Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht

Beiträge: 28
Zugriffe: 940 / Heute: 1
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Lumberjack77
Lumberjack77:

Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht

2
06.03.13 22:03
#1
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht 15423404
Polizeigewerkschaften fordern, dass die regierungsfreundliche Polizei-Statistik nicht länger "manipuliert“ wird. Das Ergebnis wäre erschreckend. Es gibt wohl viel mehr Gewalttäter als bisher bekannt.

Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Depothalbierer
Depothalbierer:

das sagt ja wohl alles:

 
06.03.13 22:15
#2
"Doch das LKA verweigerte die Auskunft. Um die Persönlichkeitsrechte rückfallgefährdeter Täter zu schützen, wolle man dies der Bevölkerung nicht mitteilen"

ja genau, so wie man auch die betrüger, die gammelfleisch v erticjkern vorm v erbraucherv schützen muß.

ich habe fertig mit diesem korruptistaat.

gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht zombi17
zombi17:

Hehehe

3
06.03.13 22:29
#3
Es ist und bleibt die Bananenrepublik Deutschland.

Eigentlich müßte im Grundgesetz aufgenommen werden:

Die gewählten Volksvertreter haben die Pflicht alles zu schönen und gründlich zu vertuschen um den deutschen Michel nicht zu beunruhigen. Desweiteren müssen alle Veränderungen dem Geldadel zu Gute kommen und der gemeine Sklave schön unten gehalten werden.

Das wäre dann höchstwahrscheinlich der einzige Paragraf im Grundgesetz der 1:1 umgesetzt wird.
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht bauwi
bauwi:

Viele wissen es immer noch nicht: Manipulation

2
06.03.13 22:30
#4
von Statistiken und Fakten ist inzwischen zur Routine geworden!
Kontakte zu Insidern offenbaren Einiges!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Monti Burns
Monti Burns:

Darum gilt nach wie vor

2
06.03.13 22:36
#5
"Glaube nur an die Statistik, die Du selbst gefälscht hast"
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht rotgrün
rotgrün:

aber wehe du bezahlst deine Steuern nicht

3
06.03.13 22:44
#6
rechtzeitig. Da kennt das Gesetz dann kein erbarmen.
Der Staat ist am Ende, wenn man sein Volk belügen muss.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Depothalbierer
Depothalbierer:

richtig rotgrün, die parallelen zur ddr sind

 
06.03.13 22:55
#7
unübersehbar.

aber was willste von diesem haufen erwarten, der von ner ehemaligen fdj-sekretärin mit verbindungen zus stasi ge..führt (kann man ja gar nicht sagen) wird...
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht rotgrün
rotgrün:

Lege meine Hoffnung auf diese neue Partei

2
06.03.13 22:58
#8
www.wa2013.de/index.php?id=198

denn so kann es nicht weitergehen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht zombi17
zombi17:

Kleines Träumerchen

 
06.03.13 22:58
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Monti Burns
Monti Burns:

Rotgrün hat wohl für

3
06.03.13 23:00
#10
die Gründungs-Veranstaltung der neuen "Alternativen"
den Catering-Auftrag an Land gezogen, so wie Du Dich
ins Zeug legst :-)
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Depothalbierer
Depothalbierer:

quatsch, keiner bringt es mehr.

2
06.03.13 23:01
#11
dieser kack-staat muß erst so richtig an die wand gefahren werden.

und es wird, dieses dummgelaber vom rösler vor ner halben stunde im sender DDR1

reciht mir, um da sehr sehr zuversichtlich zu sein...;)
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Katjuscha
Katjuscha:

als ob die Polizeigewerkschaften bezüglich

 
06.03.13 23:04
#12
Interpretieren und Schönen von Statistiken so viel besser wäre.

Jeder macht's halt so wie er's braucht. Ist ja irgendwo auch normal.


Im übrigen gibts nun wirklich schlimmeres als die Anzahl der Gewalttaten runter zu manipulieren. Wenn's umgekehrt wäre, würd ich mir mehr Sorgen machen.
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht zombi17
zombi17:

Glaubt wirklich jemand,

 
06.03.13 23:06
#13
dass irgendeine alternative Vereinigung die Macht des Geldes brechen kann? Wenns zuviele Anhänger gibt wird die sogenannte freie Presse losgelassen.
Das selbstständige Denken haben für die meisten Michels eh schon die Handyapps übernommen.
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht materialschlacht
materialschla.:

#12 nein katjuscha,

 
06.03.13 23:12
#14
beides ist verwerflich und die eine manipulation der anderen nicht vorzuziehen, obwohl ich deine intention dabei verstehe
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht rotgrün
rotgrün:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

 
06.03.13 23:24
#15
aber ich will wenigstens versuchen was zu ändern, Hier nur markige Sprüche zum besten geben verändert nix im Land. Will da aktiv mitmachen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht rotgrün
rotgrün:

Die ganze Welt ist manipuliert

 
06.03.13 23:28
#16
aber irgendwann beißt sich das ganze System selbst in den Schwanz und frisst sich auf. Merke überall die Unzufriedenheit der Leute. Die Stimmung fängt langsam an zu kippen und das ist gut so.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht zombi17
zombi17:

Das ist sehr löblich

 
06.03.13 23:29
#17
Mal gucken wie lang du durchhälst wenn die gegenseitige Anpisserei anfängt.
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Depothalbierer
Depothalbierer:

das thema is bei mir schon durch:

 
06.03.13 23:33
#18
" Die Hoffnung stirbt zuletzt

23:24
#15
aber ich will wenigstens versuchen was zu ändern, Hier nur markige Sprüche zum besten geben verändert nix im Land. Will da aktiv mitmachen."

wenn jeder an sich denkt is an alle gedacht.
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht gate4share
gate4share:

Die Statistiken werden planmässig und vorsätzlich

3
06.03.13 23:40
#19
geschönt, damit der Bevölkerung nicht klar wird, dass wir in Wirklichkeit fast nur von kriminellen Ausländern oder Migranten geschädigt werden, beraubt, geschlagen und ermordert werden!
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht gate4share
gate4share:

Wenn da mal die genauen Zahlen genannt werden

2
06.03.13 23:42
#20
wäre die Meinung gegenüber Migranten und vor allem neu zuziehenden Ausländern eine ganz andere!
In deutschen Gefängnissen sitzen zu über 90% Ausländer bzw. Menschen mit Migrationshintergrund.
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht Depothalbierer
Depothalbierer:

das wird bald....

 
06.03.13 23:44
#21
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht rotgrün
rotgrün:

gate

2
06.03.13 23:57
#22
da sind wir selber dran Schuld, weil wir die Leute nicht richtig intrigiert haben, :-))
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht gate4share
gate4share:

Wer ist denn wir?

2
07.03.13 00:17
#23
Wer hat denn gesagt, sie können hier leben und d as tun was sie wollen?

Wer hat denn dafür gesorgt, dass sie mit 10 Jahren immer noch kein Deutschj sprechen können, geschweige denn schreiben?

Wer lässt denn immer noch türkische Mädchen aus den türkischen Provinzen hier hinein, damit die türkischen Hilfsschüler, die heute mit 18 nichts können und nicht tun, dann eine verschleierte zuhause hat, mit der er den Solziahilfenatrag stellen kann, damit sich nochmals die Vermehrung, mit "nicht Deutschsprechenden" kindern aus bildungsfeindlicher Schicht fortsetzt!

Wer ist denn dafür verantwortlich?

Das sind doch nur die roten TRäumern, die mit ihrer Übertoleranz keinem einen Gefallen tun.
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht zombi17
zombi17:

So langsam werden alle warm, scheint mir

 
07.03.13 00:19
#24
Wie im TV, die guten Sendungen laufen wenn schon alle pennen:-)
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Vielleicht verwechselt du Wärme mit Feuchtigkeit

 
07.03.13 00:22
#25
An der Schlichtheit der Zeitgenossen ändert das aber tatsächlich nix.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht rotgrün
rotgrün:

na kibuzz

 
07.03.13 00:25
#26
wieder zig bm,s bekommen :-)
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht zombi17
zombi17:

Buzzi,

 
07.03.13 00:31
#27
man muss den Menschen Ventile zur Verfügung stellen, der Dampf muss raus.
Besser geschriebener Dampf als eine MG Salve.
Es ist bei vielen die Ohnmacht, zu wissen es wird eh nicht besser.
Lass sie doch ruhig mit der Faust auf den Tisch hauen.
Tut hier doch keinem körperlich weh und schadet niemanden, hoffe ich zumindest.
Wie die Polizei Statistik Verbrechen verheimlicht 14051948Kibbuzim

Weichling

 
#28
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--