Wie hoch verliert Hannover 96 gegen den FC Köln?

Zugriffe: 365 / Heute: 1
Wie hoch verliert Hannover 96 gegen den FC Köln? sleepless13
sleepless13:

Wie hoch verliert Hannover 96 gegen den FC Köln?

22.10.10 12:43
0:1.0:2.1:2 oder 1:3 ?
Wie hoch verliert Hannover 96 gegen den FC Köln? McMurphy
McMurphy:

äh...

22.10.10 12:46
Tollhaus FC

Von MARKUS KRÜCKEN

Köln –

„Vollstes Vertrauen“ - so lautet die gemeinsame Erklärung des FC-Vorstands zur derzeitigen FC-Misere. Nach fünfstündigem Beraten mit den am Telefon zugeschalteten Geschäftsführern Claus Horstmann und Michael Meier wurde sie Donnerstag um 17 Uhr herausgegeben.

Trotz Platz 17. Trotz der „Außendarstellung zum Weglaufen“ mit der Kritik von Idol Lukas Podolski. Und trotz des völlig außer Kontrolle geratenen Faryd „Jesus“ Mondragon.

Statt einzugreifen reden die Bosse um den heißen Brei herum – so der postwendende Vorwurf vieler Fans.

Das Interview mit FC-Boss Wolfgang Overath.

Herr Overath, warum handeln Sie nicht?
Wir haben Samstag das wichtigste Spiel vor uns, die Partie in Hannover. Dann geht es gegen 1860 München im Pokal, dann direkt wieder zu Hause gegen den HSV. Drei Spiele in einer Woche. Wir müssen doch jetzt die Ruhe bewahren! Das sind unsere Jungs. Wir müssen zeigen, dass wir hinter ihnen stehen. Dass es nur gemeinsam geht. Und die Qualität ist doch da! Das hat das Dortmund-Spiel zuletzt gezeigt. Es sind erst acht von 34 Spielen gespielt!

Aber der FC ist auf Platz 17!
Meinen Sie, uns gefällt das? Meinen Sie, wir wären nicht genau so frustriert wie die Fans auch? Der Vorstand hat heute fünf Stunden lang zusammengesessen. Weil es nicht um Personen geht. Es geht um unseren FC! Und wir sind überzeugt, dass wir nur gemeinsam da herauskommen. Weil – und das ist das Wichtigste – die Mannschaft intakt ist. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, aber wir sind noch lange kein Absteiger. Ich lasse nicht zu, dass nur das Negative in den Vordergrund dringt. So baust du kein Selbstvertrauen auf. Lasst uns Kölner zusammenstehen. Wir haben einmalige Fans. Ich bin überzeugt, dass sie das tun!

Aber die Mehrheit der Fans läuft im Internet nach der Erklärung fast Sturm. Geben Sie der Truppe und Trainer Soldo und Manager Michael Meier nicht ein Alibi?
Ich wünsche der Mannschaft nur eines: dass sie in dieser Woche uns alle überrascht. Dass sie eine Serie startet. Und die Ergebnisse erzielt, zu denen sie fähig ist. Das haben die Spiele gegen Pauli, in München, gegen Hoffenheim und Dortmund bewiesen. Und die lasse ich nicht schlechtreden.

Lukas Podolski macht sich öffentlich Sorgen um den FC. Faryd Mondragon ist außer Rand und Band. Warum hat das alles keine Konsequenzen?

[...]

Quelle: www.express.de

:arrow: Direktlink
Wie hoch verliert Hannover 96 gegen den FC Köln? sportsstar
sportsstar:

Gegenfrage:

22.10.10 12:47
gibt´s noch einen anderen FC Köln?
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Wie hoch verliert Hannover 96 gegen den FC Köln? Cashmasterxx
Cashmasterxx:

statt 10 mio für poldi zu verballern

22.10.10 12:48
hätten sie sich 3-4 gute leute holen sollen. was willst du mit einem topstürmer wenn der rest nicht gradeauslaufen kann.
Werder4Ever!!
sleepless13:

Ist schon klar,gerade deshalb!

22.10.10 12:48
Gute Quote.
Wie hoch verliert Hannover 96 gegen den FC Köln? sportsstar
sportsstar:

Einen Topstürmer zu haben, ist doch immer gut

4
22.10.10 12:50
was das aber jetzt mit dem Thema Poldi zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
sleepless13:

Wieviel Tore schießen die Hoffe-Nescher gegen den

22.10.10 12:53
BVB ?
sleepless13:

Ich muss langsam an meinem Wochendtipp arbeiten.

22.10.10 12:55
:-))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Wer letztendlich gewinnt ist mir egal.

Eine Söldnertruppe gegen die andere,mehr nicht.
Hauptsache mein Tipp steht.:-))

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--