wer hat seinen urlaub in österreich

Beiträge: 30
Zugriffe: 584 / Heute: 1
wer hat seinen urlaub in österreich J3142
J3142:

wer hat seinen urlaub in österreich

 
13.06.08 07:41
#1
schon storniert. am montag 2. Cordoba in Wien. Mit der Leistung verlieren wir gegen Österreich. Mich würde mal Interessieren was die geheim trainieren. Nicht ein Eckball wird gefährlich, keine Variante bei einem Freistoß nichts. Löw ist nach der EM weg.

wer hat seinen urlaub in österreich J3142
J3142:

größte Frechheit

2
13.06.08 07:45
#2
wie kann man einen Odonkor einwechseln, unglaublich.
wer hat seinen urlaub in österreich Kirchenmaus
Kirchenmaus:

Die Mannschaft war schlecht eingestellt

2
13.06.08 07:56
#3
und Löw hat katastrophal gewechselt: Odonkor rein, paar Minuten später Fritz raus, so daß Odonkor rechter Verteidiger spielte(besser wäre nur Kuranyi als linker Verteigiger). Ich war mit Löw immer sehr zufrieden, aber das gestern war echt ein Dämpfer.
wer hat seinen urlaub in österreich J3142
J3142:

löw ist als bundestrainer überfordert

 
13.06.08 08:13
#4
wer hat seinen urlaub in österreich oliweleid
oliweleid:

Das war eine taktische Meisterleistung

7
13.06.08 08:38
#5
wir sind die Favoritenrollen los, damit wir im Viertelfinale gleich die total überschätzten Portugiesen weghauen können, im Halbfinale dann nochmal die Kroaten und schwupps: Finale gegen Spanien >> Europameister!

So einfach ist das :-)
oliweleid
wer hat seinen urlaub in österreich oliweleid
oliweleid:

Mal im Ernst

 
13.06.08 08:40
#6
da haben doch ein paar kroatische Hotelangestellte unseren Jungs was ins Essen, oder?
oliweleid
wer hat seinen urlaub in österreich kiiwii
kiiwii:

ich sach mal: alles Taktik - und Freundschaft mit

 
13.06.08 08:43
#7
Ösi-land

wenn wir nämlich gestern gewonnen hätten, wären in Österreich die Klappläden zu gewesen (wie in der Schweiz)

so aber konnten sie sich aus eigener Kraft noch eine kleine Verlängerung erkämpfen

(ich meins nicht bös, knete...)


aber spätestens nach dem Portugal-Spiel is auch für uns definitiv Schluß
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

Montag ist Fin, kiiwii, ...........

3
13.06.08 08:48
#8
Unsere Jungs werden den Deutschen einschenken bis zum "Gehtnichtmehr".

Die Deutschen glauben nämlich, sie können dieses Mal auch wieder lucken, so wie im Vorbereitungsspiel......, wir haben sie da gewinnen lassen, so schauts aus.....:-)

"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich kiiwii
kiiwii:

ja, wenns ganz blöd kommt, kommts so, wie Du sagst

 
13.06.08 08:51
#9
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wer hat seinen urlaub in österreich McMurphy
McMurphy:

Ob nun am

 
13.06.08 08:52
#10
16.06. oder am 19.06. der Rückflug geht, spielt für mich auch keine große Rolle mehr. Spätestens Ronaldo und Deco werden uns als Holzhacker entlarven...
wer hat seinen urlaub in österreich 4397406
wer hat seinen urlaub in österreich kiiwii
kiiwii:

wenn aber dann die Kroaten Polen gewinnen lassen

 
13.06.08 08:53
#11
kommt Ihr trotzdem nicht weiter...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

Ganz ehrlich

 
13.06.08 08:55
#12
Ich bin zwar Österreicher, aber sollten wir am Montag verlieren, geht für mich auch keine Welt unter.......wir haben eine junge Mannschaft und die werden einmal eine gute Truppe....

Für die Deutschen stellt sich halt die Frage: "Blamage gegen Österreich oder Debakel gegen Portugal?"
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich onfire
onfire:

egal wie das alles endet

5
13.06.08 08:55
#13
ich war vorsichthalber gestern noch schnell ein Wiener Schnitzel beim Österreichischen Restaurant inLübeck essen, bevor der mir nach dem nächsten Spiel einen Plattgehauenen Kuheuter unter der Panade versteckt...

Prost
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

-wenn

 
13.06.08 09:02
#15
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

Jetzt aber, kiiwii

 
13.06.08 09:04
#16
Sollten wir gegen Deutschland gewinnen, sind wir auf jeden Fall weiter!

Denn, wir haben das bessere Torverhältnis, da müssten die Kroaten schon mindestens 3 zu 0 verlieren und wieviel wir halt gegen Deutschland machen 5-6:0.....nene, 8-9 Tore lassen sich die Kroaten nicht machen:-)
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich Hepha
Hepha:

Einwechslungen

 
13.06.08 09:06
#17
Ich versteh das mit Odonkor auch nicht. Der kann nur schnell rennen und ne Flanke reinziehen, aber nicht Fußball spielen. Ich versteh auch nicht, wie der mit 3 Stürmern spielen kann. Der Poldi war auch im ersten Spiel so überragend wie alle herschwatzen. Wir haben kein ordentliches Mittelfeld im Kroatienspiel gehabt. Einer der Stürmer raus und Schweinsteiger rein. Das hat schon im Polenspiel Akzente gebracht. Leider ist er nun erst mal draußen. Ich kann nicht verstehen, weshalb der diesen trick- und ideenreichen Spieler, der auch frech genug ist, was auszuprobieren auf der Bank sitzen hat lassen.
wer hat seinen urlaub in österreich quantas
quantas:

Die össis

2
13.06.08 09:28
#18
unser CO-Gastgeber haben mir gestern sehr gut gefallen.
Sicher ist, sie haben gekämpft und wurden vom Schiedsrichter nicht
eben begünstigt.

Der Treffer in letzter Sekunde, auch wenns ein Strafstoss war,
ist in jeder Hinsicht hoch verdient.

Mal sehen vielleicht schaffen sie ja am Montag die gross Ueberraschung.
I be de Schacher Seppeli im ganze Land bekannt.
Be früener s'flottischt Bürschtli gsi, jetzt bin i e Vagant,
Bi z'friede wenni z'Nacht im Stroh,am Tag mis Schnäpsli ha...
wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

quantas

2
13.06.08 09:30
#19
Der Strafstoß war ausgleichende Gerechtigkeit, denn das 1:0 der Polen war ein Abseitstor....
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich Hepha
Hepha:

Das war kein Elfer

 
13.06.08 09:33
#20
Die Ösis können dem Schiri dankeschön sagen. Der Elfer war ein Witz. Sowas kommt in jedem Spiel mehrmals vor und wird heutzutage nicht mehr gepfiffen. Der Ball ist nicht mal in der Nähe von dem "umgerissenen Spieler" gewesen. Solches Trikotreisen, schubsen, schieben, zerren ist zwar unschön. Man kann es aber nicht die ganze Zeit ungeahndet lassen und dann in der letzten Sekunde pfeiffen. Das hat ein Gschmäckle.
wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

Ja, ja.....

 
13.06.08 09:36
#21
Da der Schiri nicht wissen kann, wohin in den Strafraum der Ball gepasst wird, hat jeglicher Griff zum Trikot oder gar "zu Boden stossen" des Gegners zu unterbleiben.
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich Hepha
Hepha:

@J.B.

 
13.06.08 09:36
#22
Das Abseits konnte man übersehen. Es geht aber nicht an, dass man weil es die Gastgeber sind bei einer Freistoßszene mit der Lupe nach einer pfeifbaren Szene schaut um denen ein Elfmeter zu geben. Sowas macht man nicht.
wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

Hepha

 
13.06.08 09:42
#23
Gibts zu, Du siehst die Niederlage der DFB am Montag schon kommen, deswegen machst so einen Wind wegen den Elfer:-)
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich Hepha
Hepha:

@J.B.

 
13.06.08 09:50
#24
Hehe. Das siehst du falsch -  wenn die verlieren gegen die Ösis haben wir wenigstens was zu lachen. Das tut unserer Stimmung keinen Abbruch - und wenns gewinnen freuen wir uns natürlich auch. Soviel Flexibilität solltest du mir schon zutrauen ...
wer hat seinen urlaub in österreich kiiwii
kiiwii:

# 22 - das sind aber ziemlich unsportliche Unter-

3
13.06.08 13:04
#25
stellungen.

Der 1:0 Treffer der Polen war klares Abseits, und zwar nicht 5, sondern mindestens 50 cm, eher aber ein meter. Das konnte man von der Linie aus nicht übersehen.

Un der Elfer war berechtigt und nicht Entschädigung, denn es wurde ja nicht nur am Trikot ge"zupft", sondern der gegnerische Spieler wurde regelrecht umgerissen.
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

Hmmm...irgendwie wird mir der Kiiwii

 
13.06.08 13:07
#26
sympatisch.....naja, nicht so vorschnell, auf jeden Fall hat er gute Augen:-)
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich kiiwii
kiiwii:

Vorsicht J.B. - du sollst den Tag nicht vor dem

 
13.06.08 13:09
#27
Abend loben ;-))
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
wer hat seinen urlaub in österreich J.B.
J.B.:

Hmmm...soll das heißen, du willst Dich...

 
13.06.08 13:19
#28
...Heute noch gegen die Forumregeln vergehen?
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
wer hat seinen urlaub in österreich kiiwii
kiiwii:

Jetzt mal doch den Teufel nicht gleich an die Wand

 
13.06.08 13:25
#29
...aber du weißt doch: ich tu schon mal ganz gern Fliegen was zuleide...

da kannst du ja dann immer noch entscheiden, ob das ein Vergehen war oder nicht

...mußt halt hören, wie laut sie dann jaulen...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
wer hat seinen urlaub in österreich Hepha

was heißt hier umgerissen

 
#30
Der Ösi hat sich fallen lassen - er war etwas schwach auf der Brust. Vorher wird er den Polen am Trikot gezupft haben um ihn zu reizen. Es wird immer bei Eckbällen, Freistößen gezogen, gerissen, geschubst etc. - der Ball war überhaupt nicht in der Nähe dieses Gerempels. Natürlich war der Pole ein Dummkopf, dass er unnötig zum Elferpfiff die Möglichkeit gab. Aber in der Situation hätte der Schiri keinen Elfer pfeifen müssen. Die Ösis hätten sicher nicht reklamiert ...  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--