Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren?

Beiträge: 24
Zugriffe: 446 / Heute: 1
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? taos
taos:

Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren?

5
02.08.08 20:07
#1
Bitte mit Namen und Anschrift melden.


Jeder achte Bundesbürger würde Schwarzseher denunzieren

 www.spiegel.de/panorama/0,1518,569700,00.html
Taos

Beck muss weg
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai
Kartenhai:

JIMPS!

 
02.08.08 20:19
#2
Da war satyr einen halben Tag fixer als du.
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? taos
taos:

Und Kartenhai hat Unendliche Zeit um alle zu lesen

2
02.08.08 23:13
#3
Taos

Beck muss weg
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai
Kartenhai:

Heute schon!

 
02.08.08 23:15
#4
Da habe ich Präsenz gezeigt, um mich schwarz besternen zu lassen. Aber mein Fanclub schwächelt ein wenig. ;)
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Heimatloser
Heimatloser:

Und die Ossis mal wieder....

 
04.08.08 13:26
#5
Während in Westdeutschland nur neun Prozent der Befragten einen Menschen melden würden, der keine Rundfunk- und TV-Gebühren bezahlt, erklärten sich 21 Prozent der Ostdeutschen dazu bereit.

Alles Stasi.
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? 4572918stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? angelam
angelam:

*unauffälligfrag* zahlst du heimatloser??

 
04.08.08 13:27
#6
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Heimatloser
Heimatloser:

Ha, Du Stasispitzel!

 
04.08.08 13:29
#7
Da musst Du Dir schon was unauffälligeres einfallen lassen!!!
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? 4572939stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai
Kartenhai:

Hab auf sowas seit

 
04.08.08 13:33
#8
Samstag früh gewartet. Meine Antwort darauf: Du siehst das falsch, die Ossis haben begriffen, daß die Schwarzseher das auf Kosten derjenigen tun, die ehrlich sind und die Gebühren bezahlen. Bei ihnen ist das Gefühl für Solidarität eben ausgeprägter. Die Wessis sind inzwischen so dekadent (dämlich?), daß sie denjenigen, die der Allgeimeinheit Schaden zufügen, auch noch applaudieren.

Watt sachste nun? Da kiekste, wa? ;)  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? angelam
angelam:

ich sach mal quatsch

 
04.08.08 13:37
#9
DEN ossi gibt es nicht und hat es noch nie gegeben. ein gefühl der solidarität findet sich partiell und auch dummheit ist flächendeckend verbreitet. eher seh ich in der statistik den grad der unzufriedenheit wiedergespiegelt.
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai
Kartenhai:

Quatsch?

 
04.08.08 13:39
#10
Du traust dich was!
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? angelam
angelam:

ja *bibber*

 
04.08.08 13:40
#11
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Heimatloser
Heimatloser:

Nene, ist doch allgemein bekannt

 
04.08.08 13:41
#12
dass die Ossis ein Volk von Spitzeln sind.
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? 4573083stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? angelam
angelam:

stimmt, lass uns lieber wieder

 
04.08.08 13:43
#13
auf die argumentative schiene zurückkehren
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Heimatloser
Heimatloser:

Genau, gut analysiert angela.

 
04.08.08 13:44
#14
Gegenseitige Unterstellungen bringen uns nicht weiter.
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? 4573095stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai
Kartenhai:

In der Zeit

 
04.08.08 13:46
#15
von 1933-1945 wurde gesamtdeutsch denunziert, ich sehe da keine großen Unterschiede. Bist du Rheinländer?
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Heimatloser
Heimatloser:

Lenk nicht ab.

 
04.08.08 13:47
#16
Bin jedenfalls kein Ossi.
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? 4573109stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai
Kartenhai:

Ich auch nicht,

 
04.08.08 13:49
#17
aber als Berliner kenne ich mehr Ossis persönlich, als du jemals kennenlernen wirst.  
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? angelam
angelam:

ich bin einer

 
04.08.08 13:50
#18
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Heimatloser
Heimatloser:

Da haste mal so richtig schön Pech gehabt Keule.

2
04.08.08 13:50
#19
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? 4573126stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai
Kartenhai:

Ich?

 
04.08.08 13:54
#20
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Heimatloser
Heimatloser:

Klar.

 
04.08.08 13:55
#21
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? 4573145stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai
Kartenhai:

Warum?

 
04.08.08 13:55
#22
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Heimatloser
Heimatloser:

Weil Du direkt im Zentrum des Bösen residierst.

 
04.08.08 13:57
#23
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? 4573160stegemann-it.com/Fliege.gif" style="max-width:560px" >
Wer zahlt hier keine GEZ Gebühren? Kartenhai

Ich residiere in Potsdam,

 
#24
wie alle Preußenkönige. ;)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--