Wer wäre dafür das man die Moderatoren

Beiträge: 9
Zugriffe: 941 / Heute: 1
Wer wäre dafür das man die Moderatoren Xenon_X
Xenon_X:

Wer wäre dafür das man die Moderatoren

 
26.05.17 11:33
#1
einmal genauer auf die Finger schaut.
Hier im Forum laufen schon einige Idioten rum den Einhalt geboten werden sollte.
Was auch durch den Mods größten teils moderiert wird.
Es gibt gewisse Gruppen von älteren Usern die machen dürfen was diese auch wollen.
Ungerechtigkeit nenne ich dieses , es gibt User die für immer gesperrt wurden , aber dann doch wieder die Erlaubnis bekommen zu posten , ungerecht gegenüber anderen.

Ich wäre dafür den Mods einmal genauer auf die Finger zu schauen , ansonsten wird dieses Board unglaubwürdig. Und den ehrlichen Postern die wirklich einen guten Beitrag dazu tragen , hier auch zu halten.
Ich will für keinen Partei ergreifen , aber bei den User Ulm würde ein guter User für ariva hier gehen. Wäre schade , sollte man hier nicht einmal den Sachverhalt aufklären , oder ist es ariva in Kiel egal.

Ich lese hier gerne und es ist ein hervorragendes Börsen Board , aber diese Ungerechtigkeiten sollte Einhalt geboten werden.

Danke
Wer wäre dafür das man die Moderatoren Grinch
Grinch:

Ui was ganz neues...

 
26.05.17 11:40
#2
Die böse moderation..

Wer wäre dafür das man die Moderatoren Heinz
Heinz:

okay, ich bin ein Arschloch, aber:

 
26.05.17 11:42
#3
www.das-dass.de/das-dass-uebungen.php
Wer wäre dafür das man die Moderatoren Xarope
Xarope:

Kann nicht sein...

 
26.05.17 11:43
#4
...bisher hab ich ausschließlich nur gutes über die Mods gehört.
Wer wäre dafür das man die Moderatoren Xarope
Xarope:

@Heinz

 
26.05.17 11:45
#5
echt, kurz vorm Urlaub sone Aufgaben, Ar....och
Wer wäre dafür das man die Moderatoren Tomkat
Tomkat:

xenon - du scheinst nicht zur grillconnection zu

3
26.05.17 11:51
#6
gehören ...
bewirb dich - fahre nach niederfischbach - trinke mit denen ein kumpelbierchen und zack!
dein problem sollte gelöst sein ...
Wer wäre dafür das man die Moderatoren teutonica
teutonica:

Ulm? Viele werden ihn nicht vermissen...

 
26.05.17 13:31
#7
WENN er denn mal weg sein sollte, dann kommen ggf. andere wieder zurück, die Medaille hat immer zwei Seiten. Ich kenne nicht wenige, die ihn nicht vermissen werden...Seine Analysen zu Jinko waren okay, aber da hat immer irgendwie der Schlusspunkt gefehlt.
Wer wäre dafür das man die Moderatoren Graf.Zahl
Graf.Zahl:

#1 Bedrückend! Beklemmend! Unfassbar!

 
26.05.17 13:37
#8
Ein erstes, flüchtiges Querlesen des postings offenbart bereits mehr als 5 Rechtschreibfehler. Vom Inhaltlichen einmal ganz zu schweigen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer wäre dafür das man die Moderatoren Graf.Zahl

#6 er heißt zwar Xenon, ist aber wohl

 
#9
nicht das.....äh......wenn ich jetzt was mit Licht schreibe, fühlen sich welche auf den Schlips getreten.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch
--button_text--