Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly?

Beiträge: 21
Zugriffe: 463 / Heute: 1
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly?

 
27.12.10 10:48
#1
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

traut Euch nur

 
27.12.10 10:53
#2
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

sie polarisiert scheinbar

 
27.12.10 10:57
#3
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Klappmesser
Klappmesser:

Ich gebe Ihr die Note

 
27.12.10 11:07
#4
6y
;)
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

Klappmesser

 
27.12.10 11:09
#5
riesen Wortwitz :)
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? S.Smith
S.Smith:

Versetzung gefährdet?

 
27.12.10 11:09
#6
Wohin willst Du denn jemanden Versetzen der in seiner Vita nichts anderes vorweisen kann außer bei Ariva moderieren zu können???

Ich muss diesen Thread aufs schärfste verurteilen! Denn ich kann es nicht für gut heißen eine mehr oder meistens weniger hart arbeitende Frau in die Langzeitarbeitslosigkeit zu drängen, so das sie für Geld Ihren Körper verkauf müssen um zu Überleben, da das Ergebnis ja maßgeblich für Sie sein könnte wenn auf der nächsten Hauptversammlung aufgrund der Note ein Urteil an steht!
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? rotgrün
rotgrün:

Und schon wieder ein Sack Reis umgefallen

 
27.12.10 11:11
#7
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

net ALO

 
27.12.10 11:11
#8
dat is ne Studierende, die find schon was, Ökotrophologie oder so ;)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Das Vorspiel war ganz gut!

3
27.12.10 11:16
#9
Das würd ich ne 2- geben!
Für den Akt an sich ne 4+. Das is absolut noch lernbedarf vorhanden!
Das Nachspiel war dafür perfekt. Sie is direkt gegangen. Dafür gibts ne glatte 1!

Hahaha

LG Tony
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

die Bewertung als Modse

 
27.12.10 11:19
#10
nicht als F... Friseurin ist hier gefragt, Tony ;)
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

auf auf Ihr Hasen

 
27.12.10 11:51
#11
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Radelfan
Radelfan:

Nu lasst doch mal die kleine ly in Ruhe arbeiten!

 
27.12.10 11:58
#12
Megamod ly moderiert megamäßig
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Ich sprach ja von der Moderationsleistung!

 
27.12.10 12:16
#13
LG Tony
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

solide drei, ly

 
27.12.10 15:04
#14
darfst weitermachen ;)
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? lth
lth:

vielen dank slater ;)

 
28.12.10 10:15
#15
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? gate4share
gate4share:

Vielleicht tut man ly auch Unrecht!

 
28.12.10 10:25
#16
Ich bin sicher, dass wir schon viel schlechtere Moderatoren hatten.

Und zwar die völlig bewussst falsch und ungerechte Handlungen- Löschungen, Sperrungen, etc , vornahmen, und meinten sie dürften  machen was sie wollten ,ohne es jeweils begründen zu können.

Aber irgendwie finde ich es auch merkwürdig, dass immer einige , bzw. auch mal  nur einer , viele Leute gegen sich aufbringen muss. Zwergnase moderiert doch auch sehr viel und da gab es noch nie solche Beschwerden.

Und mal ehrlich, schwer es ja wohl nicht. Und da gross was lernen muss doch auch wohl nicht. Oder muss man  sich erst einarbeiten?

Vielleicht machen sich die Leute auch zu wenig bewusst, dass sie mit Löschung  klar  jemand anderen den Mund verbieten. Und bevor ma sowas machst sollte klar ein Regelverstoss vorliegen und auch  schlüssig zeigen.
Wenn da extra was zu sagen muss, dann ist der Regelverstoss zumindest nicht so selbstverständlch sichtbar- und vielleicht auch gar nicht störrend?
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? McMurphy
McMurphy:

genau so!

 
28.12.10 10:36
#17
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater
Slater:

ly

 
28.12.10 16:08
#18
dafür nich, ly ;)
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? potzblitzzz
potzblitzzz:

Ich bewerte sie mit Gut

 
28.12.10 17:47
#19
Denn sie scheint ihren Job schließlich im Schlaf zu beherrschen.
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Dacapo
Dacapo:

Ich bewerte sie mit nicht gut

 
28.12.10 18:18
#20
Da gab es schon bessere....
Am Anfang war sie gut.....
jetzt leider nicht mehr.....
Die hat schwer nachgelassen.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Wie bewertet Ihr die Leistung v.Moder. ly? Slater

ups, jetzt ist sogar die Versetzung gefährdet

 
#21
was hast Du angestellt, ly?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--