Wie Multi-Kulti Arbeit schafft.

Beiträge: 2
Zugriffe: 323 / Heute: 1
Wie Multi-Kulti Arbeit schafft. Hagenstroem
Hagenstroem:

Wie Multi-Kulti Arbeit schafft.

5
10.12.07 07:49
#1
Aber muss es denn das Unternehmen "Germania" sein, welches hier für Ordnung sorgen soll?

Privater Sicherheitsdienst kontrolliert Berliner Schüler
Türsteher für die Rütli-Schule

Angestellte eines privaten Unternehmens aus Bielefeld sind seit Montag (10.12.07) für die Sicherheit an 13 Schulen in Berlin-Neukölln zuständig. Pädagogen aus NRW sind geteilter Meinung über das Pilotprojekt.

www.wdr.de/themen/politik/recht/...dkriminalitaet/071206.jhtml
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.
Annette von Droste-Hülshoff
Wie Multi-Kulti Arbeit schafft. Bankerslast

wer finanziert eigentlich diese

5
#2
Projekt. Ich denke mal die Eltern der Rütli-Schule. Oder etwa doch der der Steuerzahler?
Klar doch der Steuerzahler. Rütli-Schüler = Sozialfälle der 3. Generation = keine Kohle =
Lieschen Bindedraht zahlt mit ihren Steuern.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--