Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann

Beiträge: 27
Zugriffe: 589 / Heute: 1
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann

 
08.10.07 17:07
#1

sich auch gleich fragen, ob Teile Ostdeutschlands wirklich im 21. Jahrhundert angekommen sind, wenn man folgendes liest:

SPIEGEL

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506153,00.html
Moderation
Moderator: Peet
Zeitpunkt: 08.10.07 18:10
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

Link: Forumregeln  


Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

Kaufe ein "e" für reif

 
08.10.07 17:08
#2
und verkaufe dagegen ein "i" von diie  :-)
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann Börsenfreak89
Börsenfreak89:

immer die gleiche leier!

7
08.10.07 17:10
#3
die pöhsen pöhsen deutschen und die friedliebenen ausländer! könnte kotzen!


-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann Woodstore
Woodstore:

ich würd jetzt ja wieder über die Abschaffung des

 
08.10.07 17:10
#4
Soli's diskutieren und versuchen abzuwegen welche Folgen das
für die politische Aufklärung hat, aber...
damit hat das alles ja nischts zu tun!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann Woodstore
Woodstore:

Falsch BF

2
08.10.07 17:11
#5
es ging hie nur gegen eine Minderheit der Deutschen!!

Pfui, wer gegen Minderheiten wettert!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

Börsenfreak: Bisher wusste ich nicht sich, wieso

 
08.10.07 17:11
#6
alle dein Gesinnung ansprechen. Nach deiner obigen Berwertung ist es aber klar.

Danke für den Beweis
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Ach

2
08.10.07 17:14
#7
ist doch war, bei uns wurde letztens ein Schiedsrichter von einem Türken Krankenhausreif geschlagen worden, weil der Herr meinte, dass der Schiedsrichter das Spiel verpfiffen hat.

-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann DSM2005
DSM2005:

1.FC Union gegen TÜRKIYEMSPOR

 
08.10.07 17:15
#8


kann mich noch dran erinnern.......es war ein Muss bei diesem Spiel dabei zu sein....


wann sieht man schon mal so viele von unseren ausländischen Mitbewohnern auf einem Haufen........ich wollte Freundschaften knüpfen


war n lustiger Nachmittag.....wurde leider nach dem Spiel mit einigen anderen einkassiert und von den nettzen Beamten irgendwo im Wald ausgesetzt.....keine Ahnung warum....




--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

Zu 7. Es gibt keinen Grund dafür, weshalb jemand

2
08.10.07 17:19
#9
mit Baseballschlägern auf ausländische Fussballmannschaften Jagd machen darf.
Auch ich habe schon von kriminellen Ausländern gehört, aber

NA UND !!!

Jeder ist selbst für seine taten verantwortlich.

Nazis finden immer eine Ausrede für ihr Weltbild

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

Ja ecki. Das zeigt seine Bewertungsart ja.

 
08.10.07 17:28
#11
Andere Erklärung finde ich irgendwie dafür nicht.
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann rightwing
rightwing:

ob dir das gefällt oder nicht, BF

5
08.10.07 17:33
#12
ich glaube, es wäre dir am liebsten, wenn -der ausgewogenheit wegen- neben jeder rechtsextremen straftat ein artikel über kriminelle ausländer stehen müsste. und wenn die npd noch etwas stärker wird, wird man schon wege finden, die journalisten zu überzeugen, die rassistischen übergriffe ganz wegzulassen, nicht?
ich sehe das so: da bilden sich einige kahlrasierte knallköpfe mit ihrer irrsinnigen kriminellen energie und ihrem schaurigen menschenbild ein, sie könnten in unserem land u n g e s t r a f t schalten und walten, wie es ihnen gerade passt - und wenn man diese ganze widerliche hässlichkeit öffentlich macht, dann reden rechtsdenker gern von "manipulation" und "verzerrung". irgendwie kommt mir dabei der gute einfall der amerikanischen gis 1945 in den sinn - die packten einfach ein paar busladungen von fetten nsdap-bonzen und ihren dämchen mit mutterkreuz in busse und führten sie durch die stinkenden leichenhäufen in den vernichtungslagern, um ihnen vor augen zu führen, DASS SOWAS VON SOWAS KOMMT.
 
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann ecki
ecki:

Und noch eins Nazifreak,

 
08.10.07 17:37
#13
Ich denke mal es wird dir kein Problem sein, deine Behauptung zu belegen, von dem durch einen Türken Krankenhausreif verprügelten Schiri?

Sowas ist immer fett in der Presse und da wundert es mich irgendwie, dass du und deine Gesinnungskameraden nicht 20 Threads dazu aufgemacht haben?

Gefährliche Körperverletzung ist übel und der Türkenschläger gehört natürlich in den Knast.

Aber wahrscheinlich wieder nur eine deiner Dumpfbraunen Fantasien und Lügengeschichten. Wahrscheinlich doch mit wahrem Kern?

Nur war der Schiri türkischstämmig und der Prügeler ein Nazi? Stimmts?
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

Ecki. DSM kann ja von einem tatsächlichen Einzel-

 
08.10.07 17:41
#14
fall berichtet haben, aber das rechtfertigt keinen pauschalen Ausländerhass oder Verständnis für Ausländerhass wie es BöserFreak und DSM so andeuten
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann Sozialaktionär
Sozialaktionär:

ob dir das gefällt oder nicht, BF

4
08.10.07 17:44
#15
Der war auch gut.Ich glaube ich bin im Witze Forum gelandet.
Es ist doch so,dass viele gleichgeschaltete Medien Anweisung haben die Ausländerkriminalität zu kaschieren oder ganz zu verschweigen um keine Rebellion auszulösen.
Ich habe genug Verwande bei der Polizei und laufe nicht mit Scheuklappen rum wie manche hier.Aber es sieht sehr sehr übel aus und ich gönne den Verharmlosern den Schlamassel in den sie durch dummheit reinmarschieren.
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann ecki
ecki:

Bei uns wurde letztens ein Schiri.....

 
08.10.07 17:46
#16
Und der Nazifreak hat hierzu nichts im Forum geschrieben?
Ich glaubs echt nicht. Sonst schreibt er über jeden braunen Furz der ihn plagt.

Aber er kann ja einen link zum Polizeibericht reinstellen oder zur Tagespresse. Schiris im Krnakenhaus sind sehr selten und immer ein gefundenes Fressen für die Medien.
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann Sozialaktionär
Sozialaktionär:

durch einen Türken Krankenhausreif verprügelten

3
08.10.07 17:47
#17
Schiri.
Das ist keine Seltenheit und das ganze Manschaften wegen gewalttätigen Angriffen gesperrt werden.  
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

Sozialaktionär: Keiner hat behauptet, dass es in

 
08.10.07 17:49
#18
deutschland keine Probleme mit kriminellen Ausländern gibt. Da muss man nichts verschweigen.

Aber sollen wir jetzt alle losgehen und mit Baseballschlägern 14-jährige türkische Fussballspieler bedrohen ??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann ecki
ecki:

Und Spieler zwischen Baseballschlägern

 
08.10.07 17:50
#19
spalier laufen lassen ist für dich normal?
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

Ecki. Ich war schneller :-)

 
08.10.07 17:51
#20
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann DerBergRuft
DerBergRuft:

Bei uns im Ort

5
08.10.07 17:53
#21
wurde vor längerer Zeit ein junges Mädel von Ausländern (keine Ahnung welcher Herkunft) vergewaltigt und halb tot geprügelt. Die örtliche Polizei hat die Sache nicht an die Presse weiter geleitet, "um keinen Ausländerhass zu schüren". Das hat mir die Tochter von meinem Chef erzählt, sie hat die Laufbahn zur Kommissarin eingeschlagen.
_____________________________________
  friss meine shorts, ich geh long
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann Sozialaktionär
Sozialaktionär:

@BRAD P007

2
08.10.07 17:54
#22
Das hat nichts damit zu tun,aber du verharmlost die eine Seit.Du hast doch Internet,also findest du genug Material.

Z.B. hier nur ein Fall.
www.citybeat.de/news/artikel.html?id=2074818

Der SV Mardin e.V. hat etwa 130 Mitglieder, davon sind ca. 80% Einwanderer.  
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

@ DerBergruft. Das ist auch falsch, aber

 
08.10.07 17:55
#23
bezieht sich auf die verkorkste Allgemeinsituation bei diesem Thema
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann DSM2005
DSM2005:

also ich hab einen Baseballschläger hinter der Tür

 
08.10.07 18:24
#24



und den werd ich auch immer behalten...........!!!!!!



















ich find Baseball ist n guter Sport....


Grüßle DSM







--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007
BRAD P007:

DSM: Soll ich jetzt also türkische Kinder vor dir

 
08.10.07 18:28
#25
warnen? (Es ging hier um jugendliche türkische Fussballspieler)
Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann DSM2005
DSM2005:

ach BRAD...sieh doch nicht gleich alles so negativ

 
08.10.07 19:21
#26


1. wenn ich nen Ausländer verprügeln will so brauch ich keinen Baseballschläger.......

2. den Scläger hab ich mir gekauft weil ich öfters Nachts an irgendwelchen Berliner Gewässern angle und in Ruhe schlafen möchte

3. habe ich den Thread nicht weiter verfolgt......

4. wer mir blöde kommt bekommt schnell was hinter die Ohren.....dabei ist mir die hautfarbe egal.....

5. Ruhe jetzt........immer diese ewige ARIVA-Nazinörgelei........






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


Wer fragt ob diie Türkei raif für die EU ist, kann BRAD P007

Ein Mann wie Chuck Norris :-)

 
#27


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--