Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9182  9183  9185  9186  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 27.706.784 / Heute: 2.496
Goldpreis 1.758,18 $ +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +124,57%

barmbekerbri.:

Habe oben...

06.10.17 10:24
das " NICH " vergessen .
barmbekerbri.:

Und es...

06.10.17 10:26
sollte natürlich " NICHT " heissen . Ich hoffe jetzt stimmt es .
gevogevo:

Markus Krall

5
06.10.17 11:53
Interview: Markus Krall "Der Draghi-Crash"

aktien-boersen.blogspot.de/2017/10/...ll-der-draghi-crash.html
Dionysus:

@ #229578

5
06.10.17 12:41
Mann sollte jeden "Experten", dessen Prognosen nicht eintreffen für einige Stunden mit dem Scrotum an eine Autobatterie schließen.
Selbes sollte auch für Politiker und ihre Wahlversprechen gelten.  
Akhenate:

Im Oktober 1795 schlug Bonaparte den Aufstand

4
06.10.17 12:55
der Royalisten mit der Artillerie nieder und rettete so die Republik und bald danach stieg sein Stern.

Macron, der neue Bonaparte bedient sich stattdessen einiger Kraftausdrücke, um die Streikenden "qui foutent le bordel" zur Raison zu bringen und rät ihnen sich in einer naheliegenden Fabrik, die händeringend nach Arbeitern sucht, nach Arbeit umzusehen.

Wenn es ihm nicht gelingt Ordnung in diesen Saustall zu bringen, dann wird er scheitern und mit ihm die dringend notwendige Renaissance in La Belle France und Europa wird diesen Sprung nach vorne nicht tun können und bei charly und warumist und Silverhair und anderen Revanchisten hier werden die Korken der Fürst Metternich Sektflaschen knallen und sie werden sich an den Händen fassen und "Die Wacht am Rhein" oder "Heil dir im Siegerkranz" anstimmen und mit dem Oberförster Jagd auf Merkelisten machen. Die guten alten Zeiten, wo sich die beiden Brudernationen alle paar Jahre die Köpfe einschlugen, könnten wieder anbrechen, wäre da nicht die Force de Frappe.

Nee Leute, die Zeiten sind gottseidank vorbei und es wäre besser gemeinsam mit Frankreich nach vorne zu schauen und ein stolzes, starkes (um mit Alpha zu reden) Europa zu schaffen, sonst werden wir von den Amerikanern und Chinesen überrollt und die kleinen europäischen Nationalstaaten würden unter den Beiden aufgeteilt.

"Food for thought", sagt Pumpernickel.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
H123s:

stolz und stark?

2
06.10.17 13:56
diese worte von dir?
und was ist mit dem kündigungsschutz für arbeitnehmer die macrone gelockert hat, ist das deine soziale politik??
der schert sich genau so wenig, einen dreck für arbeitnehmer, genau wie die truttle in deutschland.
Timmy906:

Unerklärlich

3
06.10.17 16:17
Zitat:
Für Afrikaner gibt es keine Zukunft in Europa

gefira.org/de/2017/10/05/...ine-zukunft-in-europa/#more-21660

Antwort:
Unerklärlich, jedesmal beim Öesen des Artikels erwische ich mich, dass ich statt Italien immer Deutschland lese.
Keine Ahnung woran dies liegen mag.
H123s:

muss mich nun

2
06.10.17 18:22
schwer! täuschen, wenn ich behaubte, das gold in den kommenden 2 wochen um einiges steigen wird.
47Protons:

das wiederum würde ich nicht...

06.10.17 20:36
behaubten wollen, würde ich behaupten...(;-)))
pfeifenlümmel:

Interessant,

2
06.10.17 20:47
wie Medien die geringe Wahlbeteiligung der Katalanen unbegründet lassen.
90% der Katalanen stimmten für die Unabhängigkeit, man konnte nachlesen, dass nur etwas mehr als 40% abgesitmmit haben, daraus wurde die "logische" Schlussfolgerung verbreitet, dass nur 36% der Katalanen wirklich die Unabhängigkeit wünschen würden.
Wie man doch die Öffentlichkeit hinters Licht führen kann, kein Trick ist zu billig.
Manche Nachreichtensender allerdings berichteten über den brutalen Polizeieinsatz während der Wahlen, die vielerorts eine Abstimmung unmöglich machten.
Dummerweise hat doch noch eine Abstimmung stattfinden können, so ist die Schlussfolgerung verhindert worden, dass 0% der Katalanen die Unabhängigkeit wollen.

pfeifenlümmel:

Am 2.10.

6
06.10.17 21:20
lief wie häufig bei mir im Hintergrund der Fernseher, Proramme im Zwangsgebührenfernsehen anzuschauen, dazu ist mir die Zeit meist zu schade.
Beim Stichwort eines betrogenen Rentners hörte ich dann allerdings zu.
Zum Inhalt:
Ein wirtschaftlich gut situierter Rentner in Deuschland bekommt von einem spanischen "Rechtsanwalt" das Angebot, eine Erbschaft anzutreten. Der Erblasser hat angeblich keine Angehörigen, die erbberechtigt wären, der Erblasser allerdings trägt denselben Namen wie dieser Rentner. Deshalb will der "Rechtsanwalt" diesen Renter als rechtmäßigen Erben erklären lassen, den Reibach aus der Erbschaft will man sich dann teilen. Der Rentner überwies dem "Rechtsanwalt" erhebliche Summen zur Deckung der notwendigen Ausgaben zur Erlangung der Erbschaft. Der Rentner wurde geprellt, wie man sich denken kann.

Interessant war, dass der Rentner als Opfer dargestellt wurde, die Straftat des versuchten Betruges, eine Erbschaft sich erschleichen zu wollen, wurde nicht weiter thematisiert.
Vielmehr wurden in diesem Beitrag Szenen dargestellt, wie der Rentner an Zäunen vorbeigeht, hinter denen Flüchtlinge wie Gefangene auf dem Boden kauern. Der Rentner wollte mit seiner Erbschaft diesen Flüchtlingen helfen.

Mir ist nicht bekannt, dass hier Flüchtlinge wie Gefangene gehalten werden, auch habe ich nicht gelesen, dass in der Silvesternacht in Köln ein Gefangenausbruch stattgefunden haben soll.

charly503:

ich las Dein Statement, Pfeifenlümmel,

2
06.10.17 22:26
aber bedauere den armen Rentner zutiefst, wegen seiner  Dämlichkeit. Ein uralter Trick, Leute zu etwas bewegen zu wollen, wozu sie bei genauerem hinsehen überhaupt keinen  Kontakt hätten haben können.Und, da kommen wir zu der Frage, wie sich ein normaler Mensch denn eigentlich die Umwelt und nicht nur Die, sondern alles was so ringsum geschieht, vorstellen muss, kann. Es geht leider nicht, nur mit Berieselung durch TV und Gazetten, welche ihren Psalm abarbeiten, wofür sie ja bezahlt werden. Ich zum Beispiel, habe auch grenzenloses Mitleid mit den Ehefrauen und oder auch den Männern an der Seite der Fernsehprotagonisten. Es muss absolut eine grauenhafte Familientragödie anliegen, denn echt wird solches Leben nicht sein! Es geht immer nur darum, das man sich etwas erklären muss, welches man selber erlebt hat, oder  aber, mit technischem Wissen sich erklärern kann, was man so im Fersehen zu sehen  bekommt, oder aber in den Nachrichten erzählt erhält. Ob es möglich ist, darüber sollte man sich ein Bild machen, es aber nie hier eventuell erfragen, das bedeutet nämlich Aufmerksamkeit bei gewissen Leuten, die darauf achten, das Du, lieber Protagonist, nicht aus der Reihe tanzt. Habe da heute einen wundervollen Beitrag gesehen, der mich wieder an alte Fragen erinnert. Sage nur Frubi.
Gruß in die Runde.
H123s:

das heisst,

06.10.17 22:58
trifft meine behaubtung zu, behaubtet sich deine behaubtung nicht.
julian gold:

Akhenate, das uns die Chinesen

07.10.17 07:56
und Amis überrollen würden, auch nur wenn dies zugelassen würde, glaube ich weniger. Aber ein starkes Europa wäre wirklich wünschenswert schon deswegen das nicht wieder jeden gegen jeden wirken würde. Das nämlich käme bei einer Politik der Keine Alternative für Deutschland heraus. Und 123, es ist halt blöd zu meinen der eigene Arbeitsplatz wäre so wichtig als das man Reformen, um besser neue Arbeitsplätze zu schaffen, nicht nötig hätte. Das man dann mit diesem Privileg groß auf Kredit gebaut und auch geprasst hat wird nun dem einen oder anderen " hochintelligenten" noch bitter aufstoßen. Kann ja jetzt seine Intelligenz nutzen damit umzugehen, ni wa ?  
Goldwalze:

Willkommen in der schönen neuen Welt

2
07.10.17 09:05
Der erste Flatrate-Supermarkt:

man zahlt 9,90 pro Monat, kann Waren im Wert von bis zu 300 Euro mitnehmen - alles ohne Bargeld....muss bereit sein, persönliche Daten preiszugeben.

wien.orf.at/news/stories/2870745/

Lol: wer seine Daten preis gibt, steht bald nacket da - so kurz vor dem Winter, recht ungeschickt.
Goldwalze:

Linke CDU...

4
07.10.17 09:29
CDU-Politiker warnen vor Rechtsschwenk der Partei.....

http://www.mmnews.de/aktuelle-presse

http://www.mmnews.de/aktuelle-presse/...-vor-rechtsschwenk-der-partei

Diese Partei wird weiterhin viele Wähler verlieren - bewegt sich diese Partei nicht - bewegen sich die Wähler nach Rechts....der perfekte Alptraum eines Franz Josef Strauß:

https://youtu.be/nN4C1oUOIFg

https://www.youtube.com/watch?v=nN4C1oUOIFg
Akhenate:

oder die CDU wird von der FDP rechts überholt,

07.10.17 10:05
die schamlos die Positionen von Lucke übernommen hat und damit punktet, z. Bsp. daß die Flüchtlinge zurück sollen, sobald ihre Herkunftsländer wieder sicher sind.

Da hat der Lindner eine gute Nase gehabt. Hoffentlich finden hier auch die Protestwähler der AfD hier eine bessere Alternative zur Alternative.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
agronauterix:

#229592 - @Akhenate

3
07.10.17 10:45
Ja, die Protestler der vergangenen BTW werden eine "Alternative" dort finden, wo man einerseits auf das Einhalten bestehender Gesetze Wert legt, und andererseits den zukünftigen Herkulesaufgaben wie bspw. Rente, Pflege, Mindestlohn, Bildung und Migration/Flüchtlinge/Duldung den Wert beimisst, welchen sie verdienen sowie daraus dann die entsprechenden Konsequenzen zieht.
Aber noch kommt aus sämtlichen Parteizentralen nur Unsinn, und die Lunte brennt.....
Dahinterscha.:

America first, aber für wen?

6
07.10.17 12:56
Welches Amerika soll Hr. Trump denn bedienen? Das der Bonijäger in den Managements bzw. der Aktionäre, oder aber das der Verbraucher?
Fast täglich wollen Firmen vor der ausländischen Konkurrenz geschützt werden. Jetzt hat die Firma Whirlpool einen Brandbrief an Hrn Trump gerichtet, und hohe Zölle auf die Einfuhr von Waschmaschinen der LG und Samsung verlangt. Die Arbeiter werden es angeblich danken.
Das ist nur ein Beispiel, spielt sich aber in großem Stil ab. Im Kampf um Wählerstimmen wurde dem auch Vorschub geleistet.
Aber ist denn der Durchschnittsamerikaner so dumm, daß er nicht erkennt, daß  ein solches Verhalten zu einer Teuerung für ihn führen muß.?
Und wieder muß ich die Münze ins Spiel bringen, die 2 Seiten hat.
Das betrifft aber nicht nur die USA. Auch Europa möchte Zölle auf Stahl einführen. Der kleine Unterschie soll angeblich darin liegen,  daß manbei uns  nicht generell den Wettbewerb ausschließen will, sondern nur Subventionen wieder abkassiert.
Wie man sieht, kann Politik es niemals allen Recht machen.
holzauge999:

Goldener Tag der Republik

5
07.10.17 14:03
Nicht alles war schlecht,grins,das Leben geht weiter,die Erinnerung bleibt für immer und ewig keiner kann sie einem nehmen !! Gebt sie weiter das gute und schlechte an eure Kinder und Enkel,schreibt sie auf und versucht selber damit Geld zu verdienen sonst macht es der Wessi der kann aus Ost scheiße Gold machen weil der Ostler keine Zeit dafür hat und hatte weil sie noch Familien hatten die es in den goldenen Westen zu überführen galt um nicht unter die Räder zu kommen (siehe Geburtenrate DDR) .Aber so langsam werden sie wieder wach und wollen endlich dieses Übergestülpte BRD Grundgesetz abstreifen und die uns allen Ost wie West seit dem Beitritt   zustehende neue Verfassung des nun neuen Deutschlands  zu fordern und durchzusetzten .

https://www.youtube.com/watch?v=DGvev2H7bSk

Gruss Holzi PS:Alle Antifas und andere linke Träumer könnten jetzt nach Katalonien ziehen,aber sie tun es nicht,sieh reden noch nicht mal drüber,da gibt es kein Geld von der EU oder von Deutschland ver,,,,ke.War 1936 anders sollte man mal drüber nachdenken vor dem schönen warmen Ofen.

https://www.youtube.com/watch?v=oTRYcwd0DfY

Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
holzauge999:

Geschichte wiederholt sich

4
07.10.17 14:28
Der sagt es ganz gut was uns auch Heutzutage betrifft Bertolt Brecht:

https://www.youtube.com/watch?v=m2rCM09ougk

Gruss Holzi PS:Den goldenen Weg gibt es nicht,der muss erkämpft werden.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
youmake222:

COT-Report: Gold - Großspekulanten massiv auf der

4
07.10.17 18:21
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 23358980
Laut aktuellem Commitments of Traders-Report der US-Aufsichtsbehörde CFTC haben große Terminspekulanten Gold-Futures in Massen verkauft. 07.10.2017
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

übrigens war heute,

4
07.10.17 19:04
vor 28 Jahren das letzte Mal ein National Feiertag der DDR, wenn ich mich recht erinnere! Und ausgerechnet da hatte Putin auch Geburtstag. Wer hat es gewußt? Ich nicht!
Gruß in die Runde und an alle Alten, also Älteren Bürger dieser Enklave, feiert mal schön mit der Erinnerung!
Robbi11:

Charly

3
07.10.17 19:44
Da gibt es auch wunderbare prähistorische Gefäße aus Granit , deren Herstellung und Aushöhlung nicht erkundet ist. Ich kenne ein solches 40cm Durchmesser, welches auf einem Viertel eines Fingernagels in der Wage steht. Ganz große Kunst auch als Kunst.

Seite: Übersicht ... 9182  9183  9185  9186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 36.663 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 03:10
363 309.674 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 warumist 00:03
28 18.219 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Jupiter11 26.09.21 20:59
  26 QV - KINESIS - Gold + Silber + Krypto - THREAD SilverRaid_Deutsc. SilverRaid_Deutsc. 24.09.21 23:00
3 146 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi Bozkaschi 24.09.21 22:28

--button_text--