Widerruf 2

Zugriffe: 797 / Heute: 1
Widerruf 2 J.B.
J.B.:

Widerruf 2

3
24.03.07 04:15
Nachdem mich der User "Ostseebrise" darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich mich den User "fritz01" gegenüber ungebührlich verhalten bzw. mich im Ton vergriffen habe:

Der sehr geehrte und verdiente User "fritz01" ist natürlich kein "Pommesbuden Fritz". Er macht auch mit keinen Toilettenfrauchen herum.

Ich weiß auch nicht wie ich dazu komme, solch eine Bezeichnung einfach zu übernehmen und diese dann wiederholt anzuwenden. Und, auch Äusserungen bezüglich der bevorzugten sexuellen Zielgruppe stehen mir natürlich in keinster Weise zu.

Ich hoffe der User "fritz01" verzeiht mir meine unbedachten sowieso unangebrachten Bezeichnungen und Äusserungen.

Hochachtungsvoll, J.B.

Widerruf 2 fritz01
fritz01:

och komm *gg o. T.

24.03.07 04:16
Widerruf 2 fritz01
fritz01:

singe uns lieber was o. T.

24.03.07 04:17
Widerruf 2 neemax
neemax:

Ihr habt Probleme! o. T.

24.03.07 04:19
Widerruf 2 J.B.
J.B.:

Hab gar nicht gewusst, dass es im Net so streng

24.03.07 04:22
zugeht, gestern und Heute ein Widerruf.......

Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)

Widerruf 2 J.B.
J.B.:

Fritz01

24.03.07 04:24
Wenn ich zu singe anfange, fällt bei dir die Fensterscheibe raus....

Servus, J.B.
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)

Widerruf 2 J.B.
J.B.:

Mist: Schon wieder ein Fehler....

24.03.07 04:26
Es heißt natürlich "fritz01" und nicht "Fritz01", ich bessere es lieber gleich aus, bevor mich die Ostseebrise wieder durch die Mangel dreht.....

Servus, J.B.

Widerruf 2 fritz01
fritz01:

kann nich sein

24.03.07 04:27
*g
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Widerruf 2 J.B.
J.B.:

neemax

4
24.03.07 04:29
Da schaust, ich glaub, im Talk sieht mich schnell keiner mehr..., da sind sie ein wenig zu unlocker....bald musst mit Anzug und Krawatte vor dem PC sitzen, sonst darfst hier nicht mehr posten...

Servus, J.B.

Widerruf 2 ostseebrise.
ostseebrise.:

Hochachtungsvoll, JotBee, aberaber

5
24.03.07 04:32

sollteste nicht etwa längst schon im Bettchen sein, min Kleene? Ohcoch... Je später die Nacht, desto häftiger inerpretierste in die einzelene Wörter. Oh mei oh... Nun ja, wenn's dir nen Spaß macht...

Gute Nacht und träumt was süßes...
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 09:42
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

Widerruf 2 J.B.
J.B.:

@Ostseebrise

24.03.07 04:38
Momentan kann ich sicher nicht schlafen, das waren Heute traumatische Erfahrungen, ich stehe noch immer unter Schock......

Servus, J.B.

Widerruf 2 ostseebrise.
ostseebrise.:

Ich bewundere mich (aber hefigst), leiber JotBee

24.03.07 05:38
zu jedem deinen möglichen Pups immer wieder einen Thread zu finden. Hmm, besonders schlimm erscheint mir die Tatsache, dass du nicht schlafen kannst. Oh je und wirklich! Wieso nimmst du nicht das Spiel nun mal genauso, wie es sowieso ist: eben unterhaltsam und  witzig (das große Fragezeichenm, extra für dich, jotbee)???? Es gibt doch keine Identifikationen zum rL, oder?

Widerruf 2 J.B.
J.B.:

Nun, warum ich nicht schlafe ist schnell erklärt

24.03.07 05:50
bis um ca. 4 Uhr bin eh jeden Tag auf.....hat mit den asiatischen Börsen zu tun....Heute eben länger weil ich bis Montag was fertig haben muss.......

So witzig und unterhaltsam ist es hier die meiste Zeit gar nicht....kann aber auch an meinem Verständnis für Humor lieben.....

Nein, keine Identifikation mit den Real-Live, vielleicht ist mein Problem, weil ich mich zumeist so verhalte.......

Egal lassen wir das...

Servus, J.B.

Widerruf 2 Pantani
Pantani:

Komisch die Olle............

4
24.03.07 08:17
Sie stehen auf der Ignore-Liste von ostseebrise..

Widerruf 2 J.B.
J.B.:

Da wirst halt wieder frech gewesen sein, Horscht

24.03.07 17:51
Servus, J.B.

Widerruf 2 Pantani
Pantani:

Nee Jürgen

24.03.07 17:58

hab da mal ein Witzchen gemacht,
über der Brise ihr Idol hier

http://www.ariva.de/Kreischhh_Hr_End_am_Arbeiten_t274458

Widerruf 2 J.B.

Hab`s gelesen, Horscht

Aha, da bin ich also nicht das einzige Stalking-Opfer, Interessant, da bin ich jetzt aber erleichtert....  

Servus, J.B.
"I believe that the first test of a truly great man is his humility." (John Ruskin)

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--