Wer ist der nächste ?

Beiträge: 6
Zugriffe: 158 / Heute: 1
Wer ist der nächste ? saba
saba:

Wer ist der nächste ?

 
23.02.11 19:19
#1

 

im deutschen Bundestag sitzen rund 20 Prozent Doktoren, im Bundeskabinett  sind es 70 Prozent.

Sollte der Enthüllungsrausch der Neider und  Pedanten ausufern, müssen wohl einige der Politiker um ihren Dr.-Titel bangen.  Aber wahrscheinlich sind viele dieser Typen einfach zu unwichtig und uninteressant und die Enthüllung würde da wohl keinen interessieren.

By the way; was war eigentlich mit Herrn Trittin und seiner kriminellen Vergangenheit ? 

Wer ist der nächste ? saba
saba:

Also, an Trittins Stelle...

 
23.02.11 19:40
#2

hätte ich mich mit seiner  Vergangenheit ganz still verhalten, anstatt sich wie ein kläffender Terrier aufzuführen.

Was sich Tritt-Ihn heute geleistet hat erfüllt wahrscheinlich den Straftatbestand der üblen Nachrede und wird hoffentlich Folgen für ihn haben.

Wer ist der nächste ? polyethylen
polyethylen:

#1 Tolle Einleitung für #2

 
23.02.11 19:42
#3
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Wer ist der nächste ? polyethylen
polyethylen:

außerdem ist #2

 
23.02.11 19:44
#4
abgeschrieben (Plagiat) , so oft hab ich das hier schon gelesen !
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Wer ist der nächste ? EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

... und der Protokollführer ist nen PC

 
23.02.11 19:44
#5
mit MP3 zu OGG VOBIS Converter.... mit Direktlink in Google zum kopieren....
Erfolgreich sind die, die angefangen haben.
Wer ist der nächste ? Happy End

Schwarze Sterne!

 
#6
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für saba.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--