Wer von euch Heiden schaut sich Luther an?

Beiträge: 22
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? satyr
satyr:

Wer von euch Heiden schaut sich Luther an?

 
31.10.05 20:52
#1
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? zombi17
zombi17:

Ist heute oder morgen Reformationstag? o. T.

 
31.10.05 20:53
#2
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? satyr
satyr:

Heute du Heide

 
31.10.05 20:54
#3
Morgen das ist ein heidnisches Fest,welches die Katholen für
sich vereinamt haben.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? zombi17
zombi17:

Ist das wichtig für mich?

 
31.10.05 20:59
#4
Kann ich Pluspunkte sammeln?
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? KTM 950
KTM 950:

Kommt der heute im TV?

 
31.10.05 21:00
#5
Ist aber nur zu empfehlen. Hab den 2 mal gesehen. Einmal mit einer erzkonservativen Katholikin, dass war ein Abend. Puuh, nix mit danach gemütlich 1 oder 5 Bierchen trinken.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? zombi17
zombi17:

Also, entweder erzählst Du Geschichten oder sie

 
31.10.05 21:03
#6
war doch nicht so erzkonservativ. Die echten musst Du nämlich vorher heiraten:-))
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? satyr
satyr:

Zombi was willst du mit Pluspunkten?

 
31.10.05 21:03
#7
Joooooooo die Katholen-Trickser-Taschenspieler-Beutelschneider-
Hört man nicht so gerne wenn man zu der ehrenwerten Gesellschaft in Rom
gehört.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? KTM 950
KTM 950:

Ich wollt ja nur das Bier trinken

 
31.10.05 21:06
#8
mehr nicht. Aber die hat mich so zugetextet, dass mir das erste Bier im Hals stecken blieb.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? zombi17
zombi17:

Ich hatte auch schon mal so eine Begegnung

 
31.10.05 21:08
#9
So eine tolle Mieze und so kaputt im Kopf!! Landung unmöglich, nicht Housten sondern Zombi: Wir haben ein Problem!!
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? KTM 950
KTM 950:

Nix gegen eine christliche Einstellung,

 
31.10.05 21:13
#10
da kann ich damit leben, aber die hat dem Fass den Boden raus gehauen. Alles was aus Rom kommt ist richtig! Dass vergewaltigte bosnischen Frauen nicht abtreiben dürfen, dass es richtig ist, wenn der Papst in Indien predigt, sie sollen Kinder machen auf Teufel komm raus usw.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? KTM 950
KTM 950:

Wo ist den eigentlich B Ghost?

 
31.10.05 21:19
#11
22:15 auf ZDF kommt Ghost Ship - Das Geisterschiff
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? zombi17
zombi17:

Wer zur Hölle ist Ghost?

 
31.10.05 21:30
#12
Der Langeweiler Nr.1???
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? KTM 950
KTM 950:

An den Namen erinnerte ich mich

 
31.10.05 21:33
#13
irgendwie, als ich das TV-Programm anschaute.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? daxbunny
daxbunny:

hier ist ghost

 
31.10.05 22:13
#14
< script language=JavaScript1.2 type=text/javascript>     <!--     function popUpGalerie(param,pixel){     var sendID = param;     var url = 'http://www.tvmovie.de/tv-programm/bilder_popup.html?offset=0&SendungID=';     // var nocache = "&nocache=true";     var nocache = "";     if(pixel == 'nein') {          var nocache = nocache + "&nopix=true";     }     var popup = url + sendID + nocache;     //alert (popup);     var floater =  window.open(popup,'fenster','width=500,height=500,resizable=yes,status=no,scrollbars=auto,menubar=no')     }     //-->     < /script>
 31.10.2005 | 22.15 | ZDF
zur Großansicht
zur Großansicht Großansicht
Ghost Ship - Das Geisterschiff
Horrorfilm Auf dem Meer treibt ein 40 Jahre langverschollener Luxusdampfer mit einer gruseligen Fracht an Bord
Unglaublich: Der vor 40 Jahren verschwundene Luxusdampfer „Antonia Graza“ dümpelt plötzlich in der Beringsee. Ein Team von Bergungsspezialisten unter der Leitung von Captain Sean Murphy (Gabriel Byrne) geht an Bord und entdeckt im Laderaum mehrere Kisten mit Goldbarren. Die Freude ist kurz, irgendetwas stimmt nicht mit dem rostigen Seelenverkäufer. Es häufen sich mysteriöse Vorkommnisse: Murphy stößt auf frische Blutspuren, im Swimmingpool findet Maureen (Julianna Margulies) Einschusslöcher und im überfluteten Frachtraum liegen einige Leichen. Der Versuch, mit dem Bergungsschiff abzuhauen, endet mit einer Explosion. Murphy und seine Leute sitzen fest, ohne die wahre Gefahr des Schiffes auch nur zu erahnen.

Info: Regisseur Steve Beck sammelte bei "Abyss" und "Die Jagd auf Roter Oktober" Wasser-Erfahrungen, er verantwortete die visuellen Effekte. Das Design der "Antonia Graza" orientiert sich an dem italienischen Luxusliner "Andrea Doria", der 1956 nach einer Kollision vor der US-Ostküste sank.

USA/AUS 2002 TV-Premiere Untertitel Dolby Stereo 16:9 Breitbild Originaltitel: Ghost Ship Regie: Steve Beck Darsteller: Julianna Margulies (Maureen Epps), Ron Eldard (Dodge), Desmond Harrington (Jack Ferriman), Isaiah Washington (Greer), Gabriel Byrne (Murphy), Alex Dimitriades (Santos), Karl Urban (Munder), Emily Jane Browning (Katie), Francesca Rettondini (Francesca) Altersempfehlung: ab 16

[Sender: ZDF] [Beginn: 22.15] [Dauer: 80 Min.] [Ende: 23.35] [SV: 511-870]
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? Katjuscha
Katjuscha:

Habs gerade erstmals gesehen

 
31.10.05 22:32
#15
Was einfach mal den Wunsch nach Religionsfreiheit oder Freiheit der Rede anbetrifft, war ja der Film durchaus für nicht so eingeweihte Ungläubige wie mich interessant. Allerdings ändert es nichts an der Tatsache, das ich mit dem ganzen Gehabe grundsätzlich nichts anzufangen weiß. Ob nun Katholik oder Lutheraner ist mir da völlig egal. Letztlich sind beides nur Sekten. Halt ein bißchen größer und besser inszeniert als Andere.
Wenn man so will, hätte ich mir heute Abend auch die Geschichte von Rübezahl oder Rosemaries Baby angucken können. Kommt aufs Gleiche raus.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? BarCode
BarCode:

Ich fand ihn ganz ordentlich...

 
31.10.05 22:36
#16
Schöner Film zum angucken und entspannen und ein paar historische Kenntnisse auffrischen. Ein bisssssschen schön gefärbt die Geschichte - aber unterhaltsam.

 

Gruß BarCode

Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? satyr
satyr:

Wieso der Film hat eine klare Aussage-traut bloss

 
31.10.05 22:45
#17
den Pfaffen nicht.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? satyr
satyr:

Und der Mischpoke in Rom schon gar nicht,sie

 
31.10.05 22:47
#18
verarschen die Leute und Leben auf deren Kosten.
Die sind schlimmer als die Hartz4 Parasiten.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? Kalli2003
Kalli2003:

lol@satyr; "wer von Euch Heiden" von Dir ;-)

 
31.10.05 22:58
#19

das ist ja wie "wer von Euch Kölschtrinkern" von mir !!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? satyr
satyr:

Kalli Du weisst doch in Wal und auf der Heide

 
31.10.05 23:00
#20
das such ich neine Freide.
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? satyr
satyr:

Kalli Wieviel Punkte hast du gemacht bei Tip 10 o. T.

 
31.10.05 23:01
#21
Wer von euch Heiden schaut sich Luther an? Kalli2003

hui satyr

 
#22

suchst Du Feinde oder Freunde? Meine oder Deine? Und was hat der Wal damit zu tun?

Rätsel über Rätsel ...

satyr Wieviel Punkte hast du gemacht bei Tip 11 o. T. ??

hmmm lecker Kölsch *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  




Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--