"Werden Sie Schweizer."

Beiträge: 132
Zugriffe: 2.501 / Heute: 1
Karlchen_V:

"Werden Sie Schweizer."

6
23.06.10 10:46
#1
Brauchen die neue Einwohner? Oder was soll das? Hing gestern ein Plastikbeutel mit nem Heftchen an meiner Tür mit dem Titel "Werden Sie Schweizer." Die zwei Flaschen in dem Beutel dazu waren ja okay. Wenn die was zu trinken rüberreichen wollen, ist das ja okay.
106 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Happy End:

Na, kiiwii - was soll Deine Meldung von #104?

 
25.06.10 22:40
Fühlst Du Dich als quantas angesprochen??
kiiwii:

Abgesehen davon, daß er ein Freund ist, ist 104

 
25.06.10 22:56
in jedem Fall eine unnötige Provokation.
kiiwii:

..aber schön, daß du das immer so kontrollierst...

 
25.06.10 22:56
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#111

kiiwii:

Ich provoziere niemanden. Die Mods wissen das

 
25.06.10 22:58
kiiwii:

Danke ly, für 104

 
25.06.10 23:03
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#114

kiiwii:

Warum

 
25.06.10 23:35
stellst du erneut  Meldungen hier rein, obwohl die Meldeliste doch für jeden frei zugänglich ist ?


Wie würdest du das nennen ?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116

Happy End:

Gegenfrage: Wo ist dann Dein Problem

 
25.06.10 23:44
wenn hier frei zugängliche Meldungen eingestellt werden?
kiiwii:

Meines ist es nicht. Es wird zu Deinem

 
25.06.10 23:46
Happy End:

@Mod

 
25.06.10 23:48
Herzlichen Dank für die aufschlussreiche und offene BM :-))  

Das erklärt natürlich einiges bzgl. kiiwii - keine Sorge, ich werde zukünftig darauf Rücksicht nehmen (das konnte ich ja wirklich nicht wissen *ggg*)

Gruß
Happy
kiiwii:

loool -- netter Versuch... ;-)))

 
25.06.10 23:50
kiiwii:

"Heppenheim", oder ?

 
25.06.10 23:53
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122

Happy End:

Zitat kiiwii

 
26.06.10 00:13
Die wiederholte Verwendung des Wortes "Lügen" bzw. die damit beabsichtigte Insinuation, ich würde lügen, ist erneut eine vorsätzliche abgefeimte Provokation

kiiwii, Du hast nicht nur in diesem Thread gelogen, sondern auch nachweisbar bereits vorher - zur Erinnnerung nur ein Beispiel: http://www.ariva.de/lol_kiwi_tolle_meldung_t298987
kiiwii:

Was ist nachweisbar ?

 
26.06.10 00:24
Das einzige Nachweisbare ist, daß Du aus D......heim kommst.

Die Beweise häufen sich bei 69.163 Postings.
Happy End:

Spiel alleine weiter...

 
26.06.10 00:29
kiiwii:

loool

 
26.06.10 00:34
quantas:

Das wäre eine Ueberlegung wert?

5
26.06.10 08:45
Wenn Deutschland, Österreich und die Schweiz eine Wirtschaftsunion mit dem

Schweizer Franken als gemeinsame Währung anstreben würden.
"Wir leben Zürich und Bangkok"
kiiwii:

...Österreich nur bis Salzburg,dafür die Lombardei

2
26.06.10 09:54
dazu...
quantas:

Nun also auch die altehrwürdige NZZ

2
16.07.10 16:03
Scheint das Sommerloch zu füllen.

Gemäss einer Umfrage würden 52 Prozent der Vorarlberger den Beitritt zur Schweiz begrüssen. Die Veröffentlichung der Ergebnisse führt zu heftigen Diskussionen in österreichischen Medien.
Von Florian Schauer

«Mehrheit würde Schweiz beitreten» - so titelte das Online–Medium «Vorarlberg Online» den Artikel zu einer vor Kurzem publizierten Umfrage des Wochenmagazins «Weltwoche». 52 Prozent der Vorarlberger würden einen Beitritt zur Schweiz begrüssen, heisst es.
www.nzz.ch/nachrichten/international/...erreich_1.6668604.html
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Kronios:

Irgendwie erinnert mich diese "Alpenrepublik-

 
16.07.10 16:05
Diskussion" an die Zeiten von Franz Josef Strauss selig :-)
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

und hier für den Statistiker Karlchen

2
Die Umfrage:

www.swissopinion.ch/docs/...entabellen_Weltwoche_Nr28_2010.pdf
"Wir leben Zürich und Bangkok"

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--