Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Wer ist bei Facebook eingestiegen !

Beiträge: 1.731
Zugriffe: 727.745 / Heute: 30
Meta Platforms In. 493,50 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +517,80%
 
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! minicooper
minicooper:

oh gott ...die weltuntergangspropheten

 
31.10.18 19:00
und blasenbeschwörer sind wieder unterwegs.

so lange wie die  ihre thesen verbreiten wird nix crashen.
denn sowas kommt unvorhergesehen ... gut so.
schaun mer mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wer ist bei Facebook eingestiegen ! No. 7
No. 7:

Warum sollte ich

 
31.10.18 19:14
in eine völligverhunzte Umsetzung meiner Idee investieren?
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! No. 7
No. 7:

@krassus

 
31.10.18 20:01
Also, wir haben derzeit so zwischen 1 und 2 Mrd. zahlende Kunden. Das setzt imho die auch die Grenze für das Benutzerwachstum. Alle Firmen die hochgradig werbefinanziert sind, will ich wenn überbewertet nicht im Depot haben.

Allerdings haben wir auch zukünftig nicht vor, Aktien von Unternehmen mit Mehrheitsaktionären in Form von Privatpersonen zu erwerben.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! neymar
neymar:

facebook

 
31.10.18 20:53
Der Newsfeed von Facebook ist tot — und Mark Zuckerberg weiß es

www.businessinsider.de/...nd-mark-zuckerberg-weiss-es-2018-10
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! youmake222
youmake222:

Facebook-Aktie fester - Facebook mit mehr Gewinn

 
31.10.18 21:23
Facebook steht ein Umbruch in seinem Werbegeschäft bevor, der die jahrelang auf Hochtouren laufende Geldmaschine des Online-Netzwerks abbremsen wird. 31.10.2018
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! MM41
MM41:

ich bin kein

 
01.11.18 14:49
untergangsprophet, bin aber realistisch und sage schlich und klar meine Meinung. ich bin immer da, egal ob due kurse steigen oder falln. Ich sehe nichts positives, weil es nicht positives gibt. Egal wo man hischaut, überall trift man extreme verschuldung. Das ist okay, solange wir einen starken wirtschaftswachstum haben. Aber es gibt keine ewigen wachstum. Was heute in ist, morgen ist vllt out und umgekehrt, darum sollte man jede meinung ernst nehmen und nicht hier verspotten oder auslachen.
US-Firmen sind massiv verschuldet bei abkühlende wirtchaft und steigende zinsen. Zinsen müssen weiter steigen, weil inflation steigt und wirtschaftsdaten gut sind. Alles andere wäre Gesichtsverlust der fed. Die Zinsen müssen steigen... Die Börsen sind im Blasenmodus, das sieht jeder. Marktmanipulatonen sehen wir seit 10 Jahren, das weiß ach jeder, aber das meistens Firmen im Nasdaq100 extrem bewertet sind das sehen nur profis. Darum sehe ich Facebook teuer, nicht weil ich bashen will oder schlecht reden, sondern bei abkühlende und verschuldete wirtschaft wird weniger für werbung ausgegeben und gerade davn leben googl, facebook etc.. das wir massiv falende kurse sehen werden, ist vorprogrammiert
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! gdchs
gdchs:

ARPU Wachstum bei Facebook

3
01.11.18 18:33
war auch wieder sehr gut.  ARPU ist der "average revenue per user"  (mittlerer Umsatz/User).
Der ist weltweit von Q3/17  zu Q3/18  von  5.07 Dollar auf 6.09 gewachsen also ~ 20 %.
In den USA+Kanada sogar von 21.20 auf 27.60 also um knapp 30 % .
Sehr beeindruckende Zahlen - die Realität spricht also für einen immer noch  stark wachsenden Markt für FB.

siehe Folie 8 :
seekingalpha.com/article/...8-q3-results-earnings-call-slides

Wer ist bei Facebook eingestiegen ! JokusJodokus
JokusJodokus:

Whatsapp

 
02.11.18 19:45
Ab 2019 geht es mit der Monetarisierung von Whatsapp los und Whatsapp Business steht auch schon in den Startlöchern zumindest auf iOS in den USA.

Bin gespannt, ob überhaupt und wie viele Jahre vergehen werden, um den Einkaufspreis reinzuholen.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Körnig
Körnig:

Ganz ehrlich FB hat den EK von

2
05.11.18 17:12
Whatsapp schon wieder drin. Denke doch mal an die Daten die verkauft bzw. für Marketing genutzt werden.  
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Körnig
Körnig:

Im Übrigen lief ein sehr schöner Bericht am

 
06.11.18 15:55
Wochenende über FB auf der ARD. Ist absolut sehenswert!
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! boner666
boner666:

#1084

 
08.11.18 22:16
was macht man mit den Daten von 60% Fake-Usern?
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! JokusJodokus
JokusJodokus:

Zu Daten von Whatsapp

 
09.11.18 08:15
  1. Soweit ich weiß läuft die Kommunikation über Whatsapp komplett verschlüsselt ab. Facebook weiß also "höchstens" wer mit wem, wann, wo und wie lange kommuniziert hat. Deswegen gibt es hier auch nicht allzu viel zu verkaufen.
  2. Whatsapp (und Instagram) haben sicher einen deutlich geringeren Anteil an Fake-Usern.

Langfristig "hoffe" ich auf weiteres qualitatives und quantitatives Wachstum in den Emerging Markets. Nur darf WeChat da nicht zuvorkommen

Wer ist bei Facebook eingestiegen ! willi-marl
willi-marl:

wenn Analysten sowas sagen....

 
13.11.18 00:14
Vorsicht! Ggf. Brauchen die noch Abnehmer für Aktienpakete?!?
Oder meinst du die wollen, dass DU geld verdienst?
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! JokusJodokus
JokusJodokus:

Stimmt wohl

 
13.11.18 11:10
Genauso wahrscheinlich ist es doch, dass wir die nächsten (12) Monate noch tiefere Kurse sehen, bevor es wieder dreht.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! neymar
neymar:

Facebook

 
15.11.18 11:59
Facebook macht ein Versprechen, das Google trotz heftiger Kritik nicht machen wollte

www.businessinsider.de/...-kritik-nicht-machen-wollte-2018-11
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! neymar
neymar:

FACEBOOK

 
15.11.18 21:48
FACEBOOK-KOMMENTAR :Von wegen naiv

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...aiv-15892617.html
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! neymar
neymar:

Facebook

 
16.11.18 18:11
Facebook Analyst Wieser Sees 'Massive' Managerial, Cultural Problems

www.bloomberg.com/news/videos/2018-11-16/...al-problems-video
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! neymar
neymar:

Facebook

 
19.11.18 09:26
Mal eben zu Facebook gehen

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/facebook-koeln-store-1.4214116
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! 787Dreamliner
787Dreamliner:

Neues Tief

 
19.11.18 20:12
Nun sind wir unter das Tief vom Frühjahr gefallen, man, man, man ...
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Kostolany10
Kostolany10:

Cash is King

 
20.11.18 08:33
Fundamental gesehen völlig übertrieben...aber leider wird der rationale Faktor an den Börsen zurzeit etwas ausgeblendet. Habe gerade deswegen nun vor schrittweise meine Position aufzustocken.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! JokusJodokus
JokusJodokus:

Irrer Abverkauf

 
20.11.18 10:55
Facebooks KGV ist jetzt niedriger als der von Coca-Cola.

Eigentlich ein guter Preis um einzusteigen. Aber das war schon vor längerem der Fall. Ich habe den Fehler gemacht und versucht das fallende Messer zu fangen...
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Scratchi
Scratchi:

Amazon,Google,Apple,Facebook ,

 
20.11.18 12:53
eine Liga.

Wir sprechen uns in 2-3 Jahren.  
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Scratchi
Scratchi:

Nicht das

 
20.11.18 13:56
ich mich über eine Korrektur/Crash freue aber alle investierten die sich dat leisten können sollten investiert bleiben weil was kommt wie immer in der fast 400 jährigen Geschichte von Wertpapieren???? Richtig das nächste Allzeithoch es ist alles nur gepushe / gebashe und Griessbrei bloss in der derzeitigen Lage und das ist für Europa mal sicher gibt es als Rendite Anlage nichts besseres als Firmenanteile/Aktien oder natürlich Betongeld/Grundbesitz.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! boner666
boner666:

#1098

2
26.11.18 20:40
Hmm, du bist nicht bei Facebook registriert, oder?
Ich bin seit über 10 Jahren Facebook-User und verbringe dort täglich fast 1 Stunde Zeit.
Vielleicht interessiert euch meine Meinung...?
Vorweg: Ich bin nicht mehr investiert. Als Zuckerberg seine Anteile verkauft hat, habe ich mich gefragt, warum. Jetzt weiß ich es.
Ich habe bei FB etwa 270 sog. "Freunde". Von denen waren etwa 20 die ganzen Jahre relativ aktiv. Jetzt sind nur noch 3 oder 4 aktiv. Der Rest meldet sich nicht mehr an.
Ich würde mich wohl auch abgemeldet haben, wenn ich es nicht als Werbeplattform für mein Geschäft bräuchte. Die Werbung ist relativ günstig, man erreicht viele Menschen. Nur in den letzten Monaten habe ich den Eindruck, dass die Werbung keinen Effekt mehr auf mein Geschäft hat. Die Ausgaben rentieren sich nicht mehr.
Nutzerzahlen sagen nichts aus. Es gibt viele Fake-Nutzer und viele Leichen. Die aktiven Nutzer müsste man beziffern können, was aber niemand interessiert. Meine Behauptung ist: Die aktiven Nutzer nehmen rapide ab.
Gründe sind vielfältig: Es gibt nichts aufregend neues bei Facebook. Die Werbung wird immer penetranter. Sogar schon in Videos.
Whatsapp wird in Zukunft auch Teilnehmer verlieren, weil es bereits sinnvolle Alternativen gibt. Die VR (Oculus-Projekte) waren ein Flop. Education ebenfalls. Neue Ideen? Fehlanzeige.
Nutzerdaten zu Geld zu machen? Eher problematisch. Weil viele sowieso als Fake unterwegs sind (achtet mal auf die Nutzernamen, von wegen Klarnamen-Pflicht) und der Schutz der eigenen Daten immer leichter fällt, auch wenn FB sich immer noch Mühe gibt, die wichtigen Dinge in der tiefsten Einstellungsebenen zu verstecken.
Ich sage, dass FB und Google (Google+ Pleite war ja wohl der Hammer, und Google Translate wird immer schlechter, wie alles bei Google, einzig YouTube rockt) nicht mehr zu den großen 5 gehören. Apple, Netflix, Amazon - das sind die von FAANG übrig geblieben sind.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! gdchs
gdchs:

Facebook gibt in den Q-Zahlen

2
26.11.18 22:00

die MAU und DAU (monthly/daily active users) ja durchaus an - dort kann man also nachlesen wie sich diese Nutzerzahlen entwicklen.


Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.026 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Lenovo 02.04.24 12:13
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--