Wie kann man kostengünstig in Öl investieren ?

Zugriffe: 1.484 / Heute: 1
Wie kann man kostengünstig in Öl investieren ? kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Wie kann man kostengünstig in Öl investieren ?

21.08.15 21:15
Hallo mir stellt sich die Frage wie man am besten langfristig in Öl investiert.
Da der Ölpreis gerade recht niedrig ist wäre es ja sinvoll 1. den Tank voll zu machen ( wenn man einen hat ) und eventuell noch für die kommenden 2-3 Jahre ( sofern man das Geld übrig hat ) Öl im Form von Anlagen kaufen um sich somit den günstigen Preis der gerade herscht zu sichern.
Doch als "kleiner " Privatanleger scheint das gar nicht so einfach zu sein.

Ich suche nach einem Invest das den Ölpreis abbildet , gerne auch leicht gehebelt
aber auch gleichzeitig über jahre hinweg keine hohen Kosten verursacht.
Ich hatte vor kurzem meine Ersten Erfahrungen mit einem Call auf Öl ( Brent ) der Preis ging hin und her un als der Brent Preis wieder meinen Einkaufspreis erreicht hatte war der Schein dennoch deutlich weniger Wert.

Und genau so was möchte ich nicht.
Ich suche was , was man bei comdirect kaufen kann , daführ einmalig Gebühr zahlt ( also beim kaufen und verkaufen ) und dann der Ölpreis abgebildet ist und je nach Kursentwicklung der Schein steigt oder fällt . Aber wenn der Ölpeis in einem Jahr sich seitwärts bewegt hat der schein dennoch keine weitere Kosten verursacht sondern einfach den Ölpreis abbildet.

Gibt es so was ?

Wäre über Hilfe sehr sehr Dankbar.

Wie kann man kostengünstig in Öl investieren ? kaufen1232kaufen

Aktien

die Öl Aktien sind mir im übrigen nicht genug gesunken im vergleich zu dem Brent Preis , und da sind noch so viel Risiken mit bei ( Öhlbohrinsel Explosion oder so )
daher sehe ich davon eher ab  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--