Wie beurteilt Ihr Kurt Beck?

Zugriffe: 704 / Heute: 1
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? MadChart
MadChart:

Bitte wen?

08.10.07 17:00
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? Karlchen_II
Karlchen_II:

Hieß nicht der Problem-Bär so?

08.10.07 17:02
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? satyr
satyr:

Schau an unser Mad keck wie immer

08.10.07 17:04
und in dürren Worten auf den Punkt gebracht Chapeau-
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? teppich
teppich:

Beck? Der soll sich mal

08.10.07 17:05
waschen und rasieren, dann bekommt er auch einen Job!

Krass: Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,
         weil sie [ALT] + [Entfernen] drücken
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? n1608
n1608:

Also ich meine diesen

2
08.10.07 17:06
drei Zentner Umfaller, der einem im TV immer dazu nötigt weiter zu zappen. Kennt Ihr vielleicht. Ist vom Gefühl her ähnlich wie bei diesen Sendungen, wo versucht wird einem Hartz IV Empfänger mit € 4 Mio Schulden, den Umgang mit Geld zu erklären. Vor lauter Mitleid zappt man dann lieber weg.
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? Karlchen_II
Karlchen_II:

Ich gucke weder Musikantenstadl noch

08.10.07 17:08
Prekariats-Talkshows.
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? Nassie
Nassie:

Beck

08.10.07 17:09
ist ein netter sozialer Typ, dem aber das Rüstzeug für einen Spitzenpolitiker fehlt.
Er ist eher der Typ Sozialarbeiter und kein Anführer.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
n1608:

Beck kein Anführer?

2
08.10.07 17:16
dafür macht er aber jetzt auf ganz schön dicke Hose. Will jede Menge Geld ausgeben, dass nicht vorhanden ist und bekommt von jeder Seite Beifall. Vielleicht sollte jetzt mal der Rüttgers, der bekannteste aller Sozis in NRW, hervorgekrochen kommen und jedem Bundesbürger € 1 Mio steuerfrei auf' s Girokonto versprechen. Mal sehen womit Herr Beck-Lafontaine dann kontert.
n1608:

Nach dem Parteitag

2
29.10.07 08:45
des demokratischen Sozialismus der Partei der Linken..... Oder komme ich da jetzt schon Durcheinander. War es vielleicht die MLP, die DKP oder gar die Sozialismusdemokraten....
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? rightwing
rightwing:

gute alte zeit, da bist du ja wieder

2
29.10.07 10:41
beck ist ein brillianter exponent sozialdemokratischer tradition und zwar der tradition einer geborenen oppositionspartei - er reiht sich ein in die nachfolge von vogel, lafo, scharping und rau, denen es allesamt nicht vergönnt war, die christsozialen vom thron zu stossen - nicht dank, sondern trotz h.kohl. erst einer vom format g. schröders schaffte das - vermutlich auch wegen der unglaublichen zumutung einer weiteren regentschaft des pfälzers und weil dieser erstmals die rente beschnippeln wollte (demok. faktor) - die sozis traten dagegen an, gewannen die wahl und führten ebendiesen faktor ein - wer hätte anderes erwartet? im prinzip fühle ich mich in die späten 80er/frühen 90er versetzt - die einzige unbekannt im neuen spiel ist der mittlerweile (vom sozialsystem) noch mehr ausgeblutete und von vielerlei unhaltbaren versprechen verblödete deutsche michel - was ihm an scheinwirklichkeiten wohl noch eingehaucht werden kann?
n1608:

Sehr guter Punkt!

29.10.07 22:55
"im prinzip fühle ich mich in die späten 80er/frühen 90er versetzt - die einzige unbekannt im neuen spiel ist der mittlerweile (vom sozialsystem) noch mehr ausgeblutete und von vielerlei unhaltbaren versprechen verblödete deutsche michel - was ihm an scheinwirklichkeiten wohl noch eingehaucht werden kann?"

Das habe ich mich auch schon oft gefragt....Eine Antwort, warum der Michel so verblödet ist, habe ich dagegen nie gefunden..... Ich befürchte er schluckt alles was man ihm vorsetzt....
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? Eichi
Eichi:

Hier kommt Kurt

29.10.07 23:24
ohne Helm und ohne Gurt.

Beck ist SPD-Ministerpräsident und das wird man nicht so einfach.

Er liebäugelt mit der Linkspartei und der Oskar kommt gleich aus der Nachbarschaft.
n1608:

Aus gegebenen Anlass - up!

6
25.02.08 10:30
Also ich musste nach den Vorgängen der letzten Tage meine Meinung zu Beck ändern. Hielt ich ihn früher für einen Lügner und Umfaller, tendiere ich jetzt doch stark zum provinziellen Durschnitsspopel oder besser gesagt provinziellen Dorftrottel. Meine Güte, wie schnell der Mann seine Partei in den Abgrund führt. Das hätte selbst Scharping nicht geschafft.
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? Der WOLF
Der WOLF:

das ich so eine gewachsene partei ...

25.02.08 10:41
von so einem provinziellen oberproleten überhaupt führen lässt ...
leute wie z.b. steinbrück müssten doch graue haare bekommen ... UNFASSBAR!

trotzdem ... danke liebe spd - habe immer wieder spass wenn der "igel" (aus dem schuhverkäufercomic "salamander" // gibts das heutztage noch?) versucht einen geraden satz raus zu bekommen.

und ganz groooooooooß wird das fernsehduell zwischen beck und merkel vor der nächsten bundestagswahl wahl.

um das sehen zu können habe ich bereits alle termine abgesagt und hoffe natürlich sehr stark das beck bis dahin noch durchhält und nicht von der spd intelligentia auf den misthaufen gesetzt wird ...

Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? preis
preis:

unfassbar , daß bei ariva

2
25.02.08 11:08
30 % der user kurt beck den weinbau anvertrauen wollen .
das hat der deutsche wein nicht verdient !
freiheit für den riesling...
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? maxperformance
maxperforma.:

Kurti meldet sich krank

25.02.08 11:32
aufatmen in der SPD, so kann der Problembär
keinen Schaden mehr anrichten

LINKSPARTEI-DEBATTE
Streit in der SPD - Beck sagt alle Termine ab
Hat Kurt Beck die Hamburg-Wahl vermasselt? Heiße Debatten wurden heute in der SPD-Spitze über den Umgang mit der Linkspartei erwartet. Zur Abrechnung mit dem Parteichef kommt es vorerst nicht: Er hat sich krank gemeldet. Fraktionschef Struck gab Andrea Ypsilanti in Hessen freie Hand.

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,537489,00.html
gruß Maxp.
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? Hagenstroem
Hagenstroem:

Deutschland braucht Beck!

3
25.02.08 11:34
Dieses Land, indem Steuerhinterziehung, Sozialschmarotzertum und Babymord an der Tagesordnung sind, braucht eine starke Hand. Einen Pfälz in der Brandung im Kampf gegen diesen nationalen Terrorismus. Einen Recken, der unbeirrt den einmal eingeschlagenen Weg beschreitet. Ein Schild der Intelligenz gegen die PISA-Bedrohung. Kurt Beck ein Mann, der wie kein zweiter weiß, dass auch in der Dritte Liga hervorragender Profifußball gespielt wird.
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.
Annette von Droste-Hülshoff
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Leider...

4
25.02.08 11:34
...muss ich allen Beck-Kritikern weitestgehend Recht geben.

Der Mann ist ein Totalausfall.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? 4027032
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? aktienbär
aktienbär:

Beck hat die Grippe

2
25.02.08 11:36
Gestern abend war er noch recht munter.
Also: politisch krank

... und HE trauert
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? Hepha
Hepha:

VORSICHT !

25.02.08 11:42
Also der Wein aus Rheinland-Pfalz hat eine super Qualität, besonders die Ruwer-Rieslinge. Lasst da bitte keinen Beck ran. Da soll er lieber dem Oskar Konkurrenz machen oder sich mit Beckstein auf ein paar Maß auf dem Nockherberg treffen.
Wie beurteilt Ihr Kurt Beck? Hepha

@5

Als Teppichverleger?

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--