Wer zahlt eigentlich......

Beiträge: 5
Zugriffe: 349 / Heute: 1
Wer zahlt eigentlich...... WahnSee
WahnSee:

Wer zahlt eigentlich......

 
19.08.15 15:43
#1

...die kurzfristige Rückholaktion der Bundestagsabgeordenten von ihrem Urlaubsort? Oder startet da ein Airbus der Flugbereitschaft und sammelt die nacheinander ein? Und wenn ja, wer bestimmt die Reihenfolge? Eichel ist das damals nicht so gut bekommen. Deswegen fährt er ja heute Fahrrad. Zumindest gibt er es vor.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Wer zahlt eigentlich...... BarCode
BarCode:

Geizdebatte!

 
19.08.15 15:47
#2
Jetzt mach hier nicht den Schwaben.
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
Wer zahlt eigentlich...... börsenfurz1
börsenfurz1:

Dumme Frage:Der Michel!! Wer sonst!!

 
19.08.15 15:51
#3

Auswandern ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Wer zahlt eigentlich...... BarCode
BarCode:

Diktatoren sind noch teurer.

 
19.08.15 15:54
#4
Ein bisschen Demokratie können wir uns schon noch leisten...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
Wer zahlt eigentlich...... kiiwii

die Abgeordneten haben ein kostenloses Bahnticket;

 
#5
ob sie auch kostenlos LH fliegen dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--