Wenn man für Saudi Arabien ein Visum

Beiträge: 47
Zugriffe: 1.026 / Heute: 1
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum HoloDoc
HoloDoc:

Wenn man für Saudi Arabien ein Visum

11
08.04.11 13:51
#1
benatragen will dann geht das nur, wenn man einen Pass besitzt in dem sich KEIN israelischer Einreisestempel befindet.

Als Frau kann ich das Visum nur beantragen wenn ich eine zusätzliche Genehmigung des Außenministeriums vorlege; mal abgesehen von den sonstigen Formalitäten, die auch für männliche Einreisewillige notwendig sind.

Man riet mir bei der Botschaft auch noch einen Schaal einzupacken mit dem ich ausserhalb des Hotels mein Gesicht verhüllen könne.

Meine Frage: Ist die saudische Regierung so "eingeklemmt" weil sie Muslims sind, oder sind die Muslims so "eingeklemmt" weil sie solch eine hirnlose Regierung haben?

Ich habe mich auf jeden Fall entschlossen das der Kongress ohne mich stattfindet. Ich werde keinen Fuß in so ein mittelalteriliches Land setzen!

Hoffentlich haben die Kerlchen bald auch einen Volksaufstand am Hals!
Und von solchen A******** kaufen wir auch noch Öl. Unfassbar!
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Wenn man für Saudi Arabien ein Visum HoloDoc
HoloDoc:

Die befinden sich wie die meißten muslimischen

 
08.04.11 14:14
#23
Länder eben noch im gefühlten Mittelalter. Zu der zeit hatten Frauen in "Europa" auch noch nicht so viel zu Melden.
Wir solten mal Frau Schwarzer rüber schicken :o)
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum HoloDoc
HoloDoc:

Oh Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

 
08.04.11 14:16
#24
jetzt wollte ich gerade los um den Grill für heute Abend vorzubereiten und nun braut sich ein Sturm zusammen.
Sind Berliner anwesend?
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum Grinch
Grinch:

Nein!

 
08.04.11 14:17
#25
Bei meinen geistigen Höhenflügen zieh ich Chemtrails übers Board!
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum Pate100
Pate100:

ly was los?

2
08.04.11 14:22
#26
darf man ein volk/Land nicht hassen? Ich würde das hier gerne zum ausdruck bringen!
:-)
ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum gogol
gogol:

versuche doch einmal

 
08.04.11 14:26
#27
mit einem kubanischen Stempel in die USA einzureisen !!
oder warum geben die nur noch Enlegekarten aus !!
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum DarkKnight
DarkKnight:

ly: du bist und bleibst ne humorlose Niete

2
08.04.11 14:27
#28
Mach's gut, trotzdem.
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum lth
lth:

@ DK, du scheinst viel Zeit zu haben,

 
08.04.11 14:31
#29
studiere doch mal ein paar Semester Jura, dann können wir diskutieren.
Dieses Posting garantiert nicht, d. der Inhalt vorangehender Postings gelesen oder verstanden wurde.
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum gogol
gogol:

@29 gilt das auch für andere Schrääts ??

 
08.04.11 14:33
#30
wenn ja muss ich lachen, Entschuldigung
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum HoloDoc
HoloDoc:

Ly; darf ich wissen wie alt Du bist?

 
08.04.11 14:34
#31
Wie kann man denn von Verallgemeinerung sprechen wenn ich speziell auf SOLCHE Staaten bezug nehme die so aggieren?
War das Dein Ernst oder wolltest Du witzig sein?
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum Bundesrep
Bundesrep:

Ein paar Semester Jura studieren,

 
08.04.11 14:38
#32
um dann als humorlose Niete zu enden? Da wäre es doch einfacher gleich bei den Grünen die Parteimitgliedschaft zu beantragen.
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum gogol
gogol:

die Antwort liefert die augenblickliche Moderation

 
08.04.11 14:40
#33
von Ly, ein Blick in andere Schrääts klärt auf
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum badtownboy
badtownboy:

Ehrenschutz

 
08.04.11 14:41
#34
bzgl. Staaten gibt es nicht, da sie nicht beleidigungsfähig sind, geschützt wird nur die persönliche Ehre.
Es fehlt eine konkrete Person, die sich beleidigt fühlen könnte.
Religion ist Betrug, Mittel der Unterdrückung und unfreien Denkens
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum HoloDoc
HoloDoc:

Badtownboy. Erkläre das ly mal bitte

 
08.04.11 14:51
#35
Falls sie Jura studiert hat dann eventuell in Riyadh.
Ich fahre jetzt zum See und brenne den Grill an.
Wünsche allen eine wunderschönes Wochenende UND: lasst Euch nicht ärgern von den "Jurastudierten" Hilfssheriffs :o)
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum lth
lth:

*gähn*

 
08.04.11 14:52
#36
Dieses Posting garantiert nicht, d. der Inhalt vorangehender Postings gelesen oder verstanden wurde.
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum R.A.P.
R.A.P.:

Treffen sich zwei Anwälte:

 
08.04.11 14:57
#37
Fragt der eine: "Na, wie geht´s?"
Sagt der andere: "Och, ich kann klagen!"

Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum gogol
gogol:

@36 zeigt was ly denkt

 
08.04.11 15:00
#38
ich habe die Macht, was soll das Gefassellllllllll

gibt tiefe Einblicke in die Moderation
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum Pate100
Pate100:

wenns um die Kamel....

 
08.04.11 15:02
#39
geht kennt ly kein spass. Keine ahnung warum, vielleicht gefällt es ihr ja unterdrück zu werden und vielleicht steht sie auf den devoten Part. Gemschmäcker sollen ja unterschiedlich sein...:-)

ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum BarCode
BarCode:

Dagegen ist nix einzuwenden

 
08.04.11 15:03
#40
Also was sie so denkt. Ich hätte es aber nicht öffentlich gemacht :-)
Der gute Moderator/die gute Moderatorin moderiert und schweigt...
Doctor of Immortality - für nur 59 $
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41

Wenn man für Saudi Arabien ein Visum BarCode
BarCode:

Ich hab gut lachen.

 
08.04.11 15:04
#42
Ich weiß ja nicht, was da stand.
Doctor of Immortality - für nur 59 $
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum HoloDoc
HoloDoc:

Jetzt kommt es auch noch zum Eklat

 
12.04.11 09:54
#43
Man will nun wissen warum ich den angekündigten Vortrag nicht halten werde. Sollte ich den "Kühlschränken" die Wahrheit sagen? Oder werde ich lieber unerwartet krank?
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum HoloDoc
HoloDoc:

Danke KS bzgl. Nr. 19!

 
13.04.11 11:12
#44
Ich will hier auch nicht herumquerulieren. Eindeutig habe ich nur etwas gegen unbegründete Willkür. Aber Irren ist schließlich menschlich und ich finde, es ist IMMER ein feiner Zug, Entscheidungen überdenken zu können und gegebenenfalls zu revidieren.
Ich wünsche dem Moderatorenteam einen wunderschönen Tag; dem "gemeinen" Benutzer selbstverständlich auch :o)
Grüße
von der Lisa
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum sebestie
sebestie:

Immer schön die Wahrheit sagen

 
13.04.11 11:21
#45
Die verkraften die Wahrheit nämlich nicht.
Gruß Sebestie
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

genau

 
13.04.11 11:25
#46
so wie die Saudis zu akzeptieren haben das Frauen hier auch Chefs sein können und unverschleiert rum laufen genau so haben wir deren Sitten in ihrem Land zu respektieren ! Vor nichtmal 200 Jahren waren wir nicht viel weiter was die Gleichberechtigung angeht !
Wenn man für Saudi Arabien ein Visum sebestie

Wo gibt es denn Beweise dafür?

 
#47
Seit wann akzeptieren die Saudis Frauen als Chefs oder überhaupt die Frau als solches.Naja, ich besitze wahrscheinlich eine 200 Jahre alte Denkweise.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--