Wer garantiert für die Merkel-Garantie?

Beiträge: 9
Zugriffe: 252 / Heute: 1
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? DarkKnight
DarkKnight:

Wer garantiert für die Merkel-Garantie?

2
09.10.08 10:36
#1
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? polo10
polo10:

DarkKnight und Co

4
09.10.08 10:39
#2
fehlt !
Pfff, kann mal einer den Müll raustragen? Alles bio !
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? Nurmalso
Nurmalso:

Naja, wir könnten Russland angreifen.

4
09.10.08 10:39
#3
Am Ende ist Deutschland dann wieder schuldenfrei.
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? teppich
teppich:

aber diesmal sollten wir den rückweg

5
09.10.08 10:41
#4
mit handtüchern freihalten (wie am hotelpool), dann verlieren wir nicht wieder
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? DarkKnight
DarkKnight:

Russland ist gut. Die gesamten 50er und 60er

6
09.10.08 10:44
#5
Jahre waren dominiert von Kriegsgräber-Spendenaufrufen, Landser-Heftchen und durchdrungen von unserer Angst "Der Russe kommt, deshalb müssen wir schnell wieder stark werden".


Das hat uns geprägt, dafür durften Leute wie Rudi Carrell oder Costa Cordalis unsere Unterhaltungskultur bestreiten, weil wir insgeheim mental gegen den Russen aufgerüstet haben.

Und der is tatsächlich gekommen: wenn er nicht in Baden-Baden oder MonteCarlo ne Villa für 50 mio kauft, dann sitzt er in Augsburg - Hochzoll und lebt von Hartz 4. Und wir kucken doof aus der Wäsche, was machen wir jetzt mit unserer hochtechnologisierten Armee?

Achja, da gibts jan och Feldwege am Hindukusch und im Irak, da können wir mal testen ...
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? sportsstar
sportsstar:

Dieser Winter soll ja auch etwas milder werden...

2
09.10.08 10:49
#6
wenn alles gut läuft, könnte Seehofer nächsten Sommer damit werben, dass man auch durchaus nach ner Flasche Vodka noch fahren kann...
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? Nurmalso
Nurmalso:

Wenn das mit Russland aber nix wird,

 
09.10.08 10:51
#7
sollten wir mal unser Volksliedgut überarbeiten. In "Steht ein Soldat am Wolgastrand" könnte man ja irgendwie Paschtune oder Hindukusch einbauen.  
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? Happy End
Happy End:

Ich möchte an Sie appellieren,

 
09.10.08 10:56
#8
die Wirkung der Aussage nicht durch Detailfragen zu relativieren!
Countdown zum Klassenerhalt: P minus 24
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? satyr

Nie sollst du mich befragen weil ich kann

 
#9
dir auch nix sagen-Zitat von Angie the Merkel?
Wer garantiert für die Merkel-Garantie? 4810249
- 17,3 % :-)))))))))))))))))))))))))))))))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--