Wer kann mir helfen, Papa zu finden?

Beiträge: 12
Zugriffe: 922 / Heute: 1
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? sohnvonlarissa
sohnvonlarissa:

Wer kann mir helfen, Papa zu finden?

11
16.10.07 21:14
#1
Hallo Leute

ich bin schon ganz verzweifelt weil ich meinen Papa suche. Meine Mama will mir nicht sagen, wer mein Papa ist.
Mama sagt immer nur, daß sie mich von diesem Nichtsnutz fernhalten will und daß der sowieso nur ihre Tentakel fühlen wollte. Dann sagt sie immer fieser Dreckskerl.
Aber ich muss doch wissen wer mein Papa ist, weil wenn er bei der Mafia ist oder sowas dann kann ich so Sachen machen die ich normal nicht machen kann. Wenn er dann aber doch nicht bei der Mafia ist muss ich ins Gefängnis. Und das wäre blöd weil es da keine Spielsachen gibt.

Bitte helft mir, Papa finden
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? 125816
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? BRAD P007
BRAD P007:

Das Telefonbuch könnte Anhaltspunkte liefern

2
16.10.07 21:17
#2
schränkt den kreis der verdächtigen jedenfalls ein
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? Juto
Juto:

die drogen von heute

5
16.10.07 21:18
#3
scheinen echt besser zu sein,
als die aus meiner zeit.
poh- nneee
lass den kram ausm kopp.
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? Zwergnase
Zwergnase:

Hier läuft ab und an so'n Tentakeliger rum

 
16.10.07 21:18
#4
hmmm, wer war das noch gleich *grübelgrübel*
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? ORAetLabora
ORAetLabora:

Könnte er ein Außerirdischer sein?

 
16.10.07 21:19
#5
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? Scontovaluta
Scontovaluta:

Papa und Mama machen ein Versöhnungstreffen

 
16.10.07 21:19
#6
demnächst in Berlin....

--------------------------------------------------


Wer kann mir helfen, Papa zu finden? Scontovaluta
Scontovaluta:

Brrrrssssppppzzzzzllllchchchchch....

 
16.10.07 21:39
#7
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? Chilly
Chilly:

Ach du Scheiße, jetzt ist der Broemme

5
16.10.07 22:05
#8
voellig durchgeknallt.



_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? taos
taos:

Schau mal bei ARIVA

5
16.10.07 22:20
#9



Da ist öfter ein Arsch vom Mars, oder so.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


Wer kann mir helfen, Papa zu finden? KTM 950
KTM 950:

@sohnvonlarissa ...

2
16.10.07 22:40
#10
ich möchte dir nicht zu nahe treten. Es sieht aber danach aus das deine Mami vom Toten Bullen gepoppt wurde.
Zumindest kann ich ich die Gesichtszüge in deinem "Passbild" erkennen.

Wahrscheinlich ist jetzt die marsianische Reinrassigkeit versaut!

Ich hoffe du überlebst diesen Schock?!

*fg*

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950
Wer kann mir helfen, Papa zu finden? aktienbär
aktienbär:

Hoffentlich macht das nicht Schule

 
16.10.07 23:31
#11

Aber  könnte das auch passieren?

SPIEGEL ONLINE - 16. Oktober 2007, 18:54
URL: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,511868,00.html

GEWALT IM DROGENRAUSCH

Ein drogensüchtiger Mann hat in Bremen seine zwei Monate alte Tochter gegen eine Wand geschleudert. Im Rausch würgte der 21-Jährige erst seine Freundin, dann griff er nach dem Kind. Das Mädchen blieb nur unverletzt, weil es in einer gepolsterten Tasche lag.

Bremen - Nach Zeugenaussagen war der Mann in der Nacht völlig "dichtgekifft" in der Wohnung einer Bekannten seiner 17-jährigen Freundin aufgetaucht. Er würgte die Kindsmutter und stürmte anschließend mit der Tragetasche samt gemeinsamer Tochter ins Treppenhaus. Dort warf er die Tasche gegen eine drei Meter tiefer gelegene Wand. Das Kind blieb äußerlich unversehrt, wurde aber zur Beobachtung in eine Kinderklinik gebracht.

Einen konkreten Anlass für den Wutausbruch gab es aus Sicht der Mutter nicht. Ihr Freund neige nach Drogen- und Alkoholkonsum allerdings zu unkontrollierten Ausbrüchen.

Wer kann mir helfen, Papa zu finden? Scontovaluta

Ein Kind sucht seinen Vater...

 
#12


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--