Wer es errät bekommt grün!!

Zugriffe: 837 / Heute: 2
Wer es errät bekommt grün!! NoTax
NoTax:

Wer es errät bekommt grün!!

12.04.06 19:56
Daten:

- Zwölfzylinder-Motor mit Turbolader,

- 6.749 cm3 Hubraum,

- 338 kW/460 PS bei 5.350/min,

- Drehmoment: 720 Nm bei 3500/min,

- Heckantrieb,

- Sechsgang-Automatikgetriebe,

- Länge: 6,08 m, Breite: 1,99 m, Höhe: 1,63 m, Radstand: 3,82 m,

- Leergewicht: 2670 kg,

- Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h,

- 0 - 100 km/h: 6,1 s,

- Verbrauch: innerorts 24,6 l, außerorts 15,9 l/ 100 km,

- Basispreis: 379.000,- Euro.
Wer es errät bekommt grün!! flatliner
flatliner:

ein Autoooooooo ! o.T.

12.04.06 20:01

Servus
flatliner ____________________________________________

Wer es errät bekommt grün!! 14Landser
14Landser:

Rolls Royce Phantom o. T.

3
12.04.06 20:02
NoTax:

@ flat, nicht schlecht aber.. o. T.

12.04.06 20:03
Wer es errät bekommt grün!! P.Zocker
P.Zocker:

Kein Mercedes

12.04.06 20:05
Kein Porsche - Kein Ferrari - Kein Masserati

Also kann nichts tolles sein. :-)))
Wer es errät bekommt grün!! gvz1
gvz1:

Das ist ja wohl der "HAMMER" o. T.

12.04.06 20:05
14Landser:

Porsche sind in meinen

12.04.06 20:07
Augen die besten Automobile der Welt,auch wenn ich leider keinen hab :-(

Mfg
NoTax:

Rolls-Royce Phantom LWB

12.04.06 20:10
Rolls-Royce Phantom LWB

"The best Car in the World" - mit diesem Slogan haben die Herren Rolls und Royce vor mehr als 100 Jahren ihren Anspruch in eherne Worte gegossen, und da ihre Geschöpfe zu den Besten ihrer Zeit gehörten, wurde die Marke zum Synonym für Perfektion und Luxus.

Und so sorgt der chrombeladene Kühlergrill mit der darüber thronenden "Emily" seit einem Jahrhundert für reichlich Aufmerksamkeit.

Aufmerksamkeit, die ein stabiles Ego voraussetzt, denn nicht jeder schätzt es, auf einer Fahrt mit dem Phantom LWB (Longwheelbase, langer Radstand 3,82 m) über die Maximilianstraße an Ampeln fotografiert und aus dem Augenwinkel auf seine finanzielle Potenz hin überprüft zu werden.

Doch 608 Zentimeter Auto sind nicht so leicht übersehbar, obwohl sich der mit Insassen knapp drei Tonnen schwere Phantom dank üppiger 460 PS und 720 Nm Drehmoment denkbar leise und geschmeidig nähert im Klartext: Wer in einem Phantom rasante Ampelstarts vermeidet, wird von der Umwelt nicht gehört.

Wobei Ampelstarts durchaus Spaß machen wer vermutet schon, dass dieses schwarze Ungetüm nach knapp sechs Sekunden bereits Tempo 100 erreicht hat? Und auf der Autobahn sind nahezu ansatzlos 240 km/h erreichbar.

Erst dann sorgt die sanft einsetzende Elektronik dafür, dem Vortrieb Einhalt zu gebieten. Doch wenn man ehrlich ist, macht das Dahingleiten in dem Eigenheim auf Rädern (Basispreis: 379 000 Euro) wesentlich mehr Spaß, wo sonst bietet sich derart viel Leistung derart sanft an?

Und wo sonst lebt man in einem derart luxuriösen Ambiente? Hier ruht das Auge auf makellosen Holzintarsien, der Körper auf perfektem, butterweichem Leder und die Füße in derart kuscheligen Schafspelzen, dass man am liebsten die Schuhe im Kofferraum deponieren möchte.

BMW hat als neuer Besitzer der Legende intelligenterweise darauf verzichtet, den Phantom zu einem größeren Siebener zu machen. Der Designer Ian Cameron bekam die klare Vorgabe, einen Rolls-Royce und keinen BMW-Clon zu schaffen.

Und so ist der Rolls-Royce genau das, was seine Kunden erwarten: ein rollendes Statement, das von der Suche nach der Perfektion und dem dafür zu zahlenden Preis erzählt.

Ein Preis, der die potentiellen Interessenten auch nicht schreckt Rüdiger Czakert weiß als Inhaber der Firma Auto-König seit mehr als 30 Jahren von den Wünschen seiner RR-Kunden: "Sie wollen sich etwas Besonderes gönnen, sich für ein gutes Geschäft oder ein langes Arbeitsleben belohnen so hat sich ein Phantom-Kunde den Wagen zum 90. Geburtstag selbst geschenkt."
Bildergalerie

Mehr als 500 Rolls-Royce hat Czakert in den vergangenen 30 Jahren verkauft und auch vom neuen Phantom sind bereits 40 ausgeliefert worden.

Geholfen hat bei der stolzen Zahl sicherlich auch, dass hinter der Emily nun BMW steht und mit seiner Entwicklungsabteilung für die Qualität und Perfektion sorgt, die dereinst von den Gründungsvätern angestrebt wurde.

Wahrscheinlich ist es diese Annäherung an die Vollkommenheit, die die Fahrt mit einem Phantom in der Erinnerung verklärt die Sanftheit, mit der sich die schweren Türen schließen und die Außenwelt vergessen lassen;
die Entspannung, die das Interieur und die Gelassenheit des Antriebs bewirken und die Souveränität, mit der das Fahrwerk über von Frostaufbrüchen gequälte Straßen gleitet, so etwas wird einem nur selten geboten.

Man muss nur lernen mit der Aufmerksamkeit zu leben, die die Umwelt diesem Wagen entgegenbringt.

Nicht jeder RR-Kunde ist Modeschöpfer, Schauspieler oder Industriemagnat sie mögen die Show lieben und sich den Unterhalt leisten können. Wir haben die zwei Stunden im Phantom einfach nur genossen und uns vorgestellt, wie es sein muss, reich zu sein und im Scheinwerferlicht zu stehen.
Wer es errät bekommt grün!! tax_
tax_:

Rolls-Royce Phantom LWB o. T.

12.04.06 20:14
Wer es errät bekommt grün!! SolarBull
SolarBull:

ganz einfach, mein Mofa

12.04.06 20:15

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
14Landser:

Wieso krieg ich

12.04.06 20:25
eigentlich millionenmal grün? Nicht das ich was dagegen hätte, nur mal so als Frage.

Mfg
P.Zocker:

OK - Wer diesen Wagen errät

12.04.06 20:27
Der bekommt von mir eine Woche Lang Täglich
3 Grüne soweit er 3 Postings pro Tag macht.

Also

Hubraum        :   3996 cm
Leistung       :   1000 PS
max Drehmoment :    615 Nm
Leergewicht    :   1940 kg
0-100          :    3,5 s
Vmax           :    400 km/f
Preis          :    k.A.

Also ich denke es kommt keiner darauf
Wer es errät bekommt grün!! _mo_
_mo_:

Bugatti o. T.

12.04.06 20:28
Wer es errät bekommt grün!! Bettler
Bettler:

mo du hast Recht!

12.04.06 21:18
es ist der Veyron, hat aber 1001 HP!!  ;o))
Zeitweise auch bis zu 746 Nm Leistungsentfaltung.
Nach erfolgreichem betteln, mein nächstes Auto!!  ;o))
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wer es errät bekommt grün!! 37198
_mo_:

Bettler noch ein Bildcen vom Veyron o. T.

12.04.06 21:20
Wer es errät bekommt grün!! DSM2005
DSM2005:

Das ist doch der

12.04.06 21:23
Trabi von meinem Alten....bzw. der ehemalige...

einige Jahre nach der Wende fahren wir alle Audi A6..........bis jetzt jedes Modell was raus kam........und sind zufrieden................

Grüßle
Wer es errät bekommt grün!! Kraut
Kraut:

Mercedes SLR o. T.

12.04.06 21:28
Bettler:

War mir klar, DSM!

12.04.06 21:29
Du oller Ossi!!   ;o))
Bettler:

Zockie, mo hat gewonnen!

12.04.06 21:33
Also, pünktlich die ''Grünen'' zahlen!!   ;o))
_mo_:

@Bettler

12.04.06 21:42
Ich glaub der ist platt daß der so schnell enttarnt wird Wer es errät bekommt grün!! 2500013
P.Zocker:

Und meiner

12.04.06 21:59
auf den kommt keiner. ;-(((
Bettler:

Volvo 343 Variomatic! ;o)) o. T.

12.04.06 22:04
Wer es errät bekommt grün!! oneDOLLARsix

die Kiste hat nur 4l Hubraum?

ein bißchen mager oder?