Wenn das nicht krank ist

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.206 / Heute: 1
Wenn das nicht krank ist Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Wenn das nicht krank ist

4
05.01.18 21:54
#1
118 Sendetermine für diese nervige Rateshow innerhalb von gut drei Wochen im ÖR.

Billiger geht das Vollmüllen des ÖR Programms wohl kaum noch. Da kommen selbst die Kochshows nicht gegen an.

www.fernsehserien.de/gefragt-gejagt/sendetermine
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Wenn das nicht krank ist Ultima_Ratio
Ultima_Ratio:

Nur weil du nicht mitraten kannst?

 
05.01.18 21:58
#2
Also ich finds gut.
Wenn das nicht krank ist Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Nur weil mir beim Durchzappen auf jedem zweiten

2
05.01.18 22:00
#3
Programmplatz die gleichen dummen Typen entgegengrinsen.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Wenn das nicht krank ist Ultima_Ratio
Ultima_Ratio:

Geht mir genauso

 
05.01.18 22:03
#4
mit den Politik Clowns. Immer die gleichen holen Birnen die einen anlügen im Tv.
Wenn das nicht krank ist Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

*gähn*

4
05.01.18 22:25
#5
War ja klar, dass so ein Themenwechsel hin zum üblichen Ariva-Mainstream kommen musste.

Merkel, Flüchtlinge, verlogene Politiker - spätestens mit dem dritten Posting muss jeder Thread in einem dieser Themenkreise landen.

Das ist sogar noch armseliger als die gut vier Sendetermine täglich für sone dämliche Rateshow im ÖR.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Wenn das nicht krank ist Agaphantus
Agaphantus:

Dr Broemme

 
05.01.18 22:33
#6
Ist genauso wie hier, es wird einfach nicht besser.
Schade,  dass Ariva hier so machtlos ist.
Wenn das nicht krank ist Ultima_Ratio

@ 6

 
#7
Wiedergekommen um zu jammern?  Mimimiiii


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, rotgrün, waschlappen
--button_text--