Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ...

Beiträge: 41
Zugriffe: 860 / Heute: 1
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

ich find der sieht

 
07.09.11 10:47
#17
dem schröder ähnlich- etwas dicker halt : ) seine körpersprache ist auch fast gleich.....vielleicht übens ja vorm gleichen spiegel ; ) hat der auch ne kleine doris daheim?
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... börsenfurz1
börsenfurz1:

Gabriel wird nicht Kanzler!

2
07.09.11 14:52
#18
Wenn einer von der SPD dann Steinbrück!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Grinch
Grinch:

Gibts die SPD also doch noch...

3
07.09.11 15:01
#19
naja, wer hätte das vermutet.
In the hood summertime is the killing-season, it´s hot out here bitch, thats a good enough reason!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... börsenfurz1
börsenfurz1:

Ja die Bayern kennen diese Minderheit nicht!

3
07.09.11 15:05
#20
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... king charles
king charles:

Wenn einer von der SPD dann Steinbrück!

2
07.09.11 15:05
#21
und wie bringts Steinbrück die Linken in der SPD auf seine Seite?

Daran sind schon gute SPD-Kanzler wie Brandt und Schmidt gescheitert
Grüsse King-charles
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... SAKU
SAKU:

@kc: Waren doch beides Kanzler...

 
07.09.11 15:06
#22
Zur Not macht er's wie Anschie: Alle wegbeißen oder wegloben, die meckern oder gefährlich werden könnten.

Irgendwas fällt den Politikern doch immer ein...
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Grinch
Grinch:

Furz, du weisst schon, dass ich ein Franke bin...

3
07.09.11 15:06
#23
kein Bayer...
In the hood summertime is the killing-season, it´s hot out here bitch, thats a good enough reason!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... potzblitzzz
potzblitzzz:

#1 das bewirkt nicht nur durch seine Figur eine

4
07.09.11 15:31
#24
große sonnenscheinchenfinsternis.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Andi.H.
Andi.H.:

@ Potz

6
07.09.11 16:00
#25
was meinst Du denn, wie viele Tiere Gabriel gegessen hat.
Also den Kannst Du nicht wählen !!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... SAKU
SAKU:

Wer als Verbraucher einen Beitrag...

2
07.09.11 16:05
#26
...zum Klimaschutz leisten will, soll neben verschiedenen anderen Maßnahmen doch mal auf Fleisch verzichten und mehr pflanzliche Lebensmittel in den Speiseplan aufnehmen.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Andi.H.
Andi.H.:

saku

 
07.09.11 16:14
#27
ich will Dir ja nicht zu nahe Treten, aber Du bist wohl nicht gerade prädestiniert für diese Aussage !!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... SAKU
SAKU:

Wer sagt, dass ich dich an mich ranlasse?

 
07.09.11 16:15
#28
Das hab ja auch nicht ich gesagt sondern ein CSUler.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... potzblitzzz
potzblitzzz:

Keine Sorge Andi

 
07.09.11 16:16
#29
Den wähle ich sowieso nicht...
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... tryke
tryke:

gott bewahre

 
07.09.11 16:27
#30

:(

Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Andi.H.
Andi.H.:

Saku

 
07.09.11 16:39
#31
Du wünscht Dir doch Zärtlichkeiten ??? oder ??

Potz

die Grünen kannst aber auch nicht wählen, wenn Du dir den Fischer ansiehst
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... SAKU
SAKU:

Von die, ah?!

 
07.09.11 17:00
#32
Hör auf zu träumen.

Was is denn nun, vertrittst du denn die Aussage einer Führungskraft der Partei, die du eigentlich wählst?! Oder doch nicht und du wählst sie nicht? Oder wie jetzt?
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Andi.H.
Andi.H.:

was hat denn die Führungskraft

 
07.09.11 17:08
#33
gesprochen?
Link ?

und NEIN ich vertrete diese eventuelle Aussage nicht!

Es gibt nicht einen wissenschaftlichen Beweis, das CO2 die Erde erwärmt.

vor allem sinkt die Temperatur seit 1998 bei steigenden CO2
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Radelfan
Radelfan:

....braucht die SPD einen neuen Pop-Beauftragten

3
07.09.11 17:49
#34
Nobody is perfect!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... king charles
king charles:

#34 braucht die SPD einen neuen Pop-Beauftragten

 
07.09.11 17:52
#35
ist das was anständiges?
Grüsse King-charles
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Andi.H.
Andi.H.:

#35

 
07.09.11 17:57
#36
Für Radfahrer schon, wenn sie immer auf ihren Pop"o" sitzen
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Boersiator
Boersiator:

Gute Nacht

 
08.09.11 00:03
#37
Merke: In der Krise wird mehr Kaffee getrunken!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... SAKU
SAKU:

@ah:

 
08.09.11 09:11
#38
Na, genau DAS, was ich da geschrieben hat, hat sie gesprochen.

www.schweine.net/...pauf_will_verzicht_auf_fleisch_als_be.html

Und du wählst die CSU, obwohl deren Führungspersonal was vertritt, das du nicht vertrittst, und maßt dir an, anderen zu sagen, was sie wählen können und was nicht, weil andere Führungspersonen von anderen Parteien was anderes vertreten als eben jene, denen du den Tipp "Also den Kannst Du nicht wählen !!" gibst?
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... imagine
imagine:

#1 Höhere Abgaben wird es geben!

11
08.09.11 11:59
#39
Und zwar Für alle! Nicht nur für die Vermögende auch für die Arbeiter und Rentner.

Bei der Pflegeversicherung wird dann der Oma und dem Opa das angesparte Geld und Vermögen bis auf deinen bestimmten Hartz IV Grundbetrag verstaatlich!

Man braucht nur die Tageszeitungen lesen was die SPD und Grünen wirklich vorhanden. Im  Mainstreain wird behauptet das alle Steuererhöhungen wollen!

Und die höheren Einnahmen werden dann wie man es schon kennt bei dieser politischen Gruppe natürlich nicht zur Schuldentilgung genuzt sondern für neue Wohltaten.

Zum Schluss wollte ich noch anmerken das es unter der SPD und den Grünen als der Spitztensteuersatz noch bei 53% war auch die Staatverschuldung mit neue Nettokreditaufnahme gegeben hat.

Also wenn der Bürger in zwei  Jahren lieber 5 Mio. Arbeitslosen haben wollen und noch mehr Verschuldungen wie zuletzt in NRW, Rheinland Pfalz, Bremen und BW gesehen dann wird er dies wohl auch bekommen.

Der nachfogende Link http://www.ariva.de/Steuerstaat_Deutschland_will_100_t259983 wird dann wohl wieder En vogue werden, wenn jeder der für sein Geld arbeiten geht wieder das Gefühl bekommt ausgenutzt zu werden.

imagine
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... Andi.H.
Andi.H.:

mein kleines Pummelchen Saku

3
08.09.11 14:28
#40
egal welche Partei man präferiert, es wird niemals eine 100 prozentige Übereinstimmung geben!

in dem Thema anthropogenen  Klimawandel ist die Politik aufgrund von Steuereinnahmen verlogen.
Doch noch viel schlimmer sind da die roten und die Dauerdagegenpartei
Wenn Sigmar Gabriel Kanzler ist ... SAKU

och je...

 
#41
...ertappt und nun wieder mit Schäufelchen schmeißen...

Einmal Klempo für ah!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--