Wenn man als ID 14 Landser heißt

Beiträge: 57
Zugriffe: 5.710 / Heute: 1
Wenn man als ID 14 Landser heißt Dieindermitte
Dieindermitte:

Wenn man als ID 14 Landser heißt

3
24.02.08 00:56
#1

Bei Wikipedia findet man zu Landser folgendes:

Landser (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche Landser ist eine der bekanntesten Musikgruppen aus dem neonazistischen Milieu. Die Gruppe wurde letztinstanzlich im März 2005 vom Bundesgerichtshof als erste Musikband zur kriminellen Vereinigung erklärt. Der Name Landser kommt von Landsknecht, womit früher Soldaten bezeichnet wurden.

 

 

Bei google findet man zu Lanser folgendes:

Wenn man als ID 14 Landser heißt 4023979

 

und 18  bedeutet im Nazimilieu  A H als  1. und 8. Buchstabe des Alphabets.

 

18 Landser

 

Arivas Mods erkennen hier aber keine braune Tendenz

31 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Wenn man als ID 14 Landser heißt Talisker
Talisker:

Genau, polo.

6
24.02.08 11:19
#33
ich hab hier ne echte Perle gefunden, die ist viel spannender und interessanter:
http://www.ariva.de/...l_eine_rechtliche_frage_falls_juristen_t320699

Jaha, auch die Meldungsseite kann lustig sein.
So, jetzt lassen wir aber mal die Juristen zu Wort kommen, hier gehts schließlich um Ruf- und Kreditschädigung. Einer anonymen ID im Internet. Geht doch nicht, sowas.

Boah, manchmal glaubt man das Echo im luftleeren Raum glatt hören zu können.
Gruß
Talisker
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.
Wenn man als ID 14 Landser heißt Dieindermitte
Dieindermitte:

In der Mitte heißt gefangen zwischen

 
24.02.08 11:24
#34
den Rechten und Linken im Netz.

Mit anderen Worten: Man bekommt hier jede Menge Freundlichkeiten zu hören
Wenn man als ID 14 Landser heißt Talisker
Talisker:

Und gleich noch so ne Perle

4
24.02.08 11:25
#35
von der Meldungsseite:

Ösi? Na ja. Was sagte Karl Kraus über Wien?   10683 Postings, 2488 Tage Karlchen_II   23.02.08 19:47

"Vorschläge, um mich für diese Stadt wieder zu gewinnen: Änderung des Dialektes und Verbot der Fortpflanzung."




Meldung eines Regelverstoßes:
ID: 310367a
Zeitpunkt: 24.02.08 10:17
Grund: liebe mods von ariva.
ihr scheint hier diejenigen postings zu löschen, die nicht in eure welt passen.
hier mal ein posting...erstens ohne angabe von qoellen...und so was nenn ich diskriminierung
aber na ja, man muss ja nur das sehen, was man sehen will....bei alen anderen kann man ja die augen schliessen


Das muss man nicht weiter kommentieren. Das spricht ganz einfach für sich. Da kann man ja eigentlich schon fast an Volksverhetzung denken.
Köstlich, mach man weiter,  310367a.
Gruß
Talisker
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.
Wenn man als ID 14 Landser heißt 310367a
310367a:

@talisker

4
24.02.08 11:26
#36
das thema ganz lesen...dann weisst du wie  eine id zu bewerten ist....

lesen---dneken---schreiben....versuchs mal
gruss
310367a
Wenn man als ID 14 Landser heißt 310367a
310367a:

tja talisker

4
24.02.08 11:28
#37
wenn man von zwangsverbot der vermehrung spricht.......ich glaube das hatten wir doch schon mal, oder kannst du dich nicht daran erinnern....weil dir diese id nahe steht
gruss
310367a
Wenn man als ID 14 Landser heißt Dieindermitte
Dieindermitte:

Leserbriefe

 
24.02.08 11:29
#38
Lieber Dr. Sommer,

bitte helfen Sie mir. Ich bin in einem Internetportal unter der ID "Der Führer"
angemeldet.
Nun behaupten die ultra-linke Bazille, die sich "FDP-Wähler" nennt, dass ich ein Rechter sei.
Aber ich bin kein Nazi, auch wenn ich

fleißig in jedem Thread gegen Ausländer, Arbeitslose, Schwule, Multi-Kulti, Türken und andere RAndgruppen fleißig mitschimpfe.

Meinen Sie ich könnte den Proze gegen die Betreiber des Portals gewinnen?
Wenn man als ID 14 Landser heißt Karlchen_II
Karlchen_II:

Wurde da nach einer Quelle gefragt? Voila...

2
24.02.08 11:50
#39
Wenn man als ID 14 Landser heißt 4024280ecx.images-amazon.com/images/I/512oyYReAVL._SS500_.jpg" style="max-width:560px" >

Und für die weniger Gebildeten zu Karl Kraus:

www.dhm.de/lemo/html/biografien/KrausKarl/index.html
Wenn man als ID 14 Landser heißt 310367a
310367a:

ja karlchen

4
24.02.08 12:10
#40
einige #werden da gleich gelöscht, ohne qoelltext...bei dir natürlich nicht...hahahhahahahaha
gruss
310367a
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wenn man als ID 14 Landser heißt Dieindermitte
Dieindermitte:

lol

 
24.02.08 15:12
#41
Wenn man als ID 14 Landser heißt Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

#38

8
24.02.08 15:18
#42
Lieber Dr. Sommer,

bitte helfen Sie mir. Ich bin in einem Internetportal unter der ID "DieinderMitte" angemeldet. Tatsächlich bin ich aber ein Mann, ich müßte also "DerinderMitte" heißen. Meinen Sie, daß ich mich deswegen umoperieren lassen muß?
Wenn man als ID 14 Landser heißt 310367a
310367a:

tja..der kraus

3
24.02.08 15:22
#43
über wien schimpfen und dort leben....na ja, sagt mir alles
gruss
310367a
Wenn man als ID 14 Landser heißt Dieindermitte
Dieindermitte:

Der war nicht schlecht lieber Koch :-)

 
24.02.08 15:23
#44
Wenn man als ID 14 Landser heißt kiiwii
kiiwii:

da müßtn aber zufor intensife Vorschungen ervolgen

 
24.02.08 15:23
#45
um die Ervolgsaussichten einer Umoperation forhersagen zu können...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Wenn man als ID 14 Landser heißt 310367a
310367a:

die juden haben es zwar zu

3
24.02.08 15:24
#46
reichtum geschafft, aber immer noch nie zu einem eigenem land. komische wandergesellschaft
gruss
310367a
Wenn man als ID 14 Landser heißt Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

#43

 
24.02.08 15:25
#47
Wien ist schön, aber die Wiener können so richtige Arschlöscher sein.
Wenn man als ID 14 Landser heißt Dieindermitte
Dieindermitte:

sehe gerade dass #38 aber hier wirklich

 
24.02.08 15:25
#48
angebracht ist.

Talisker hat recht, wenn ich #46 so lese
Wenn man als ID 14 Landser heißt 310367a
310367a:

koch

6
24.02.08 15:29
#49
da geb ich dir recht. aber keiner hat ein recht, anderen die vermehrung zu verbieten

wann warst du das letztemal in wien???da halten sich nicht mehr sehr viele wiener auf
gruss
310367a
Wenn man als ID 14 Landser heißt Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

Ich

4
24.02.08 16:08
#50
war 2003 das letzte mal dort. Naja, da sind schon noch genug Wiener in Wien.  
Wenn man als ID 14 Landser heißt Dieindermitte
Dieindermitte:

Da sind schon echte Klopfer hier im Thread

2
24.02.08 20:00
#51
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52

Wenn man als ID 14 Landser heißt Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

Schon

3
24.02.08 21:03
#53
eher Mißhandlung der deutschen Sprache, vermutlich aus politischen Gründen. *g
Wenn man als ID 14 Landser heißt chrismitz
chrismitz:

Diese ID scheint aber sehr beliebt zu sein.

3
24.02.08 21:45
#54
Sogar mit der selben Signatur....Scheint ein Clan zu sein...*gg*

www.p2pworld.to/member.php?u=379422


Gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56

Wenn man als ID 14 Landser heißt CharlyBrown

Jou, eine äußerst anspruchsvolle Unterhaltung hier

8
#57

Seite: Übersicht Alle 1 2 3
--button_text--