wenn die toten putin nachts besuchen..

Beiträge: 15
Zugriffe: 602 / Heute: 1
wenn die toten putin nachts besuchen.. slimmy
slimmy:

wenn die toten putin nachts besuchen..

6
29.08.14 10:27
#1
..wirds in seinem schlafzimmer eng!
wenn die toten putin nachts besuchen.. Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Wenn die Toten Obama oder Bush

2
29.08.14 10:32
#2
besuchen, dann wirds noch viel enger!
wenn die toten putin nachts besuchen.. Harald9
Harald9:

was ? wo ?

 
29.08.14 10:33
#3

überall tote ?
auch Kerzen können Kurse machen
wenn die toten putin nachts besuchen.. Eichi
Eichi:

Putin ist ein KGB-Mann und ein

4
29.08.14 10:35
#4
solcher hat das Morden in der Schul-Ausbildung gelernt.

Nicht umsonst ist er fromm und geht gerne in die Kirche, um für sein Seelenheil Kerzen anzuzünden.
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
wenn die toten putin nachts besuchen.. bashpusher999
bashpusher99.:

Putin

3
29.08.14 10:37
#5
war in seiner Zeit als KGB-Offizier maßgeblich verantwortlich für die Verfolgung von Dissidenten. Diese Handschrift trägt seine Politik sehr deutlich.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
wenn die toten putin nachts besuchen.. Mielke
Mielke:

Wieviele Menschen sind zu Zeiten Husseins

 
29.08.14 10:41
#6
im Irak getötet wurden und Wieviel sind es jetzt
nach Einführung der westl. Demokratie?
Die Zahlen sprechen für sich!
Obama könnte täglich im Blut baden.
wenn die toten putin nachts besuchen.. Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Allerdings war die Ausbildung nicht so gut

 
29.08.14 10:42
#7
wie bei den US-Politikern, den Weltmeistern im Kriegsanzetteln. Denn zu deren
Ausbildung gehört es, durch Kriege den Frieden sichern.  
wenn die toten putin nachts besuchen.. slimmy
slimmy:

2600 blood count today

 
29.08.14 11:13
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wenn die toten putin nachts besuchen.. bashpusher999
bashpusher99.:

Mielke

2
29.08.14 11:34
#9
Keine Ahnung, Hussein hat darüber wohl nicht Buch geführt. Leider sind die islamisch geprägten Staaten im nahen Osten nicht in der Lage gewesen, die Chancen zu nutzen, die sich nach dem Sturz der Diktaturen für sie ergeben haben. Demokratie und der Islam - so wie es in den meisten Ländern gelebt wird - schließen sich meiner Meinung nach gegenseitig aus. Das liegt nicht an den gebildeten und gemäßigten Menschen dort. Die wollen etwas ändern, siehe die Demonstrationen im Iran vor ein paar Jahren. Es liegt daran, dass die Religion dort nach wie vor das Staatswesen prägt und dies ist leider bedingt durch die kompromisslose Haltung der religiösen Machhaber in hohem Maße von Intoleranz geprägt. Intoleranz ist aber keine Basis für eine Demokratie.

Aus heutiger Sicht wäre es für den Weltfrieden sicher besser gewesen, Hussein und Ghaddafi nicht zu stürzen. Ob das allerdings für die betroffenen Menschen in den Ländern - namentlich die Oppositionellen und unterdrückten Minderheiten (z.B. Kurden) -besser gewesen wäre?

Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Schlaumeier um die Ecke und zeigen mit dem Finger auf die Amis, die ja alles zu verantworten haben. Wie sollte man denn den aktuellen Problemen Herr werden? Die religiösen Fanatiker im nahen Osten gewähren lassen oder ihnen gut zureden?

Mir ist es scheißegal, ob die Amis im nahen Osten eigenen wirtschftliche Interessen nachgehen. Solange dadruch Menschenleben gerettet werden, ist es mir Recht. Putin hat nichts für die Menschen dort getan. Er schickt lieber seine Söldner ins Nachbarland, gießt Öl ins Feuer und nimmt damit den Tod von Unschuldigen in Kauf.

Und hier im Bord gibt es genug Leute, die das gutheißen, nur weil die Amerikaner angeblich auch nicht besser sind. Tolle Einstellung, wirklich sehr menschlich und mitfühlend. Schaut Euch doch mal die armen Schweine an, die vor den ISIS-Mördern fliehen mussten und dabei zum Teil ihre Kinder (verdurstet) oder ganze Familie verloren haben.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
wenn die toten putin nachts besuchen.. Mielke
Mielke:

Und jawohl, es gibt das kleinere Übel

 
29.08.14 11:36
#10
unsere verzogene Politkaste wir das aber erst begreifen
wenn die Halbmondkämpfer wieder kurz vor Wien stehen!
wenn die toten putin nachts besuchen.. DerWerbepartner
DerWerbepart.:

bashpusher

2
29.08.14 11:47
#11
was ist!? schon wieder mit unwissen unterwegs!? wieviele tote menschen hat der irak-krieg verursacht!? ich glaube, die zahlen sind bei 1,5 millionen!! angesichts dessen von der "rettung von menschenleben" zu faseln, ist schlichtwegs unterirdisch... dazu kommt die ganze verschossene uran-munition, die das land für jahrtausende verseucht hat und für immer mehr und mehr mißbildungen bei neugeborenen verantwortlich ist...

zur isis: die gibt es NUR durch die USA - die sind ganz konkret schuld an dieser entwicklung...

und zum thema "verdurstet" (noch nebenbei, weil natürlich macht das die isis nicht besser) solltest du dich mal damit beschäftigen, wie viele kinder verdursten, weil unternehmen wie cola oder nestle den ärmsten in vielen ländern im wahrsten sinne des wortes das wasser abgraben...  
wenn die toten putin nachts besuchen.. bashpusher999
bashpusher99.:

Werbepartner

 
29.08.14 11:51
#12
vergiss es einfach, ernsthafte Diskussionen sind mit Dir nicht möglich, wie ich gestern nachgewiesen habe.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
wenn die toten putin nachts besuchen.. DerWerbepartner
DerWerbepart.:

oder eben umgekehrt - das liegt wohl...

 
29.08.14 13:43
#13
im auge des betrachters ;)
"ernsthafte diskussionen mit dir sind nicht möglich" kann man jedenfalls auch übersetzen mit "ich habe keine argumente" :) deine reaktion auf die FAKTEN in #11 spricht jedenfalls bände :)
wenn die toten putin nachts besuchen.. slimmy
slimmy:

ich weiß was..

 
29.08.14 16:30
#14
putin ist damals von schah in dresden eingeschleust worden, und ein uboot der islamisten. wartet, wenn er den krummsäbel rausholt
wenn die toten putin nachts besuchen.. slimmy

hoffentlich finden die toten

 
#15
putin unter seine vielen doppelgängern und täuschungsmanövern


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--