Wer regiert in Berlin nun eigentlich?

Beiträge: 4
Zugriffe: 227 / Heute: 1
Wer regiert in Berlin nun eigentlich? hkpb
hkpb:

Wer regiert in Berlin nun eigentlich?

4
13.01.08 11:21
#1
n-tv
Sonntag, 13. Januar 2008
Jugendbanden kontra Polizei
"Verlorene Stadtteile in Berlin"

Adresse:
www.n-tv.de/903186.html
Wer regiert in Berlin nun eigentlich? minesfan
minesfan:

Das Chaos

 
13.01.08 11:22
#2
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Wer regiert in Berlin nun eigentlich? hedera
hedera:

Die Zeitbombe tickt.......

3
13.01.08 11:27
#3
Was viele schon längst in der Realität erlebt haben, die Medien sich aber nicht getrauten auszusprechen, lässt sich scheinbar nicht mehr länger totschweigen.
Lösungen zur Ausländerkriminalität:
www.hss.de/downloads/071207_VortragReusch.pdf

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Wer regiert in Berlin nun eigentlich? hkpb

Verdrängen der Probleme hat doch wirklich

3
#4
keinen Sinn. Oder wartet man wirklich bis wie in Paris massenweise Autos in Brand gesteckt werden, und ruft dann nach Hilfe? Wehret den Anfängen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--