Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 7 8 9 10 11 12

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM?

Beiträge: 325
Zugriffe: 107.364 / Heute: 30
CanXGold Mining . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? ElCondor
ElCondor:

Mit kleinen Summen

 
05.02.19 19:15
das Teil hochgezogen.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? micha5a
micha5a:

Eben wurden

 
07.02.19 12:43
zwei große Posten gekauft 200000stk und 350000stk, ich denke da kommt bald was positives!!!
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Bones62
Bones62:

Dr. Mathew Ball...

 
18.02.19 07:37
www.minenportal.de/...Vice-President-of-Exploration%20target=
VANCOUVER, 18. Februar 2019 - Ximen Mining Corp. (TSX.v: XIM) (OTCQB: XXMMF) (die "Gesellschaft" oder "Ximen") gibt bekannt, dass sie Dr. Mathew Ball, Ph .D, P. Geo als Vizepräsident für Exploration. Sein Hauptaugenmerk wird auf der Unterstützung des Unternehmens bei der Fertigstellung von Genehmigungen für die Erschließung und Bohrung von Bohrarbeiten bei Ximens Goldprojekt "Brett" bei Epithermal in der Nähe von Vernon, British Columbia, liegen. Er wird das Unternehmen auch dabei unterstützen, Sammelprobenmöglichkeiten zuzulassen, wie sie im Projekt Brett oder einem seiner anderen Projekte in British Columbia auftreten können.

Dr. Ball verfügt über mehr als 30 Jahre weltweite geologische Erfahrung, einschließlich Entwicklungsprogrammen für Edelmetalle im Untergrund. Derzeit ist Dr. Ball Interim CEO, COO und Chief Geologist von Golden Dawn Minerals (TSXv: GOM) in der Nähe von Greenwood, British Columbia. Zuvor hatte er Positionen als Präsident und COO in der Goldmine Bralorne in British Columbia inne. Dr. Ball verfügt über eine Fülle an praktischer Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Gold und Silber, Gold und Silber, Porphyr-Kupfer und Gold sowie verwandte Skarn-Lagerstätten, die möglicherweise alle in Ximens drei 100% -igen Projekten in British Columbia vorkommen.

Christopher Anderson, President und CEO von Ximen, erklärt: 'Ximen kann sich glücklich schätzen, einen Geologen mit dem Kaliber von Matt Ball im Unternehmen zu haben. Da Ximen mit seinen Plänen für die Erkundung im Untergrund und mögliche Probenahmen voranschreitet, ist Matt der Schlüssel zu diesem Prozess
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Moneymaker75
Moneymaker7.:

Irgendetwas falsch gelaufen?

 
18.02.19 08:43
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Moneymaker75
Moneymaker7.:

Sorry, man sollte bis zum Ende lesen!

 
18.02.19 09:06
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Bones62
Bones62:

Mal schauen wo der Wolf Wiese wieder auftaucht

 
18.02.19 12:37
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Bones62
Bones62:

Forum WO ist auch interessant zulesen

 
18.02.19 16:49
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? micha5a
micha5a:

Meldung heute

 
15.04.19 11:15
es geht doch weiter.
Erst stellt man sich tot und nun ein erstes Lebenszeichen.
Das wird vielleicht noch was.............
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? MarkTwain32
MarkTwain32:

Bewegung

 
16.04.19 12:57
Gut dass sich wieder etwas tut.. Und wenn dadurch nur die fälligen Berichte erstellt werden, die im Artikel erwähnt sind.. Ich bin so weit im Minus, dass es mir auf das ein oder andere Quartal nicht mehr ankommt.. Hauptsache es geht weiter und am Ende kommt was gutes dabei raus!  
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? micha5a
micha5a:

@ Mark

 
16.04.19 13:16
genau so geht es mir auch und wenn man Glück hat kommt ja noch was bei raus.
Ich denke wenn die Kapital zusammen bekommen geht es auch los.
Es war hat die Unsicherheit was mit Herrn Wiese los ist und nun ist ja Ersatz da.
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? ElCondor
ElCondor:

#307

 
23.04.19 09:50
WO hab ich schon lange aufgegeben. Zu viel aufdringliche Werbung, nach jedem Klick wird man
mit zig Windows zugeballert.
Was die Qualität der  Inhalte angeht, gerade die aktuellen Dialoge in GD Forum scheinen mir doch etwas inszeniert. (Meine persönliche Meinung).
Immer wieder die gleiche Prozedur, die PR wurde wieder aktiviert
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Midas13
Midas13:

Wer will hier wen

 
05.06.19 13:44
auf die Hörner nehmen? Ist das denen ihr ernst?

ggxgold.com/gold-drop-property/

Zumindest sehe ich bei GGX keinen Herrn Wiese aufscheinen. Zumindest nicht offiziell.
Die Karte kenne ich doch schon aus zig GD Präsentationen. Und jetzt geht der Käse mit
GGX in die nächste Runde? Die Greenwood Mühle wird auch schon wieder prominent dargestellt :-)
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? MarkTwain32
MarkTwain32:

GGX

 
07.06.19 09:20
Midas13, die Infos dazu sind in den Neuigkeiten von GGX zu finden.
Was sagt dies über Golden Dawn aus, wenn man nun beginnt Gebiete anderen Interessen anzubieten? Wer glaubt hier noch an einen Erfolg? Als ernsthafte Frage gemeint..  
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Midas13
Midas13:

GGX

 
07.06.19 10:08
Das meinte ich eben damit, Mark. Ja die Info stammt von der GGX Seite. Bestenfalls sind sie die Profiteure eines Abverkaufs der Liegenschaften durch GD. Nur wer will hier zum dritten mal in diese Story investieren? Zuerst sind die Chinesen - trotz Multi-Millionen im Kreuz - gescheitert, dann wohl nun GD. Und jetzt geht die Fackel auf GGX über? Dieser Traum wird leider ohne meine Kohle geträumt werden müssen. Kinross wird nicht umsonst bereits zum zweitenmal abseitsstehen.
Grüße
Midas13
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Moneymaker75
Moneymaker7.:

Nicht mehr handelbar?

 
28.06.19 12:39
Wer weiss was? Bin irgendwie nicht auf dem Laufenden.
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Birgit56
Birgit56:

Moneymaker7

 
28.06.19 13:38
siehe: goldendawnminerals.com/...n-proposes-5:1-share-consolidation/
Neue WKN: CA3808958050
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? Moneymaker75
Moneymaker7.:

Dankeschön

 
28.06.19 14:53
dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen! 'smile'
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? börsetogo
börsetogo:

vielleicht überlebt der Laden ja doch

 
19.08.19 09:14
was mich optimistisch stimmt, sind die Bilder auf der Website. Die haben tatsächlich etwas gebaut. Gefällt mir besser als die tausend Explorer, wo man nur einen einsamen Bagger in der Wüste sieht...
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? börsetogo
börsetogo:

keiner GDM mehr auf dem Schirm...dabei entwickelt

 
24.09.19 10:10
sich der Kurs aktuell gar nicht schlecht. Was mir Hoffnung gibt: Wenn ich die Bilder ansehe, wird dort real gearbeitet, Minen gebaut, Camps errichtet etc. Da ist schon Substanz dahinter. Nicht wie bei anderen Explorern, die nur von Träumen leben.
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? spieart
spieart:

Allein mir fehlt der Glaube.

 
21.10.19 11:49
Ich möchte niemand den Spaß verderben.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Geschichten von GDM sich einmal mehr wiederholen.
"Hätte, hätte Fahrradkette" führt nicht weiter.
Wer sich die alten Einträge ansieht wird unschwer feststellen können, dass immer wieder geködert wird mit Aussagen die sehr schnell verpuffen. Danach folgt ein Aktiensplitt, die Altaktionäre bekommen ihre Bestände verwässert. die neu einsteigen wundern sich zunächst wie das prima läuft. Nach spätestens einem Jahr kommt die Ernüchterung. Der Kurs erodiert und die Gesichter lang.
Meine Empfehlung: Finger weg.
Schaut euch mal die Videos von "Rohstoffbörse TV", hinsichtlich GDM, an.
Es ist zum "Mäuse melken"
Ein Aktionär der mit GDM seinen größten Verlust bisher eingefahren hat.
Was ist eigentlich mit Wolf Wiese, der das Ganze in Deutschland angezettelt hat?

   
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? dustin69
dustin69:

Achtung

 
28.05.20 21:48
Also ich hab mich damals von den immer wieder TopNews zu allen Ergebnissen  hinreißenden  lassen . Stand jetzt 90 % minus  bei 5 k Einsatz . Dieses Unternehmen ist eine Luftnummer . Schätze da steht 1 Mann mit einer Spitzhacke im Berg und sucht Gold ,
Nur eine Warnung , keine Empfehlung
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? dustin69
dustin69:

Wolf Wiese

 
28.05.20 21:50
Wo bist du ,eigentlich müsste einer dich mal zur Rede stellen ?
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? moneymoagi
moneymoagi:

Ich weiß nicht ob er dir nach seinem

 
29.05.20 16:16
Schlaganfall überhaupt noch eine Antwort geben könnte...

lg

money  
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? gofran
gofran:

heute kommt etwas Leben rein....

 
05.08.20 13:05
Wenn das Ding nur irgendein Zeichen geben  könnte, dass es noch lebt. Bei dem aktuellen Goldpreis wäre alles andere ein Selbstläufer.
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM? micha5a

Wenn die jetzt einen Klumpen Gold finden

 
geht es ganz steil nach ober.............
Sucht Ihr Töffels!!!

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 11 12 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CanXGold Mining Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    CanXGold Mining Commences Drilling Flo1278   15.10.22 11:15
  1 Golden Dawn Minerals change to CanXGold Mining Flo1278 Flo1278 20.09.22 17:38
    Emperor terminates deal to acquire Golden Dawn deb Flo1278   23.12.21 14:48
    Golden Dawn startet jetzt eines der größten Flo1278   22.09.21 12:35
    Golden Dawn Minerals startet durch! Flo1278   26.08.21 20:25

--button_text--