Wichtige Mitteilung

Zugriffe: 249 / Heute: 1
Wichtige Mitteilung zombi17
zombi17:

Wichtige Mitteilung

2
21.12.09 19:34
Wie mir aus sicherer Quelle bekannt wurde, wird Ariva von einschliesslich heilig Abend bis Neujahr vom Netz genommen.

Es sollte vorher nicht publik werden und später als Störung abgetan werden, aber ich finde, das kann man so nicht machen.

Ihr solltet schon Gelegenheit bekommen, Euch ein paar gute Bücher oder die Nummer der Telefonseelsorge zu besorgen. Eine Bevorratung von Antidepressiva wäre in vielen Fällen sicher auch empfehlenswert, denn auch Notdienste, Ausrück und Einsammelkommandos haben ein Recht auf festliche und ruhige Tage.

Am besten, Ihr druckt Euch die Fordwerbung aus und hängt sie mit an dem Christbaum, dann fühlt Ihr Euch nicht ganz verlassen und habt etwas zum anbeten.

Sagt später nicht, Ihr habt von nichts gewusst und seid vollkommen überrascht worden..
Wichtige Mitteilung BoMa
BoMa:

Richtest Du bitte

21.12.09 19:38
für uns eine email-Adresse ein? Dann könnten wir uns doch vielleicht an Dich wenden, falls wir Hilfe brauchen.
Du bist immer so einfühlsam, verständnisvoll und zeigst uns Dein großes, liebevolles Ariva-Herz...

Danke, Zombi.
*BoMi*
zombi17:

Und sonst gehts dir gut, oder was?

21.12.09 19:39
Wichtige Mitteilung BoMa
BoMa:

Immer wenn ich Deine warmherzigen

21.12.09 19:42
postings hier lesen kann, gehts mir einfach  G R O S S A R T I G ...  *freu* !
*BoMi*
zombi17:

Jaja, ich weiss

21.12.09 19:45
Es ist schwer zu verkraften, die Rekord und Kettenleute haben es leicht, sie können sich in den Tagen alles auf einen Zettel notieren und nach Neujahr einfügen.
Aber was machen wir mit all den anderen Qualitätspostern:-(
Wichtige Mitteilung 2teSpitze

Die werden alle in

Kinderheimen, Suppenküchen, Bahnhöfen und Obdachlosenunterkünften eingesetzt.
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--