wenn das nicht schwer makaber wäre, ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 181 / Heute: 1
wenn das nicht schwer makaber wäre, ... Kalli2003
Kalli2003:

wenn das nicht schwer makaber wäre, ...

4
29.09.10 12:14
#1
wenn das nicht schwer makaber wäre, ... 8718957
Bei Exekutionen in den USA werden dem Todeskandidaten verschiedene Substanzen gespritzt.  Weil der Hersteller das benötigte Betäubungsmittel nicht liefern kann, müssen Exekutionen schon aufgeschoben werden.
.
.
könnte man fragen, was der Todgeweihte denn als Nebenwirkungen zu fürchten hätte ...
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
wenn das nicht schwer makaber wäre, ... Grinch

Naja wenn das vegetative Nervensystem

 
#2
nich ausgeschaltet wird, dann sind die schmerzen übel... er kann zwar nach aussen hin wohl nicht mehr reagieren oder sich bewegen aber die Schmerzen würde er wohl mitkriegen.
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--