Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch?

Zugriffe: 286 / Heute: 1
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? Dacapo
Dacapo:

Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch?

2
01.01.12 16:38
lol-lol-lol-lol

293 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 0815ax, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, 5555c, A2345, AbsoluterNeuling, Acampora, actor, adreno, Al Bundy, AlanG., alemao, allianzfan, al_ka, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, baanbruch, bashpusher999, Beasthunter, beautiful marmaris, Bentleyfahrer, BERD, Besser.verdiener, bessermal, BigBroker, bmeier, borgling, broker11, Bronco, brontal, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buckmaster, Buffalos, buffetology, buju, bukubuku, BWLer, börse1, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, chilemax, chrysagon, cisco, Cosca, crashcourse, Crossboy, Dacapo, dan_78, DAXiMAXi, de Sade, demode66, DERDAX, diclofenac, Digedag, Diplomat, Diskontierer, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, Edelmax, emarald, Emma, EPI05, estrich, etküttwieetkütt, Expropriateur, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, Fluffy, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, Geboren 1971, Genie1, getitstarted, Gewinnertyp, Gluecksjunge, goldesel, Goldhamster70, Gordon_Gekko, grenke, Grinch, gtx, Hardbroker, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hippeland, hjw, Holgixy, HoopikaBeachPark, Hopes, Hummel69, HUSSI, iceman, Idefix1, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, irondc, jan2, jasmin, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, jocyx, joerg, JOHN MILLNER, joker67, Jonny, jopius, Juto, kalleberger, Kalli2003, KemptoklesFlow, Kicky, kiiwii, Killroy, Kleinaktionär, kleiner Fisch, Knatterfisch, KOHLHAAS II, Kopi, ks, kunibert, kunni, LARA CROFT, lassmichrein, leilei3, Lemming, Linus, lutzhutzlefutz, Mad Money, malen, mardos, Marius, McKenzie, McMurphy, medianus, mehlmann, meidericher, Merlin, mex, Mikolajki, Mischa, Mister Perfect, ML2711, MOB, mod, monique, Mr.Duck, MöchtegernBroker, Nase, nekro, neodymNd, neowannwiewas, newsman, Nobody II, Nr.1, nuessa, nullkommanix, Odolando, Oiiie, opa_kosto, optima, Orakel-Aktija, orlandus, panic, pb61de, peg1986, peter.voigt, pocus, Pokerface001, potti, potzblitzzz, prom, Puffy77, pusherman, Quark, r4lle, raco, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, ReWolf, rionegro, RK68, Robin, RockeFäller, rolf4, rosch, Roulett.Profi, route132, ruebe, sai9l, sard.Oristaner, Scarface, Scavenger, schlauerfuchs, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, sebastians, short-seller, singulus2000, sirus, Skippi, sleepless13, sneaky, solaia, Solution Man, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, special, Speculator, SpiceHarvester, splitter, Steinreich, Stingray, kMan, Stockholmer, Stox Dude, SuperGarfield, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, TanjaSutter, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, Tizian-Julius, TK-ONE, tka, tobby, Twinson_99, tztz, unbekannt, unruhestand, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wetty, wolpertinger, xeroy, zaster, Zit, zombi17, Ötzi V

Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? BigSpender
BigSpender:

niemand

2
01.01.12 16:40
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? BörsenBoom
BörsenBoom:

Der hat jemand vergessen.........Mich........haha

01.01.12 16:42
Kleine Schritte sind besser als große Worte
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Außer das Talisker fehlt,

01.01.12 16:42
seh ich nichts Ungewöhnliches!

LG Tony
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? boersalino
boersalino:

Im Kontext "Talisker" heute bitte "dass" ...

01.01.12 16:44
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? BörsenBoom
BörsenBoom:

Wenn ich die Namen so durchlese schreiben bestimmt

01.01.12 16:45
30 Prozent gar nicht mehr bei Ariva.
Kleine Schritte sind besser als große Worte
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? wouwww
wouwww:

Das möge man den selbsternannten Genie`s verzeihen

01.01.12 16:45
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? Talisker
Talisker:

Du hast völlig Recht, Dacapo,

6
01.01.12 16:55
2012 hat das Thema tatsächlich noch niemand erwähnt, es wurde allerhöchste Zeit.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? Talisker
Talisker:

Allerdings sei zugestanden,

2
01.01.12 16:57
wie ich gerade gelesen habe, hat er sich da vorhin mal wieder von seiner souveränsten Seite gezeigt...
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? polo_ch
polo_ch:

Dacapo

3
01.01.12 17:05
Hallöchen, wieder mal aus dem Mußtopf?

Ich habe das damals so initiiert, damit ich auf immer und ewig der Rekordhalter sein werde!
Das ist mir gelungen. Für immer, egal was passiert! Niemand kommt mehr rüber!

Danke, dass Du das hier nochmal erwähnt hast. Kommt bescheidener, wenn Du das postest und nicht ich.
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
boersalino:

Ich hab auf "aktualisieren" gedrückt und tauche

3
01.01.12 17:07
immer noch nicht auf - statt dessen lauter Threadleichen. Womöglich ein wichtiges historisches Dokument ...
boersalino:

Was hat das mit Ablasszetteln zu tun ...?

01.01.12 17:55
Ich pack das mal unter "erst schießen, dann fragen", werde aber weiterhin SCHWARZE nur für übelste Postings vergeben - nicht als Metabewertung.

Da von dir kein übles Posting vorliegt, gibt's also auch keinen Schwarzen.

Da muss sich jetzt nicht jeder ein Beispiel dran nehmen ...
boersalino:

Aufhören, bitte!

2
01.01.12 18:06
Ich will auch keinen Ausgleich für Schwarze, ok!?
Wer überbietet die Deny-Liste von polo_ch? Snagglepuss

da ist echt

first-henri noch drauf; der Schwarze Lord fehlt aber.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--