Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt?

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.104 / Heute: 1
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Grinch
Grinch:

Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt?

 
30.04.14 09:24
#1
Gibts da schon nen Thread zu?
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? mexx8888
mexx8888:

Analysten drücken es so aus

7
30.04.14 09:26
#2
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Dacapo
Dacapo:

Gestern war öffentliches Gast-Training für Real

 
30.04.14 09:26
#3
Madrid

lol lol lol
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Grinch
Grinch:

Also ich hätte jetz gerne so nen Thread,

2
30.04.14 09:29
#4
wo jeder dann reinschreiben kann: "Ich habs ja besser gewusst und überhaupt und nur ich hab Ahnung und der Trainer ist nur Trainer, weil er mit dem Stallburschen vom Hoeneß seinem Cheauffeur pennt!"
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Eichi
Eichi:

Ohne Hoeneß hat der FC Bayern

2
30.04.14 09:31
#5
ein Problem.
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? 007Bond
007Bond:

@Eichi: Der war doch gestern im Stadion!

 
30.04.14 09:36
#6
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? lassmichrein
lassmichrein:

Stimmt.... Er war deutlich zu sehen...:

3
30.04.14 09:41
#7
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? 718859
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Astragalaxia
Astragalaxia:

alle wussten es besser

 
30.04.14 09:45
#8
ich auch...dat konnte gar nix werden...die sind seit der meisterschaft gesaettigt ohne ende...da geht dann unterbewusstsein der punk ab: "goil, ich brauch nich mehr...!", so dass du den kopf noch so sehr einschalten kannst, wie du willst...das letzte notwendige prozent "gierige geilheit" fehlt...demzufolge kommste dann auch nich mehr in den nötigen spielrythmus...ergebnis: seit wochen kassiert der abwehr-hühnerhaufen bayern buden ohne ende und verfehlt vorne das eckige..dass denen dann h2o ein paar dinger reinschenken würde, war zwangsläufig....

4null hätt ich nich getippt...aber sieg mit 2 toren unterschied für real war real-istisch..

wunderbarer fussball-abend...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Moe Szyslak
Moe Szyslak:

Wer ist eigentlich der Schönste hier?

 
30.04.14 09:47
#9
Gibts da schon nen Thread zu?
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Grinch
Grinch:

Nein, aber ich denke ich sollte mich diesem

 
30.04.14 09:47
#10
Thema auch noch widmen!
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Moe Szyslak
Moe Szyslak:

Absolut prädestidingens dafür...

 
30.04.14 09:49
#11
Wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt? Eichi

Nützt ja nix @007, Hoeneß ist

 
#12
entmachtet.

Dazu fehlen seine Kommentare. Den neuen Präsident mag zwar ein anständiger Kerl sein, aber den kannste in der Pfeife rauchen.
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--