Werdet ihr euch "Herr der Ringe II" im Kino ansehen?

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.388 / Heute: 1
Werdet ihr euch
fosca:

Werdet ihr euch "Herr der Ringe II" im Kino ansehen?

 
02.12.02 14:46
#1
Werdet ihr euch
Taodon:

Da fahr ich extra für aufs Festland!!! o. T.

 
02.12.02 14:47
#2
Werdet ihr euch
chrismitz:

Taodon, sach ma,

 
02.12.02 14:51
#3

woher kommst du genau?
Werdet ihr euch
fosca:

...

 
02.12.02 14:59
#4
Werdet ihr euch
fosca:

 

 
02.12.02 15:01
#5
Werdet ihr euch
Pichel:

habe 10 Premiere Karten :-)

 
02.12.02 15:02
#6
Gruß  Werdet ihr euch Herr der Ringe II im Kino ansehen? 871432

Werdet ihr euch Herr der Ringe II im Kino ansehen? 871432
Werdet ihr euch
chrismitz:

fosca mach so weiter, dann brauchen wir nicht

 
02.12.02 15:03
#7

mehr ins Kino! *g*

Gruß
Werdet ihr euch
fosca:

Den Kinobesuch

 
02.12.02 15:07
#8
kann doch kein Bild ersetzen :)

Wer hat von Euch die Bücher gelesen?
Für mich ist es das erste mal, dass der Film besser als das Buch ist.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Werdet ihr euch
fosca:

 

 
02.12.02 15:09
#9
Werdet ihr euch
Sahne:

Ich hab die Dinger gelesen,

 
02.12.02 15:39
#10
ist aber schon eine Ewigkeit her.
Werdet ihr euch
Lynx:

Wahrscheinlich die beste Trilogie allerzeiten !!! o. T.

 
02.12.02 16:08
#11
Werdet ihr euch
chreil:

Herr der Zwiebelringe fand ich auch gut!

 
02.12.02 18:35
#12
Und Herr der Augenringe erst!!!
Werdet ihr euch
Stox Dude:

Als Untertan der Eheringe, muss ich erst fragen

 
03.12.02 21:40
#13
Stox Dude
Werdet ihr euch Herr der Ringe II im Kino ansehen? 873328
Werdet ihr euch
anti-schnorrer:

Lebertran im Ehering? o. T.

 
03.12.02 21:43
#14
Werdet ihr euch
MaxGreen:

Herr der Schlüsselringe sind viele von uns.

 
03.12.02 21:50
#15
Beim Hereinstellen von Bildern bitte auch an die nicht DSL-Kunden denken.
Ein kleineres Format tut es auch.
Werdet ihr euch
emu1:

Ich fand den Film echt langweilig. Habe mir als

 
03.12.02 21:52
#16
leidenschaftlicher Filmeschauer der Vollständigkeit halber das Teil mal aus dem DVD-Verleih geholt und bin fast eingeschlafen dabei. Technisch ein Meisterwerk, aber irgendwie konnte mich die Story nicht begeistern. Ok, ich mag solche Phantasie Erzählungen ohnehin nicht sonderlich, aber bei dem Hype, der um die Bücher und die Filme gemacht wurde, hätte ich irgendwie mehr erwartet. Auch wenn ich vielleich mit meiner Meinung alleine da stehe: ich werde mir keinen weiteren Teil antun (weder im Kino noch auf DVD).  
Werdet ihr euch
MaxGreen:

@emu - Du musst zuerst die Bücher lesen

 
03.12.02 22:06
#17
Das erste Buch fängt langweilig an, aber steigert sich zum Ende.
Das zweite Buch ist das Beste ( habe ich an einem Tag durchgelesen ) sehr spannnend.
Das dritte Buch ist besser als das erste, aber schlechter als das zweite. Die Handlung im dritten Buch ist teilweise vorhersehbar ( das Gute gewinnt immer ) und hat ein langes Ende.
Ich denke der 2. Film wird der Beste.

Der erste Film war nicht überragend. Für mich war es jedoch interessant wie die Geschichte als Film umgesetzt wurde. Das Buch ist hochkomplex und daher sehr schwer verfilmbar.

Für dieses Buch gilt - Lesen ist Kino für den Kopf !


Werdet ihr euch
fosca:

Dann solltest

 
03.12.02 22:10
#18
Du auf keinen Fall auf die Idee kommen, die Bücher zu lesen.
Ein gutes Drittel des Inhalts besteht aus Liedern ;)
Was die Verfilmung angeht, kann ich Lynx nur beipflichten.
Werdet ihr euch
emu1:

Mhhm, wie gesagt: ist nicht mein Genre.

 
03.12.02 22:24
#19
Ich werde die Bücher mit Sicherheit nicht lesen, weil ich das Thema einfach uninteressant finde. Gerade weil es ein so schwer verfilmbarer Stoff ist, hat es ja vermutlich auch so lange gedauert, bis es sich jemand gewagt hat, das auf die Leinwand zu bringen, weil wir erst heutzutage technisch dazu in der Lage sind.
Trotzdem machen geniale Spezialeffekte und coole Landschaftsaufnahmen von Neuseeland noch keinen guten Film. Ich fand die Story einfach flach, was aber nicht heißen soll, daß der Film nicht trotzdem für viele ein Meisterwerk darstellt (es gibt ja auch genügend Leute, die wochenlang vor irgendwelchen Kinos campen, nur um als erster einen weitern Star Wars Teil anschauen zu können). Das ist auch so ein Phänomen, daß ich wohl nie begreifen werde...!

Aber egal: über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Gruß
Emu
Werdet ihr euch
MaxGreen:

Filmtipps

 
03.12.02 22:46
#20
Da hätte ich zwei gute Filme die gerade angelaufen sind "SOLINO" und "Bloodwork"
Viel Spass
Werdet ihr euch
JokerHB:

Habe Preview-Double-Feature Karten

 
03.12.02 23:00
#21
das wird eine lange Nacht..... 20:00 bis ich glaube 3:30.... aber das muss einfach mal sein.

Im nächsten Jahr wird es dann wohl schon um 16:00 losgehen!

Werdet ihr euch

@ JokerHB

 
#22
Das ist ja hardcore-Kinofilmgucken - nee das mache ich nicht mit, habe aber Karten für die Preview um o.o1 Uhr - so wie letztes Jahr - war super...

Aber fasst alle Kinos bieten das doublefeauture an - ist mir echt zu heavy...

Glaube auch, das Teil 2 ziemlich spannend wird - und ich habe auch lange gebraucht um mich durch Buch 1 zu kämpfen, ist aber wirklich eine meisterhafte Trilogie, so komplex das Ganze!

Grüßle Pe


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--