Werbung für Mike

Zugriffe: 647 / Heute: 1
Werbung für Mike McMurphy
McMurphy:

Werbung für Mike

5
26.10.10 10:56

Zeppelinstraße : Futter für das Gespräch

unter Nachbarn

Herdecke, 25.10.2010, DerWesten

„Mike’s Deli – Alles, was der Mensch so braucht“, heißt es es an der Zeppelinstraße 47 in Herdecke

„Mike’s Deli – Alles, was der Mensch so braucht“, heißt es es an der Zeppelinstraße 47 in Herdecke

Herdecke. „Mike’s Deli – Alles, was der Mensch so braucht“ heißt es es an der Zeppelinstraße 47 in Herdecke. Hier ist nach Renovierung des früheren Kiosks ein Geschäft eröffnet worden, das hausgemachte Kuchen und Gebäckspezialitäten, hausgemachte Speisen und Snacks anbietet.

Natürlich kann man auch Zeitschriften, Getränke, Tabakwaren und Süßigkeiten kaufen. Die Bonbons können sogar wie zu „Tante-Emmas-Zeiten“ einzeln erworben werden. Speziell für Kinder sind auch Eis, Zuckerwatte und Popcorn im Angebot. Außerdem befindet sich hier eine Paketannahmestelle.

Doch nicht nur um das reine Geschäft geht es in „Mike’s Deli“. Wie Inhaber Markus Wöckel betont, soll sein Laden auch ein Kommunikations-Ort für die Nachbarschaft sein. Für ein Schwätzchen mit den Kunden sei immer Zeit. Dazu soll auch ein angeschlossenes kleines Café dienen. Der aus Stuttgart stammende Markus Wöckel, sein Spitzname lautet Mike, ist gelernter Koch. Er holte die Mittlere Reife und das Abitur nach und studierte Germanistik und Sozialpädagogik. Unterstützt wird Wöckel im Geschäft von der Bäckereiverkäuferin Angelika Gnan aus Iserlohn. Geöffnet ist das Geschäft von montags bis freitags von 6 bis 21Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 8 bis 21 Uhr.

Werbung für Mike Grinch
Grinch:

Das macht mir jetzt auch keinen harten

26.10.10 10:58
Gesichtsausdruck...
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
McMurphy:

auch das macht Mike

26.10.10 11:00
Er ist die Servicezentrale in unserer beschaulichen Stadt!
Werbung für Mike Grinch
Grinch:

Ne Krake also...

26.10.10 11:01
krass
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
Werbung für Mike rüganer
rüganer:

Ein Sozialpädagoge, der nen Kiosk

3
26.10.10 11:12
betreibt - sehr ungewöhnlich.
Insel Rügen-im Osten ganz oben !
Urlaub auf Rügen - www.ruegen-rohrhus.de/
McMurphy:

In Herdecke ist ALLES möglich!

26.10.10 12:08
Werbung für Mike Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Markus - Spitzname Mike

2
26.10.10 22:52
Interessanter Lebenslauf.

Viele gelernte Köche wird es nicht geben, die später Germanistik studiert haben, um in Herdecke einen Kiosk zu eröffnen *lol*
Werbung für Mike etküttwieetkütt

alles zu seiner Zeit ;-)

der gerade Weg ist meist nicht der lehrreichste *fg*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--