Werbung

Beiträge: 5
Zugriffe: 613 / Heute: 1
Werbung aabb-cisco
aabb-cisco:

Werbung

 
07.10.04 10:51
#1
Sobald ich einige "Sonderfunktionen" von Ariva öffne, kommt mir ein Werbepaket entgegen...und das Gute daran ist, dass es sich um einen weißen Block handelt (ohne Bild/ohne Text, dafür sehr aufdringlich...).

aabb-cisco.

www.beepworld.de

.

www.eklein.de
Werbung aabb-cisco
aabb-cisco:

Habe nur ich dieses

 
07.10.04 14:16
#2
Werbebanner-Problem??

Bitte um Stellungnahme, PM.

aabb-cisco.

www.eklein.de
Werbung Jimmbo
Jimmbo:

bei mir ist der dreck orange

 
07.10.04 14:25
#3
und der nervt gewaltig
wenn es so weiter geht,fahr ich erstmal ne woche in urlaub
gruss Jimmy
Werbung Bleck
Bleck:

Mich nervt die Daimler Chrysler Bank total

 
07.10.04 14:30
#4
Das ist voll das fette Werbefeld, was sich einfach dazwischen schiebt. Wenn man gerade ein Posting anklicken will und das kommt dazwischen ... na toll. Wie nervig. Die Postbank genauso. Na, wenigstens kann man das wegklicken, aber es kommt ja doch beim nächsten aktualisieren wieder. Scheiß Werbung.
Werbung conga

wer so penetrant aufdringlich

 
#5
wirbt macht keine Geschäfte - zumindest nicht mit mir


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--