Wie Deutschland mit RTL und BILD, ist es

Beiträge: 2
Zugriffe: 242 / Heute: 1
Wie Deutschland mit RTL und BILD, ist es BRAD P007
BRAD P007:

Wie Deutschland mit RTL und BILD, ist es

 
13.02.17 10:53
#1

in England anscheinend mit der Daily Mail... Bildung ist europaweit nämlich gleich ungerecht verteilt... .

Das "Volk", das inzwischen nur noch aus Bild-Lesern, besorgten Bürgern und den "geschulten" Zuschauern des Asi-TV-Medium sbesteht, geht auf die Straße und schimpft gegen alles und jeden...  Bildungsbürgertum war damals.. Heute nennt sich Widerstand dagegen "Gutmenschentum"....  Und die Gehirnwäsche und Verblödung ist inzwischen  so weit vorangeschritten, dass man den Menschen sogar öffentlich im Oxfarm_bericht vorlegen kann, dass 8 Famielen mehr besitzen, als 3,5 Milliarden Menschen zusammen ... und trotzdem schnallt es keiner von ihnen, wo die eigentlichen Ursachen unserer Trostlosigkeit und der Chancenlosogkeit von Wirtschaft und Politik inzwischen liegen...


Ahh. Es ging nur nebenbei um folgende Meldung von heute:  http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...der-angst-a-1134199.html

Wie Deutschland mit RTL und BILD, ist es 22496931
Die britische Zeitung "Daily Mail" verbreitet Angst und Hass, seit dem Brexit-Votum ist sie sogar noch schriller geworden. Wikipedia streicht sie aus der Referenzliste. Helfen wird das nicht.
Wie Deutschland mit RTL und BILD, ist es BRAD P007

Hier mal was für die Bildung:

 
#2

https://www.youtube.com/watch?v=Q-0jbIC4yig



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--