Wer oder was ist ARIVA und warum?

Beiträge: 4
Zugriffe: 446 / Heute: 1
Wer oder was ist ARIVA und warum? uli777
uli777:

Wer oder was ist ARIVA und warum?

 
03.08.08 22:09
#1

Ich ruf mein Finanzen.net-Forum auf und kann mich immer nur wundern. Wie kommen die vielen Ariva-Teilnehmer in mein Börsen-Forum? Und eine Sterne-Verteil-Taste gibts bei mir auch nicht. Dafür eine Ignorier-Taste! Ich klapp einfach das Laptop zu! Trotzdem amüsiere ich mich meist gar köstlich!

Was mich aber wirklich interessiert! Gab es einmal ein größeres Treffen der Foren-Teilnehmer im realen Leben? Wenn ja, würde es mich interessieren, wie es ausgegangen ist. Ich glaube, dass Menschen hinter Knöpfen(Forum) einfacher pöbeln. Anders ausgedrückt: Wer das weisse im Auge des gegenüber sieht, ist meiner Erfahrung zurückhaltender. Manche Teilnehmer sollten mehr realsoziale Kontakte pflegen.

Einen GRÜNEN ZOTTELBÄR bin ich in Würzburg noch nie begegnet!!

22:09 Schon spät! Muß morgen um 9-9.30 in Schweinfurt sein!

Wer oder was ist ARIVA und warum? Grinch
Grinch:

eineM grünen Tier...

 
03.08.08 22:17
#2
von Zottelbär war nicht die Rede...

Wer oder was ist ARIVA und warum? DarkKnight
DarkKnight:

ariva IST das reale Leben, weil

 
03.08.08 22:34
#3
1.: hier

http://www.ariva.de/...554?search=stox%20dude%20treffen%20stox%20dude

aber das ist Geschichte, deshalb kommt

2.: NIEDERFISCHBACH (die geheimen Chaostage, besser als ehedem Hannover + Wacken heute)
Das wenige, was wir von Jesus wissen, ist dass er ein Sozialist war (Friedrich Dürrenmatt)
Wer oder was ist ARIVA und warum? Holgixy

Trotzdem amüsiere ich mich meist gar kölschlich !

 
#4
dieser fehler sei dir verziehen ;-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--