Wer räumt den Langeweiler Schulz ab?

Beiträge: 6
Zugriffe: 953 / Heute: 1
Wer räumt den Langeweiler Schulz ab? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Wer räumt den Langeweiler Schulz ab?

 
16.05.17 16:56
#1
Tatsächlich geht es bei der Gerechtigkeit von Schulz um die Weiterbeschäftigung desselben
im Bundeskanzleramt, nachdem ihm von der EU nach Hälfte der Amtsperiode gekündigt
worden ist in seiner Funktion als EU-Parlamentspräsident. Welche Aufgabe hatte er?
In erster Linie Strippenziehertätigkeit in einem Parlament, das nicht so viel zu sagen hat.
Dabei hat die SPD schon einen Strippenzieher: Gabriel. Einer zuviel? Deshalb soll er
nun Bundeskanzler werden. Dabei hat der Mann noch nicht einmal seine Visionen gefun-
den. Wie lange sollen wir noch warten? Schnarch? Schnarch? Merkels sieht schon alt
aus und verbraucht, aber Schulz sieht noch älter aus und noch verbrauchter.
Wer räumt den Langeweiler Schulz ab? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Sollte das nicht eher andersherum sein,

 
16.05.17 17:11
#2
man hat seine Visionen und dann meldet man seine Kanzlerkandidatur an? Jetzt läuft das
so: Mal sehen, was als Vision anerkannt wird. Ich lass mal eine los. Mal sehen, was das
Publikum meint. Ach ne, vielleicht doch eine andere? Oder eine zusätzlich?
Wer räumt den Langeweiler Schulz ab? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Müssen wir das wirklich alles mitmachen?

 
16.05.17 17:11
#3
Wer räumt den Langeweiler Schulz ab? Radelfan
Radelfan:

#1 Das besorgt deine Freundin Angela

 
16.05.17 17:12
#4
bei der kommenden BT-Wahl!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Wer räumt den Langeweiler Schulz ab? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Und dann wieder den Uralt-Spd-Gassenhauer

 
16.05.17 17:14
#5
soziale Gerechtigkeit. Dabei weiß doch jeder, dass Willy Brandt der letzte SPD-Kanzler
gewesen ist, der sich für die kleinen Leute eingesetzt hat.  
Wer räumt den Langeweiler Schulz ab? Rubensrembrandt

Lange ist es her

 
#6
jetzt gibt es in der SPD nur noch Schröder-Epigonen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--