Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10191  10192  10194  10195  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.758.106 / Heute: 4.712
Gold 2.299,7 $ -1,26% Perf. seit Threadbeginn:   +193,74%
 
Akhenate:

Nur zu, dann werde ich Strafanzeige wegen

 
17.03.19 19:40
Verhöhnung der Opfer in Christchurch stellen.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
farfaraway:

Bist ein Mediator, ok Goldik

2
17.03.19 19:43
tue Dein bestes, Du wirst aber bei Narzissten kaum einen Erfolg verbuchen können. Wer uns alle als Psychopathen benennt, was ist das für einer? Da braucht es doch kein Kommentar mehr.

Mal nochmal zur bescheuerten Klima Debatte, bei dem der Kleber sich extrem miserabel einseitig gab, wesentliche Faktoren einfach unter den Tisch kehrte. Ein Beispiel wie die Menschen geschockt werden, wie sie in die Irre geleitet werden. Der Vergleich mit den Temperaturen im Mittelalter: das war damals ein Ausreißer (lach) und jetzt wird es viel schlimmer. Dabei gab es gar kein von Menschen erzeugtes Methan und CO2. Davon wird auch nichts erwähnt.

Das Schlimme? Der Kleber ist ein kluger Mensch und macht das mit Absicht. Aber Warum wohl? CO2 Business? Sechs Minuten reichen, um die Masche der Gesinnungs-Manipulatore zu entlarven.

https://www.youtube.com/watch?v=DESb9Hc_QQU&feature=youtu.be  
farfaraway:

Da versucht sich der Kleber

5
17.03.19 19:52
den Putin mieser zu machen als es ist, prescht vor und meint alle seien doch gegen Putin, warum Sie nicht? Unglaublich diese Prapaganda Maschine Kleber:

youtu.be/QWfmxpQ0vbg

Das Bescheuerte ist: Die Amerikaner Sanktionieren, sie selber machen aber weiter Handel. Kein Wort davon von Kleber, er kritisiert lediglich, dass Siemens mit Russland Geschäfte macht....

Kommentare:

Ein schönes Beispiel, wie der Chef-Propagandist des ZDF, Kleber abgewatscht wird. Man beachte das zynische Lächeln des Vorstandsvorsitzenden von Siemens Käser, der sagen wollte: "Kleber mache erst einmal deine Hausaufgaben, stelle die Zusammenhänge in der Ukraine erst mal

Ein typisches Beispiel für die von der Politik schon seit langem gleichgeschalteten Medien: Dieser Kleber fragt nicht sachlich objektiv, sondern versucht bereits durch die Art und Weise der Fragestellung Herrn Kaeser zu manipulieren. Dieser ist dem Kleber jedoch intelektuell haushoch überlegen!

Solche Leute wie Kleber erinnern mich an Besessene, Fremdgesteuert. Genauso wie die meisten Leute (unter uns). Alles was die Masse glaubt, wird auch geglaubt, egal ob es wahr ist oder verhängnisvoll. Das, was solche Eliten (TV Megaphone) von uns unterscheidet, ist dass sie die größere  Masse beliefern mit dem, was die kleine Masse der Elite glauben will. Es ist nur noch widerlich, diese TV Glotze, und dafür müssen wir GEZ zahlen.

Kleber ... Mann Mann dieser Kriegstreiber ist echt nicht zu ertragen. Hochachtung für Herrn Käser, super wie er den plumpen Angriffen von Kleber wiedersteht.
47Protons:

#254830, leben wir in einem Rechtsstaat oder

4
17.03.19 19:57
gelten hier Akhenates Wunschgesetze?
In einem Rechtsstaat kann jemand nur im Rahmen geltender Gesetze belangt werden, Akhenate sollte
doch das Gesetz benennen, gegen das Resie verstoßen hätte (;-)))
goldik:

Farfar ..4830..Mediator?

 
17.03.19 20:01
nein bin ich nicht,und ob Herr Kleber ein kluger Mensch ist ebensowenig. Allerdings ist er ein schlechter Moderator. In seiner Anmoderation zu einem Beitrag über die Weiterzulassung von Glyphosathaltigen Spritzmitteln (im letzten Jahr) benutzte er zweimal den Ausdruck : Glysophat ,daraus wurde in der Abmoderation : Glühphosphat ,wer ´s nicht erlebt hat, glaubt es nicht.
charly503:

ich werde irre,

2
17.03.19 20:17
Akhenate, meine damalige Sperre war begründet, wofür denn? Aber sie war angeschlossen auf eine zuvor gefasste verhängte Sperre von 30 Tagen. Ist so Sitte bei arivas Moderation. Wer den Moderator angerufen und warum, leider weiss ich das nicht mehr, ist aber sicher auf Grund einer Definition erfolgt, welche vom Melder genauso krank gemeldet, wie es vom Moderator dann in Aktion umgesetzt wurde. Man kann sich gegen solche falsche Anschuldigung und Definitionen von falsch erkannten Meinung zum Beispiel nicht einmal wehren!! Du oder der Melder, müßt aber bei der Moderation Sonderkonditionen besitzen, anders kann ich mir deren Agie, nicht vorstellen. Muß doch bekannt sein!
Wie oft wurde hier schon diskutiert, wie das mit einer Verschwörungstheorie zusammen hängt, ich erspare mir die Krankenakte dazu. Sie würde mir wieder ... aber auch Seiten füllen.
Leider kann ich nicht wire Du und andere hier, welche mit Sicherheit Zeitungsleute waren oder deren Ausbildung genossen, nicht so hart mit Dir, wenn auch versteckt ins Gehege kommen.
Wenn Du, Akhenate es anders als ich es verstehst, ist das alleine Deine Sache und ich bemerke immer mehr, ich bin mit meiner Annahme, nicht alleine. Du hast ein anderev Auffassungsgabe, als ich, welche aber richtig, bleibt den Lesern überlassen. So ungefaähr wie ein Herr Frey vom Standart, kranker geht nicht! Kürzlich las ich, wie Du den Werdegang DDR versus  BRD gegenüberstellst. Dafür hättest von mir ne glatte fünf gefangen, so unwirklich präzise lässt es auf Deine Ausbildung im Bundesdeutschen Bildungssystem gar keinen anderen Schluß zu. Auf sowas muss man als älterer Mensch sehr achten, es führt zur geistigen Verarmung wenn man im Laufe der letzten 60 Jahre, nur solches wie Du konsumierst.
Zu Deiner Erleuchtung hinsichtlich des Baues der Pyramiden sei noch ein Beispiel zwar an denb Haaren herbei gezogen, jedoch treffender kann man es Dir nicht rüberbringen.Da wird ein Mann dieser Tage wohl 103 Jahre alt. Dessen Mitwirkung im Spartacusfilm sah ich schon 1959 im Kino. So ungefähr solltest Du Dir vorstellen was ein Sarkophag, den Du zu hunderten gesehen haben willst, aber ich meine den, der in der Königskammer steht, wie wenn im Film Spartacus dieser Kirk Douglas damals beim Gladiatorenkampf ne Rolex getragen hätte, es keinem aber aufgefallen wäre.! War gut gell. Sie passt nämlich genau wie solch Sarkophag nicht zum Alter des Baues weder, noch zu den Pyramiden.
farfaraway:

Ein Land, dass keinen Flughafen bauen

4
17.03.19 20:37
kann muss ja bei der Integration zwangsweise versagen. Toleranz für Intoleranz, ne danke.

Deutschland ist ein Irrenhaus, eine geschlossene Anstalt:

https://www.youtube.com/watch?v=1Oz-ApKQMUg

Immer mal sich wieder paar Minuten gönnen, damit man weiß was richtig ist. Dass ein Jude sagt, dass der neue Antisemitismus vorwiegend oder überwiegend aus der muslimisch arabischen Ecke kommt, muss man einfach glauben. Alles andere ist linke Gesinnungsmache, aus deren Ecke ausgerechnet noch zusätzlich Antisemitismus stammt.

 
Resie:

Charly hast recht -

6
17.03.19 20:49
Die Resi hat keine Opfer in Neuseeland verhöhnt , und die Tat auch net gutgeheissen - hab mich auf´s Helmkamera-Video des angeblichen Täters bezogen welches m.M.n. nicht echt ist , und genauso ein Fake wie die Giftgasvideos der Weisshelme in Syrien , welche mitlerweile bestätigt worden sind . Hab keinen Freudentanz auf der Strasse gemacht , wie damals die Subhamanoiden in Nizza , und nach´m Konzertgemetzel in Paris  
Trumanshow:

Wie im Kindergarten hier

 
17.03.19 20:59
und ich hab nen Römerhelm auf. Das Rechtsstaat Blabla wurde spätestens zur Bankenrettungen, des Kanzlerin Überrennungseinladung etc vom bösen Clown begraben. Siehe Frankreich, wollen die alle einsperren wenn es immer mehr werden. Die Omi mit ihrem Fahrgestell wird eher einmal das Nudelholz vorm Buckel haun bevor sie belanglos verklagt wird. Die Verhältnisse wechseln so langsam in den Feudalismus. Aber Hauptsache der Doc mit seinem Latein dreht mir ein Nasenspray an wenn die Erkältung naht..
charly503:

ich glaube auch kaum,

 
17.03.19 21:02
das es irgendeinen Menschen gibt der mir nachsagen darf, ich würde die Toten eines Anschlages oder Flugzeugabsturzes etc. verhöhnen wollen. Sowas ist schlicht, Rufmord!
Wie kann man nur so agieren, komme gar nichtr mehr zur Ruhe. Das geht nun schon Jahre mit dem Typen so, immer das gleiche seit 9/11, die gleiche Leier, billig, abgedroschen, ohne Substanz eines Beweises. Was weis der Typ von mir, was ich nicht von mir sagen kann, geht das denn? Jedenfalls kenne ich mich so nicht, das ich irgendwelche andere verhöhnen würde, wenn ich es nicht direkt irgendwo zum Ausdruck bringe oder gebracht hätte. Und nur auf Zuruf, der verhöhnt, ist Rufmord und an einen Pranger gestellt der gerne genutzt wird, um unliebsame Diskutierer, los zu werden. Danke Resie, bin auf Deiner Seite.
Du hast ganz normal den Vorfall geschildert, wie er uns rübergebracht werden soll, Du aber anderer Ansicht durchaus sein darfst.  
charly503:

sage mal Akhenate

 
17.03.19 21:09
was liest Du aus meinen Beiträgen und auch der vielen anderen User hier denn so aus den Zeilen?
Soviel spinnertes wie in #4814 habe ich selten dämlicheres gelesen. Grenzwertig abartig!  
Galearis:

der Kaesige ist nicht besser als der Klebrige

5
17.03.19 22:12
der hat mal gegen die AfD gehetzt. Der Joe hat`s aus bei mir !
Kein Zufall dass solche Leute "hochkommen ".
Und über den Ake und den g.ldik muss ich mich nicht ärgern, da die auf ignore sind.
charly503:

mir fällt also etwas auf

 
17.03.19 22:21
wenn ein Denunziant, mich des verhöhnen der vermeintlichen Opfer beschuldigt, kann ich hier bei ariva absolut nichts mehr unternehmen, um diesen Missstand aus der Welt zu schaffen, der im Grunde, Rufmord ist. Ich werde also gemeldet, dort aber ohne darüber nachzudenken, eventuell gesperrt. Normal aber, ist das nicht, ich meine, auch nicht ehrlich im Sinne freier Meinungsäußerung, welche ja wohl noch gelten wird, oder?
Aber, ich kann hier und jetzt wohl, diesen Missstand anprangern als eine üble Hetze gegen Andersdenkende, welche nichts weiter wollen, als eine persönlich erkannte Wahrheit den Lesern zur Kenntnis zu geben. Soweit ist es also wieder gekommen. Es werden gut durchdachte Erkenntnisse, welche auch logisch beweisbar sein können, nicht geduldet, sie werden im Grunde verächtlich gemacht, das nur niemand darüber nachdenkt. Schöne neue Welt mit seinen Vasallen!  
Trumanshow:

Alle Teil eines Figurenspiel

 
17.03.19 22:21
oder? Vielleicht sollte man parallel laufen bei Bank und Minenwerten bis der Hammer auf den Boden krachen tut.
goldik:

Resi und charly ,die verfolgende Unschuld,

 
17.03.19 22:21
4836 4838 4839 diese nachträglichen Rechtfertigungsversuche sind doch nur noch lächerlich bis schäbig.Lesen sie einfach nochmal ihre Beiträge von Gestern und Heute durch,dann müssten sie vor Scham im Boden versimken.
charly503:

wegen inkompetenz, goldik

 
17.03.19 22:26
ab sofort unlesbar!
goldik:

charly 4844 welch grandiose Selbsterkenntnis,

 
17.03.19 22:35
ich (er)trage den schwarzen gerne,da ich ja weiss von wem er kommt.
Qasar:

Leute Leute

7
17.03.19 22:51
ihr solltet mal die Glotze und den PC ausmachen und rausgehen, und den lieben Gott einen alten Mann sein lassen.
Religionen und das Gebet an deren Götter, die offensichtlich das Töten zulassen, weil ihre Prediger es befehlen, sollte jeder Menschenfreund in Frage stellen.
Lebt man nicht besser ohne?
Ich will auch das Christentum mit dem eingebauten Gutmenschengetue nicht mehr hören und sehen.

Was bleibt eigentlich von der Christenbibel übrig, wenn man die zentrale Geschichte des Gottessohns, der von einer Jungfrau am 24.12. geboren wird, stirbt und nach 3 Tagen aufersteht, in anderen Kultgeschichten ebenso wiederfindet? In der römischen Mitras-gestalt, im babylonischen Tammuz, im indisch-persischen Mitha?

Der heilige Konstantin, ein äusserst brutaler röm. Kaiser, konvertierte zum (Islam, hätte ich fast gesagt) Christentum, und ließ von Eusebius diese Bibel schreiben, in der heutigen Form mit der hübschen Rahmengeschichte, die er als Militärfanatiker von der Mitrasgeschichte kannte.

Die weitere röm.-kath. Ergolgsgeschichte sollte Jedem bekannt sein.

Ich pfeif drauf.
Auf den Islam kann ich ebenso gerne verzichten, noch mehr auf seine Anbeter.
Religionen ohne die totale Demut wie der Buddismus und bestimmte Richtungen des Hinduismus, die noch philosophisch-ethisch nutzbar sind, sind nichts wert, sind nur Dreck.

Ich lebe zwar auf dem Dorf, in dem man ohne Kirchgang nicht dazugehört, trotzdem pfeif ich drauf, ich mag mich nicht verstellen. Ich will keinen Phrasen glauben, ich will mit meinen Augen sehen.
Alles andere existiert für mich ab sofort nicht mehr.

Was für mich zählt, ist, wie lange die Lügen noch weitergehen können, und wenn ich mir die Menschen vom Kirchgang anschaue, dann muss ich vermuten: Noch sehr lange!
Mamba:

Der toitsche

5
17.03.19 23:09
Wahlpöbel hat nach zwei Griffen in die Latrine eben nichts gelernt ,  weil er zu dämlich ist, seine wahren Feinde zu erkennen. Klar , der Fisch stinkt vom Kopf - aber wer wählt denn diesen Kopf ? Wann werden  die Einwohner in Deutschland endlich anfangen zu begreifen, dass sie noch nicht einmal Bürger 2. Klasse sondern lediglich „Einwohner“ ohne jegliche Bürgerrechte sind. Jeder Syrer ist vom staatsrechtlichen Status her den sogenannten „Bundesbürgern“ haushoch überlegen. Aber solange man dem Kuffar noch das Essen lässt, sie also satt hält und Spiele bietet ( panem et circenses), wird alles toleriert ,
selbst dann, wenn man die Deutschen in Ghettos interniert und im Steinbruch arbeiten lässt.
Hauptsache Fernseher und ein Aldi Laden. Dann sind die schon glücklich.  
Mamba:

Daher gibt es

3
17.03.19 23:15
drei Arten zu lernen, frei nach Konfuzius:
Durch Denken, das ist die Edelste
Durch Nachmachen, das ist die Einfachste
Durch Erfahrungen, das ist die Schmerzvollste

Die erste und dritte Variante führen meist zur Wahrheit. Die Zweite (kindliche Variante) ist nicht zu empfehlen da man keine Möglichkeit der Verifizierung hat.
Trumanshow:

Geführt von einem

 
17.03.19 23:16
gefallenen Engel kombiniert mit einer Maschinerie.Ich sag es mal so,den eigenen Gott zum abwenden gebracht und der taucht da auf wo die Elektronik versagt oder versauerte.Ein einfaches Geheimnis. Kommt nämlich niemand klar damit wenn sie mit erhobener Nase vom Baum geschüttelt werden.Schau ruhig hin Qasar wenn es heiß wird und dann vielleicht zum leuchten übergehen wird<
Trumanshow:

16 #49

 
17.03.19 23:31
hab ich mir nur ausgedacht, also weiter so wie gehabt im Spiel<>
Qasar:

Je stärker die Bevölkerungen explodieren

5
17.03.19 23:37
desto schrecklicher werden sich Ideologien wie Religionen auswirken. Mord und Totschlag, immer mehr Terroranschläge, auch Amokläufe werden immer weiter ansteigen. Weil der Mensch andere Lebensumstände braucht als Ameisenhügel, in denen man nicht aus der Reihe tanzen darf ohne zertreten zu werden.

Auch die angebliche Umweltzerstörung ist nicht nur menschengemacht, sondern ist dort relevant, wo Menschen leben. Wenn es heute in Indoniesien in einem Gebiet Überschwemmungen gibt, wo man bis vor wenigen Jahren nie etwas davon hörte, kann es auch daran liegen, dass nun dort Menschen Häuser gebaut haben, die es vor wenigen Jahren nicht gab. Das hat mit Klimawandel NICHTS zu tun, sondern mit Überbevölkerung und Überbesiedlung der Erde in klimatisch unsicheren Gebieten.
Aber die Klimahysteriker glauben halt jeden Stuss.

Übrigens hörte ich heute wieder eine nette Geschichte von den dementen Patienten in einer Klinik der Umgebung FFB-Starnberg:
Ein über 90-jähriger Deutsch-Italiener, der noch den Duce erlebte, fabulierte in wunderschönem Italienisch:
Il facsismo non e una dittatura, ma e una democrazia vera.

Soll man ihm glauben? Was bedeutet es im Umkehrschluss? ;)
Robbi11:

826

2
18.03.19 08:40
Verschwörungstheorien 11.9. werden geahndet. Nach diesen verhöhnen die Auftraggeber ihre eigene Bevölkerung in unglaublicher Weise. ( man kann vieles glauben ,aber das nicht",um dß Wort unglaublich zu definieren) . Aber unter der Hand kenne ich niemanden,der das Unmögliche schmerzlich für wahr hält.
Galearis:

Quasar: dass so eine "Demok-rattie"

4
18.03.19 08:51
die wir heute haben, schlimmer ist als eine Di....tur.
Warum ?
Installation von Dauerlügnern, Manipulation, Gehirnwäsche, durch Einreden falscher Gefühle und Ängste und Verdummung, um leichter ausbeuten und steuern zu können.

Seite: Übersicht ... 10191  10192  10194  10195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.881 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10:35
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--