Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9 10 11 12 13 14

Wer hat Ströer gezeichnet?

Beiträge: 361
Zugriffe: 152.295 / Heute: 5
Ströer 58,60 € -0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +194,92%
 
Wer hat Ströer gezeichnet? TT24
TT24:

Kleinanleger sind die Verlierer

 
23.04.16 16:49
Hallo möchte mal meinen Frust los werden, es kann doch nicht sein das eine Meldung ,die absichtlich gestreut würde und das der Kleinanleger auf den Verlusten
sitzen bleibt ,weil er ausgestoppt wurde , die Börsenaufsicht sagt sich wir können
nichts machen,der Börse war es nicht wichtig genug ,warum auch die verdienen
daran , Frage kann man Klage einreichen oder sollte man das einfach hinnehmen.
Nur zu Information ,ich weiß das Aktie Risikopapiere sind und ich mache das schon
20 Jahre lang,aber man kommt sich verarscht vor!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash
ExcessCash:

Was soll dabei rauskommen,

2
23.04.16 21:30
wenn du einen US-Fonds in den USA verklagst???

Die Jungs von MW sind keine Nasenbohrer. Die suchen Ihre Ziele wohl überlegt aus.  Auf was willst du die verklagen? Sie kämpfen mit offenem Visier, sagen dass sie short sind und begründen, warum sie glauben, dass Stroeer "nicht das Unternehmen (ist), wofür es der Markt anscheinend hält." Schön vorsichtig formuliert mit "Aus unserer Sicht ..., wir sind der Überzeugung, dass ... usw. " Die wären sicher vorbereitet, ihre Standpunkte auch vor Gericht darzulegen .... m.E. wird's da aber - mangels Kläger - weder Klage noch Verfahren geben.

42,96
Wer hat Ströer gezeichnet? JAJA84
JAJA84:

Ströer Attacke

 
24.04.16 15:12
Carlson Block / Muddy Waters
„Mein Ziel ist es, wahrheitsgemäße Fakten und unsere Analysen zu Unternehmen zu veröffentlichen, damit Investoren auch einmal eine abweichende Meinung hören können.“

Carson Block allerdings wartet nicht geduldig darauf, dass der Aktienkurs sinkt, sondern er versucht gezielt nachzuhelfen. Leute wie er werden in Amerikas Finanzszene als Aktivisten bezeichnet: Um den gewünschten Kursverfall herbeizuführen, machen sie ihre Kritik an einem Unternehmen öffentlich.
Quelle: Faz.net / von DENNIS KREMER

Das reicht doch schon völlig aus, um sich ein Bild zu machen!
Ich mach auch eine Research Firma auf und bringe richtige/falsche Analysen mit meiner Meinung zu überbewerteten Firmen raus! „Schade das es die bei den Amis nicht gibt" Hahaha

Gruß  
Wer hat Ströer gezeichnet? JAJA84
JAJA84:

Ehrlich ist Block

 
24.04.16 15:15
Hedgefonds-Gründer Block räumt seinen Interessenkonflikt im Handelsblatt freimütig ein. Er werde klar offengelegt, so der Investor. Er fügte hinzu: "Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der Aktienresearch für wohltätige Zwecke betreibt. Wir wollen mit unseren Analysen Geld verdienen."
Wer hat Ströer gezeichnet? Robin
Robin:

gerade

 
30.05.16 10:45
Stoploss durchgezogen - siehe Tageschart
Wer hat Ströer gezeichnet? elwu
elwu:

@ 355

 
30.05.16 12:53

Das war kein Stop-Loss.


Sondern ein Minimize-Profit.

Aber jeder wie er will *schulterzuck*

Wer hat Ströer gezeichnet? natrix
natrix:

22. April gekauft

 
30.05.16 21:20
heute verkauft. Knapp 10%. Reicht.
Das Papier fass ich nicht mehr an.
Wer hat Ströer gezeichnet? Clearwaters
Clearwaters:

Kann sich Jemand

 
31.05.16 12:50
die momentane Abwärtsdynamik erklären?
Wer hat Ströer gezeichnet? crunch time
crunch time:

#358

3
31.05.16 14:52
horizontaler Widerstand + Abw.trend + starke Überkauftheit nach ca. 20% Kursanstieg in nur einem Monat. Technische Gegenbewegung also längst überfällig gewesen. Viele eher kurzfristig orientierte Long-Trader haben deswegen wohl auch jetzt erstmal Gewinne mitgenommen. Gäbe ja viele Möglichkeiten wie man jetzt weiter auskonsoldiert. Kommt auch darauf an, wie stark die Leerverkäufer diese Gelegenheit nun nutzen werden sich nochnmal etwas günstiger einzudecken. Das könnte den Rücklauf z.B. etwas eindämmen. Da die ganze Geschichte die Muddy Waters inszeniert hatte ja rückblickend heiße Luft war ohne echte Grundlage, sehe ich keine großen Gründe nochmal sehr weit zurückzufallen, außer es würde im Gesamtmarkt nochmal deutlich ungemütlicher.  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Wer hat Ströer gezeichnet? 917244
Wer hat Ströer gezeichnet? Robin
Robin:

sieht nach einer

 
27.06.16 11:54
Euro 39,7  - 40 ,00 aus
Wer hat Ströer gezeichnet? Neuling_007

@ Robin

 
Nun 39,7 - 40,0 haben wir schon erreicht :-(

Ich hoffe der Widerstand hält...wurde sehr ungerne den Analysten mit ihren Zielen von 37 recht geben wollen!

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 14 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: majestrohc, Libre2023

Neueste Beiträge aus dem Ströer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.959 Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Invest-Research Highländer49 05.03.24 11:22
3 360 Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash Neuling_007 24.04.21 23:14

--button_text--