Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ?

Beiträge: 75
Zugriffe: 2.091 / Heute: 1
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? Geldbert
Geldbert:

Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ?

11
30.10.15 20:45
#1
49 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

obwohl 44

 
31.10.15 19:23
#51
ja genau den Nagel trifft.
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? Geldbert
Geldbert:

Selbst ist der Mann, Juto

 
31.10.15 19:24
#52
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

kann man gut analysiert nachreichen ?

 
31.10.15 19:24
#53
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? Geldbert
Geldbert:

kann man, Finale !

 
31.10.15 19:26
#54
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? Geldbert
Geldbert:

Muss mich jetzt ums Essen kümmern,

2
31.10.15 19:27
#55
bis die Tage !
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? checkerlarsen
checkerlarsen:

Ich war in der Schule ab frühen Teenager immer

3
31.10.15 19:37
#56
totmüde wegen Sport und so...
Hab nie gelernt und meisst vor mich hin gedösst um zu regenerieren.
Ausser deutsch hatte ich aber nirgends mal was schlechter als 3 auf nem Zeugnis.
Klassenstärke ab der 8.  nie mehr als 12 Schüler. Ab der 10. Zu zweit
Bin nie sitzen geblieben, aber ab 10. waren die damals üblichen 12 Jahre gestreckt auf 13 einhalb wegen permanenten Train lagern und Wettkämpfen.

Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? boersalino
boersalino:

Ich fand den Stoff der 10. Klasse einfach toll

3
31.10.15 19:41
#57
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

50 überfordert mich

 
31.10.15 19:47
#58
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

nachem 2ten Mal hab ich es kapiert

 
31.10.15 19:56
#59
Realschule Notendurchschnitt Abschluss 4,5.
Bin aber trotzdem ein Intelligenzbolzen.
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? börsenfurz1
börsenfurz1:

Walldorfschule?

 
31.10.15 19:57
#60
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

56 versteht niemand

2
31.10.15 19:58
#61
bis auf die Müdigkeit.
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? börsenfurz1
börsenfurz1:

Finale

2
31.10.15 20:01
#62

Checker.....war in der DDR Leistungssportjungend......ob er auch gedopt.....
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

Körper und Kopf

 
31.10.15 20:03
#63
waren da wohl nicht ausgeglichen.
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

ich mein Kopf außer Betrieb

 
01.11.15 02:50
#64
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

nicht mein Kopf

 
01.11.15 02:53
#65
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

sein Kopf

 
01.11.15 07:08
#66
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

dein Kopf geht

 
01.11.15 07:49
#67
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

was da drin ist börse

 
01.11.15 08:08
#68
aber vielleicht sehen wir uns mal.
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? hclsf87
hclsf87:

ich seh schon,

4
01.11.15 09:59
#69
in diesem, endlich mal niveauvollem Thread auf Ariva, trifft sich die creme de la creme ;-)  ...und ich darf dabei sein ;-)
Schule hin oder her, alles tüchtige Leute geworden, mindestens Arivaner und nicht "Wirt". Wie heißt es doch so schön: wer nichts wird, wird Wirt... Und das trifft hier (wahrscheinlich!) auf keinen zu. Also, unabhängig vom "Sitzenbleiben" oder Sonderschule, aus allen "was Tüchtiges" geworden ;-)

Danke an den Threaderöffner Berti, der uns die Möglichkeit gab, uns zu unserer schulischen Vergangenheit etwas zu outen, vom Streber (nie sitzengeblieben!) bis zum Sonderschüler(in). ALLE Arivaner, die sich hier nicht geoutet haben, haben wahrscheinlich "Schule" in ihrem Leben nie wirklich erleben können ;-)

Ich verabschiede mich für heute bei Euch mit meiner Lieblingsprimzahl  8,75 ; schönen Sonntag @all.
 
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? Maickel
Maickel:

Hi Juto,

2
01.11.15 10:32
#70
dein Beitrag stimmt so nicht ganz in #50.

Ich hatte mal vor ein paar Jahren einfach Bewerbungen geschrieben aus der FAZ heraus, ohne Unterlagen sprich Zeugnisse etc.

Bin zu vielen Bewerbungsgesprächen eingeladen worden und auch bei einigen bis zum Schluß dabei gewesen, nur durch die Gespräche mit den Geschäftführern bzw. Personalleitern. Manches mal wurden mir dann andere Jobs angeboten da ich für diese Position doch nicht geeignet war auf Grund meiner Ausbildung oder Erfahrung.

Man kommt schon sehr weit wenn man will.

Für mich war es damals ein Spass, ich wollte einfach mal sehen wie weit ich komme als ganz normaler Mensch, ich war selbständig zu der Zeit und habe gutes Geld verdient.

Da die Annoncen in der FAZ waren kannste dir ausrechnen auf was ich mich so beworben habe, war zu 90 % in der Führungsebene für die ich damals überhaupt keine Ausbildung hatte. grins

Bei einer Firma hätte ich den Job sogar angenommen, hatte nur noch einen Gegner von den Bewerbungen her, das Unternehmen hat sich dann doch für die hochstudierte Fachkraft entschieden.
Wären 140.000 Anfangsgehalt + Boni und Dienstwagen im Premiumbereich gewesen.

Man muß sich nur verkaufen können, der erste Eindruck zählt und wie kommt man beim Gesprächspartner rüber, man sollte auch genau zuhören was gesagt wird und dementsprechend reagieren.  
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale
finale:

hc

 
01.11.15 10:52
#71
hier im Board gibt es einen Wirt,der geht so.Muß nur ab und zu mal
eingenordet werden.
Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? waschlappen
waschlappen:

berti, unsere lehrerin ...

4
01.11.15 11:44
#72

wenn sie uns schülern so mit ihrem roten rock und den blauen strümpfen und mit der pracht ihres körper vorallem den majestätischen brüsten die aufklärung von mann zu frau erklärte, wurde ich in eine ganz andere welt versetzt, ich träumte von ihren vollkommenen körper, der wie die jungfrau maria in mir wirkte. das mit ihren lippen in vollem ton zu hören, war immer wieder ein genuss, berti. ich weiß, solche momente vergißt man einfach nicht. berti, wie war es bei dir?

Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? 868652
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73

Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? waschlappen
waschlappen:

fänchenlose

 
01.11.15 14:20
#74

in da viertn kau mi ned erinnern dos i scho geil wor, oba wenn i arn ausgschlapftn klornarn wurzburga do sieh, don kau i sch a wengerl geil werdn. de hobn sowos an sich de wurzburga de ...

Wer von Euch ist in der Schule sitzengeblieben ? finale

waschi den würd ich auch gern mal.....

 
#75
wenn ich das aussprech kommen sie mir aufs Dach.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--