wer ist nun schuld ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 980 / Heute: 1
wer ist nun schuld ? celi-michi
celi-michi:

wer ist nun schuld ?

2
30.01.17 11:39
#1
wer ist nun schuld ? celi-michi
celi-michi:

bitte mal entscheiden, Herr Rubens

 
30.01.17 11:41
#2
http://www.ariva.de/forum/...z-alter-wein-in-neuen-schlaeuchen-545066


wer nun ? man kennt sich ja nicht mehr aus !  Und kauft ihm bitte jemand ein neues Fragezeichen. Seines ist schon wieder abgenutzt !
wer ist nun schuld ? badtownboy
badtownboy:

da gibt es viele weitere Schuldige

 
30.01.17 11:44
#3
Merkel: z.B Erich Honecker, Merkel ist ja sein politisches Ziehkind und U-Bott
Schulz: der Fussballspieler, der ihm eine Sportverletzung beibrachte, damit er Abstand von der Fussballkarriere nehmen mußte und geradezu planvoll in seine jetzige Politikerlaufbahn gedrängt wurde.
wer ist nun schuld ? Radelfan
Radelfan:

Ganz leichte Antwort!

2
30.01.17 11:46
#4
Lt. der herrschenden (?) Meinung dieses Users sind ALLE BLOCKPARTEIEN schuld am jetzigen Zustand in D!

Abhilfe könnte nur durch sofortigen Rückzug aus der Politik aller aktuellen Politiker erfolgen.

Als Alternative (nein, nicht DIE, sondern viel radikaler) könnten nur Wirtschaftsbosse ala Trump die Rettung bringen. Doch halt, da die ja für die Globalisierung sind, muss man da auch ganz genau hinsehen. Es böte sich vielleicht Herr Pankratius Butenscheun an. Er ist Inhaber des letzten Einzelhandelsgeschäfts in Schafsscheißmühlen und kämpft seit Jahren gegen die zunehmende Konkurrenz von Aldi, Lidl & Co.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
wer ist nun schuld ? Nokturnal
Nokturnal:

Kalli ist schuld......

 
30.01.17 11:47
#5
immer und immer wieder !
BASTA
wer ist nun schuld ? celi-michi
celi-michi:

sehr gut formuliert spekulator

 
30.01.17 11:48
#6
wer ist nun schuld ? badtownboy

Trump ist aber angeblich ein " Linker "

 
#7
Merkel irgendwie nach diesem Meinungsstand auch, könnten die sich dann nicht alle liebhaben.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--