Da noch niemand darauf einging, mal eine Abrechnung mit der amerikan. Welt.
- Man schaltete bei der FIFA zu spät. Schaffte man es Blattner und Platini noch schnell genug abzusetzen, dass FIFA Gelder nicht in der Welt verteilt, sondern in den USA gebündelt landeten, konnte man die WM beim neistgehasstesten Feind nicht mehr abbiegen. Glück: Man nimmt dabei sowenig teil, wie die Welt am amerik. Football.
So, also was ist jetzt alles amerikanisch?
- Olympia gehört seit Jahren der braunen Brühe CC. Da braucht sich niemand zu verstellen, warum alle Vorgaben von dort kommen.
Putin bemerkte mal in Bezug auf "Sportler" wie Armstrong : "Wir müssen unser Augenmerk auf die Heranbildung "Behinderter" richten."
Die Ausnahmen der Medikamenteneinnahme für solche ist NUR bei speziellen Granaten zugelassen. Keute, die mit dem WESTSYSTEM über Kreuz liegen falken nicht daunter - siehe auch die "Ost Claudia Pechstein".
- Auch die F1 ist nun amerikanisch und fuhr im 1. Jahr Millionen Minus ein. Hatte die F1 noch NIE!
- Man betrachte die Nobelpreis. Scheinbar ust Russland zu doof, oder kann mir jemand EINEN Preisträger nennen, der (wenn er nicht gerade pol. benötigt wird) ausm Osten kommt? 75% der schwedischen Weltpreise gehen an Amis - bus es ZU auffällig wurde und man dieses Gremium feuerte.
- Ebenso kann man sämtliches UN Zeugs betrachten. Dort gehts ha soweit, dass Amis nicht mal mehr teilnehmen müssen - das machen Subunternehmen wie due EU und wie die Org. alle heißen.
Fazit
Alles was nutzt, Geld und Einfluß bringt reißt sich Amerika unter den Nagel.
Will die Welt, Staaten, Org. weiter mitspielen, brauchen sie neue Ideen.
EIN SCHELM , wer diese Art mit Merkel vergleicht... :-o... ;-)
Ein IDIOT , wer das begreift und MITMACHT.
Wer mit Merkel regiert, wer dem Amis hinterherläuft oder Geschäfte meint machen zu können - IST ein Dummkopf!
Man muß sie soweit als möglich ignorieren.
Ich muß hier langsam mal an Marx erinnern. Spielt man dieses Reibach Spiel des ewigen Maximalprofits mit, STEHT AM ENDE DER UNTERGANG.
Wir sind dem viel näher, als das Parteienvolk erzählt. 1/3 der Deutschen haben wieder Angst vor dem "alternativlosen" Atomkrieg......