Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan?

Beiträge: 66
Zugriffe: 2.541 / Heute: 1
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? polo_ch
polo_ch:

Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan?

2
07.04.12 22:18
#1
Es ist eine wichtige geschäftliche Angelegenheit und ich kann dabei Millionen von Dollar verdienen.

Mich hat Herr Patrick Chan nun schon zum dritten Mal angeschrieben, mir das Geld zu überweisen.
Da ich ihn aber nicht kenne, wollte ich hier im Forum mal fragen, ob Herr Patrick Chan evt. einer Person von Euch bekannt ist.

Auch wenn ich das Geld zu 100% gut gebrauchen kann. Wenn mir jemand von Euch hilft das Geld zu bekommen, wäre ich bereit demjenigen 10% vom rechtssicheren, erhaltenem und versteuerten Gewinn zu geben.
10% wären zirka 350.000 Dollar.
Bitte die Hilfe zuerst bei mir anfragen, damit nicht mehrere gleichzeitig helfen.
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
40 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42

Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Radelfan
Radelfan:

Das Imperium schlägt erneut zu

3
21.04.12 19:32
#43
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: polo_ch
Zeitpunkt: 21.04.12 19:21
Grund: unnötige Meldediskussion sowie offtopic

Ich bin gespannt, ob mein Post #40 tatsächlich aufgrund dieser Begründung gelöscht wird.

Als ich mich vor Kurzem wg. einer "Meldediskussion" beschwerte, wurde dies von den Mods abgewiesen. Die Abweisung habe ich noch und werde sie ggf. wieder für meine Beschwerde hervorholen!
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44

Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Radelfan
Radelfan:

Oops, Fehler in #41! Ein wichtiges Wort fehlt!

2
21.04.12 19:38
#45
"Ich bin mir bewusst, dass ich hier in diesem Sräd etwas Unmäßiges geschrieben habe."

Richtig:

"Ich bin mir NICHT bewusst, dass ich hier in diesem Sräd etwas Unmäßiges geschrieben habe."
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? polo_ch
polo_ch:

Radelfan

 
21.04.12 19:38
#46
Leider führten Deine vergangenen Posts dazu, dass der User Hanns Salami eher "angestachelt" als "aufgeklärt" wurde.

Hanns Salami's jüngste Postings #42 und #44 bestätigen dies.

Ob Du das absichtlich oder versehentlich gemacht hast, will ich nicht weiter erörtern.
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Radelfan
Radelfan:

#46 Das ist eine weitere Unterstellung von dir!

 
21.04.12 19:40
#47
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Hanns Salami
Hanns Salami:

... test

3
21.04.12 19:42
#48
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Hanns Salami
Hanns Salami:

polo_ch, keiner hier muss mich aufklären,

2
21.04.12 19:46
#49
ich bin alt genug, imo.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50

Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Hanns Salami
Hanns Salami:

-n, ruuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhiiiiigg

2
21.04.12 19:49
#51
Hanns :)()()()()()()(
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52

Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? fliege77
fliege77:

muß ich jetzt meinen Beitrag nochmal

3
21.04.12 20:10
#53
schreiben? Polo, anstacheln eher nein, aber wenn der Vor-User die ID falsch schreibt, schreibt man automatisch ebenfalls falsch.
Da du auf mein Post nicht geantwortet und gemeldet hast, nochmal:
----------------------
das ist doch wohl nicht dein ernst polo_ch!
........
hast du wirklich einer wildfremden Person, die dich bisher nur über Mail angeschrieben hat, Geld überwiesen, damit du an die Millionen kommst? Sind die Schweizer immer so leichtgläubig? Oder ist dieser Thread ein Scherz?
-------------------------
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? 0risk0fun
0risk0fun:

grööööl, kann wohl keine user mehr

2
21.04.12 20:16
#54
aussperren? oder?
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Radelfan
Radelfan:

Genau Risky, er darf nach den Regeln nur noch

 
22.04.12 18:47
#55
zehn User wegsperren!

Aber interessant, wenn unten die Creme-de-la-Creme des Boards wiederfindet. Da fühlt man sich doch irgendwie diskriminiert und stigmatisiert, dass man hier posten darf!

Und um auf das Thema zurückzukommen: Es ist unglaublich, dass ein im Netz nicht ganz unerfahrener User auf diesen Mist hereinfällt und sogar noch Geld überweist.

An anderer Stelle wurde schon darüber geschrieben. Dem kann nur vollinhaltlich zugestimmt werden!
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? fliege77
fliege77:

Radelfan

 
22.04.12 19:54
#56
Zitat:
-  Es ist unglaublich, dass ein im Netz nicht ganz unerfahrener User auf diesen Mist hereinfällt und sogar noch Geld überweist. -

Man könnte Polo-ch ja den Willen zugute schreiben, er habe es für ein Lottospiel gehalten und deshalb Geld überwiesen. An der Lottoannahmestelle muß ich ja auch Geld "überweisen".
Er hat aber noch nicht meine Frage beantwortet ob er das wirklich durchgezogen hat und ob dieser Thread ein Scherz war/ist.
ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen, das jemand so etwas macht und Geld oder im Extremfall sogar Kontodaten überweist.
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? polo_ch
polo_ch:

Hallo

 
23.04.12 00:02
#57
was soll so schlimm am Überweisen sein? Business ist Business. Manche Businesse sind ein Erfolg, andere nicht.

Aber wenn jemand sein Versprechen nicht einhält oder einfach nicht zahlt, dann ist es schlimm.

Gibt es noch Betroffene? Leute, kommt in unsere neu gegründete Betroffenengruppe:
http://www.ariva.de/forum/gruppe/Betroffenengruppe-Patrick-Chan-1110
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Monti Burns
Monti Burns:

@fliege77 #56

2
23.04.12 00:35
#58
Einfache Antwort:

Ja, es gibt derartige Leute. Ansonsten würde Herr Chan
es ja nicht versuchen. Eine(r) von 1000 genügt. Nimm doch
mal die Leichtgläubigkeit der Anhänger von diversen Sekten
oder Astrologie-Gläubige als leichtere Form.

Mach Dich wichtig, behaupte obskures Zeug, nimm Dir einen
PR-Profi und Du findest genug Dumpfbacken, die Dir nachlaufen.
Jede Menge Zaster und willige Weiber. :-)

Totsicher !
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Peter Silie
Peter Silie:

So weit mußt du gar nicht gehen, Monti

 
23.04.12 09:21
#59
.... es gibt solche Helden auch nicht so selten unter Gewerbetreibenden, denen sonst die Fähigekeit zu Lesen durchaus zugeschriben werden kann

.... Beispiel : Anschreiben, die einen  amtlichen Hintergrund vortäuschen, wie Einträge in Telefon- oder Faxverhzeichnisse.
Da steht dann drin: bitte bestätigen Sie die Richtigkeit des Eintrags .
Und schon haben die Leute eine 3-jährigen "Werbe" vertrag unterschrieben der mehrere Hundert Euros pro Jahr kostet....

Regelmäßig tauchen diese Anschreiben auf, regelmäßig wird in Zeitungen und in Verbrauchersendungen davor gewarnt und trotzdem unterschreiben Tausende diese Dinger ohne genau durchzulsen, WAS sie unterschreiben !
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? king charles
king charles:

Kennt jemand Patrick Chan?

 
23.04.12 09:24
#60
nee  aber Patrick Lindner der ist so süüüßßß

Grüsse King-charles
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Thomastradamus
Thomastrada.:

Tja, die Dummheit der Masse macht

 
23.04.12 09:42
#61
reich...war schon immer so...
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62

Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Radelfan
Radelfan:

#57: Dann wein doch hier nicht rum

 
23.04.12 10:44
#63
und akzeptiere, dass dies eben ein Verlustgeschäft war!
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? Radelfan
Radelfan:

Verlustausgleich für den TO

 
23.04.12 11:28
#64
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? kostoleni
kostoleni:

Ich kenne Herrn Patrick Chan, er hat

5
23.04.12 11:45
#65
mir während meiner Zeit als Bananen-Exporteur in Uganda einmal 600 Stauden grüne Bananen im Blockhandel abgekauft, aber nach Lieferung nur 3 Bananen bezahlt, angeblich weil die anderen nicht nachgereift und deshalb ungenießbar gewesen wären.
This is the strangest life I've ever known.
Wichtig - Kennt jemand Patrick Chan? polo_ch

Habe immer noch nicht von ihm erhalten :-(

 
#66
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--