Wer wird US-Präsident 2008?

Beiträge: 55
Zugriffe: 2.581 / Heute: 1
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Wer wird US-Präsident 2008?

15
21.03.07 15:00
#1
29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Bill Richardson fehlt auch noch OK

 
21.03.07 15:45
#31

 

 

Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Bilder Bilder Bilder

 
21.03.07 15:47
#32
Das Bild, das Duncan Hunter zeigen soll, zeigt Ex-Senator Bill Frist aus Tennessee
naja sorry ! soll vor kommen................
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Nachtrag: Bill Richardson

 
21.03.07 15:50
#33
und www.:

www.ovaloffice2008.com/2005_11_01_ovaloffice2008_archive.html

Wer wird US-Präsident 2008? 88727
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Änderung Bild Duncan Hunter

 
21.03.07 15:54
#34
www.gohunter08.com/
Wer wird US-Präsident 2008? 88730
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Bericht Nachrichten.ch

 
21.03.07 16:11
#35
McCain will US-Präsident werden


Washington - Im Rennen um die US-Präsidentschaft hat mit Senator John McCain ein weiterer prominenter Republikaner seine Kandidatur angekündigt. «Offiziell» werde er seine Bewerbung im April erklären, sagte der 70-Jährige.


Quelle: sda


«Ich gebe bekannt, dass ich ein Kandidat für das Amt des Präsidenten der USA sein werde», erklärte der ehemalige Marineoffizier allerdings bereits in der populären Talk-Show von David Lettermann. Seine Kandidatur für die Wahl im November 2008 war erwartet worden. Nach den Vorwahlen ab Januar kommenden Jahres wird der republikanische Partag Anfang September 2008 offiziell den Kandidaten küren.
Kritiker von Bush

McCain, der lange Jahre in vietnamesischer Kriegsgefangenschaft verbracht hatte, war nach einem erbittert geführten Vorwahlkampf der Republikaner 1999 George W. Bush unterlegen. Obwohl McCain den Irak-Krieg bis heute voll unterstützt hat, gilt er auch als entschiedener Kritiker des republikanischen Präsidenten. Insbesondere prangerte er den Umgang mit mutmasslichen Terroristen an und initiierte im Senat ein Anti-Folter-Gesetz, das auch verabschiedet wurde.





Eine formelle Erklärung kündigte John McCain für Anfang April an. /


Ausserdem fordert McCain eine aktive Klimaschutzpolitik.
Zweikampf mit Giuliani

Als Favorit für eine Präsidentschaftskandidatur bei den Republikanern gilt neben McCain vor allem der frühere New Yorker Bürgermeister Rudolph Giuliani. In einer jüngsten Befragung des Fernsehsenders ABC und der Washingtoner Post vom Mittwoch liegt dieser klar vor McCain. Danach unterstützten Post 44 Prozent der Befragten Giuliani; am 19. Januar waren es nur 34 Prozent. McCain verlor dagegen sechs Punkte von 27 auf 21 Prozent. Der Grund dafür ist offenbar McCains starke Unterstützung für den Irak-Krieg. Auf Seiten der Demokraten wollen unter anderen die frühere First Lady Hillary Clinton und der schwarze Senator Barack Obama im Rennen um die Präsidentschaft antreten.

Quelle: Nachrichten.ch
Wer wird US-Präsident 2008? 88738
Wer wird US-Präsident 2008? kleinlieschen
kleinlieschen:

Die Rubrik -Keine Ahnung- fehlt

 
21.03.07 17:08
#36
Ich hab ja schon Schwierigkeiten, mich hier für eine/n Kanditaten/in
zu entscheiden.

Ich tipp einfach mal auf Hillary :-)

Gruß kl.
Wer wird US-Präsident 2008? EveningStar
EveningStar:

Barack Obama

 
22.03.07 10:46
#37
mal was anderes !

na mal gespannt....ob die wieder einen Revolver Helden wählen oder ... ?
Wer wird US-Präsident 2008? EveningStar
EveningStar:

Hey kannst ja wieder ein Spielchen machen

 
22.03.07 10:47
#38
den ansonsten ist es doch wurst wer gewinnt !
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer wird US-Präsident 2008? DAXii
DAXii:

Hillary Clinton natürlich eine Frau

 
22.03.07 10:54
#39
kommt,....................
Wer wird US-Präsident 2008? Depothalbierer
Depothalbierer:

der b.. ähh osama kann gleich nach hause gehen.

 
22.03.07 11:36
#40
solche werden im amiland nieeee präsidente.
Wer wird US-Präsident 2008? gurkenfred
gurkenfred:

ist der typ aus p35 nicht der

 
22.03.07 11:52
#41
hersteller dieser wohlschmeckenden wellblechförmigen fritten????


mfg
GF

Wer wird US-Präsident 2008? DAX10000
DAX10000:

Joseph Biden

 
22.03.07 13:51
#42
wird es doch noch trotz "Kriegs....."
Wer wird US-Präsident 2008? Specnaz.
Specnaz.:

der da !

3
22.03.07 14:27
#43
!
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Wer wird US-Präsident 2008? 89023
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Nach 40 Stimmern Hillary Clinton US-Präsident 2008

 
17.04.07 15:54
#44
Wer wird US-Präsident 2008?


Hillary Clinton  52.50%    
Barack Obama  25.00%    
John Edwards  5.00%    
Joseph Biden  2.50%    
Christopher Dodd  0.00%    
John McCain  2.50%    
Rudy Giuliani  2.50%    
Mitt Romney  0.00%    
Sam Brownback  0.00%    
Mike Bloomberg  0.00%    
Duncan Hunter  2.50%    
Newt Gingrich  0.00%    
Ralph Nader  0.00%    
Tina Wallmann  0.00%    
ein anderer  7.50%    
keiner  0.00%    
Wer wird US-Präsident 2008? HotSpot
HotSpot:

Al Gore wirds machen :-)

 
20.04.07 15:48
#45
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Abstimmung der ARIVA User eindeutig

 
30.01.08 12:04
#46

 Abstimmung                                                        

                                                                                 
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Wer wird US-Präsident 2008?
                      gestellt von BackhandSmash am 21.03.07
              Wer wird US-Präsident 2008? 3944741
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Hillary Clinton48.94%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Barack Obama25.53%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741John Edwards4.26%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Joseph Biden2.13%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Christopher Dodd0.00%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741John McCain2.13%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Rudy Giuliani2.13%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Mitt Romney0.00%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Sam Brownback0.00%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Mike Bloomberg0.00%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Duncan Hunter4.26%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Newt Gingrich0.00%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Ralph Nader0.00%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Tina Wallmann0.00%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741ein anderer8.51%  
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741keiner2.13%  
                                                                                                     
Wer wird US-Präsident 2008? 3944741Stimmen bislang: 47,                       Diskussion Wer wird US-Präsident 2008? 3944741

Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Giuliani vor dem Aus

 
30.01.08 12:05
#47
Giuliani vor dem Aus
McCain gewinnt in Florida


Der Republikaner John McCain hat die wichtige Präsidentschaftsvorwahl im US-Bundesstaat Florida für sich entschieden. Der Senator aus Arizona schlug in einem spannenden Rennen seinen Rivalen Mitt Romney und geht nun mit Rückenwind in den "Super-Dienstag" am 5. Februar mit Vorwahlen in über 20 Staaten.
 
Der große Verlierer in Florida war der frühere New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani. Er hatte sich nach bisherigem enttäuschenden Abschneiden einen Durchbruch erhofft, landete aber abgeschlagen auf dem dritten Platz. Dem US-Sender Fox News zufolge will Giuiliani noch heute aus dem Rennen aussteigen und sich für McCain stark machen.
 
Symbolischer Sieg für Clinton
 
Auf der demokratischen Seite feierte Hillary Clinton einen symbolischen Sieg in Florida. Sie schlug bei der Kandidatenkür ihren schwarzen Konkurrenten Barack Obama mit großem Vorsprung, aber es stand schon vorher fest, dass die Vorwahl aus parteiinternen Gründen nicht berücksichtigt wird. Die demokratischen Bewerber hatten deshalb auch in dem Staat keinen Wahlkampf betrieben. Dennoch sprach Clinton von einem "großen Sieg".
 
Huckabee macht weiter
 


Nach Auszählung fast aller Stimmen führte McCain mit 36 Prozent vor Romney mit 31 Prozent. Giuliani kam auf 15 Prozent und lag damit nur knapp vor dem Ex-Gouverneur von Arkansas, Mike Huckabee (13 Prozent). Huckabee, der überraschende Sieger der Kandidatenkür in Iowa, will aber weiter im Rennen bleiben. Giuliani selbst äußerte sich nicht über seine weiteren Pläne. Er hatte sich im bisherigen Vorwahlkampf praktisch ganz auf Florida konzentriert und sich von einem Sieg dort den nötigen Schwung für die Massenabstimmungen am 5. Februar erhofft. Experten sprachen von einem schweren Strategiefehler.
 
Ein "süßer Sieg"
 
McCain zeigte sich vor jubelnden Anhängern überzeugt davon, dass er die Nominierung gewinnen werde. Er räumte aber zugleich ein, dass noch ein schwerer Weg vor ihm liege. Der Sieg über Romney sei knapp gewesen, sagte McCain, "aber nichtsdestotrotz ein süßer Sieg". Romney konnte in einer Rede vor seinen Anhängern seine Enttäuschung nicht verbergen, sagte aber zugleich, dass die Entscheidung über die Nominierung noch lange nicht gefallen sei.
 
50 Prozent für Clinton
 
Auf der demokratischen Seite siegte Hillary Clinton mit 50 Prozent. Obama kam auf 33, Ex-Senator John Edwards erhielt 14 Prozent. Das Ergebnis hat jedoch für die Nominierung keine Bedeutung, weil der Parteivorstand wie zuvor schon in Michigan beschlossen hatte, das Ergebnis als Strafe für die Vorverlegung der Abstimmung nicht anzurechnen. Dies bedeutet, dass den Kandidaten keine Delegierten zuerkannt werden, die ansonsten auf dem Nominierungsparteitag im Sommer für sie gestimmt hätten.
 
Trotzdem waren erneut viele Demokraten in die Wahllokale gekommen. Hillary Clinton bekräftigte unterdessen bei einer Siegesfeier in Davie (Florida) die Absicht, für eine Anerkennung der Stimmen in Florida und Michigan zu kämpfen.

Wer wird US-Präsident 2008? Attilla
Attilla:

Clinton vs. Obama

 
30.01.08 12:06
#48
Obama macht auf mich einen frischeren Eindruck, besser für alle, mal etwas Wind in die verstaubten Gänge des White House zu bringen.
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Hillary Clinton mit 48.98% auf Platz 1 ( 21.03.07

 
30.01.08 12:08
#49
Abstimmung läuft schon lange....Änderungen bringen jetzt nur noch die "neuen" User mit  
Wer wird US-Präsident 2008? Psychiater
Psychiater:

ich hab auf Mitt Romney

 
30.01.08 12:55
#50
gesetzt, nach der Prozentzahl als einziger. :(

Glaub nicht, daß er es wird, aber Außenseiter bringen bessere Quoten. ;)
Wer wird US-Präsident 2008? ToMeister
ToMeister:

hm wetten das klingt ja gut !

 
30.01.08 15:50
#51
Wer wird US-Präsident 2008? ToMeister
ToMeister:

*g

 
30.01.08 15:51
#52
27. Tina Wallmann  
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

+++ John Edwards zieht sich zurück +++

 
30.01.08 16:33
#53
Der demokratische Bewerber John Edwards zieht sich Medienberichten zufolge aus dem Kampf um die US-Präsidentschaft zurück +++ Er hatte zuletzt an dritter Stelle hinter Hillary Clinton und Barack Obama gelegen +++ Mehr dazu in den Nachrichten bei n-tv.
Wer wird US-Präsident 2008? BackhandSmash
BackhandSm.:

Obama noch nicht geschlagen

 
06.02.08 13:41
#54
Obama noch nicht geschlagen
Etappensieg für Clinton

Obama gewann nach Berechnungen von US-Fernsehsendern in 14 Bundesstaaten, Clinton in 8, darunter aber gewichtige wie New York und Kalifornien. Der Westküstenstaat gilt als besonders bedeutend, weil es allein dort um fast ein Zehntel der Delegierten für den demokratischen Nominierungsparteitag im Sommer geht. Nach ersten Auszählungen lag die Senatorin nach dem "Super-Dienstag" insgesamt etwa 100 Delegiertenstimmen vor ihrem Rivalen Obama.

Clinton feierte in New York ihren Heimerfolg. "Heute ist die Nacht Amerikas", sagte die Senatorin vor jubelnden Anhängern. Die Wähler hätten in Rekordzahlen für eine Erneuerung des Landes gestimmt. Auch Obama erklärte, die Wähler hätten sich für einen Wechsel entschieden. "Unsere Zeit ist gekommen", rief er seinen begeisterten Anhängern zu. "Wir können das Blatt wenden."

Obama zeigte nach Einschätzung von Kommentatoren, dass er bei den Wählern quer durch die USA ankommt. Er siegte unter anderem in Connecticut, Illinois, Alabama, Kansas sowie Utah, Minnesota, North Dakota und Alaska. Clinton gewann neben New York und Kalifornien unter anderem in New Jersey, Massachusetts, Tennessee und Arkansas.

Wahlstrategen hatten schon im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass es bei den Demokraten nach dem "Super-Dienstag" eine klare Entscheidung gibt. Bereits in einer Woche stehen weitere Vorwahlen in Virginia und Maryland an. Offiziell werden die Kandidaten erst bei den Nominierungsparteitagen im Spätsommer gekürt. Die Wahl des Nachfolgers von Präsident George W. Bush findet am 4. November statt.

Bei den Demokraten entsenden die Staaten, die am "Super-Dienstag" entschieden, insgesamt 2064 Delegierte zum Nominierungskongress im Spätsommer. Für einen Sieg ist die Unterstützung von mindestens 2025 der insgesamt 4049 Delegierten nötig.  
Wer wird US-Präsident 2008? 146518
Wer wird US-Präsident 2008? gogol

wenn es so wie bei der letzten Wahl abläuft

 
#55
bestimmt BUSH
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--