Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8628  8629  8631  8632  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 16.889.218 / Heute: 11
Goldpreis 1.275,7 $ +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +62,95%

MM41:

hihihihih

09.02.17 16:49
schreiberlinge werden immer donnerstags bedient. sold muss her :)

Bin nach wie vor mit eine posi short drinn CE4QBV, damit habe ich longverluste kompensiert..

Grüziiiiii
Rote Karte:

Trump hat wieder getwittert...

2
09.02.17 16:50
Trump says he is releasing something 'phenomenal in terms of tax' in the next 2 to 3 weeks. Gold drops.

Wer Interesse hat, kann es ja googeln, aber konkrete Infos hat DT ohnehin nicht gegeben. Wie immer.  
TheOneBrother:

MM41

8
09.02.17 17:07
du bist ein echt toller börsenhecht !!!
kannst im nachhinein alle kurse voraussagen.

welchen deiner komplexe willst du hier eigentlich kompensieren?
MM41:

trump

09.02.17 17:08
kann pc nicht bedienen. Das tut jemand anderer.. :) USA kann mit diesem Hin und her mehr geld verdienen als mit kaputtem Wirtschaft :) Mein Vorschlag an Amerikaner: Halten sie weiter die Börsianer so ratslos und sie werden Euch das geld bald verschenken :)

Gold ist laut manche Experten nix wert. mehr wert ist frisches geld aus Druckpresse.

hahahha  kostolany hat nicht umsonst gesagt: Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten .... heute gibts mehr dumme Börsianer als Aktien...hihih

FED muss weiter drucken, denn Arbeitsmarktdaten sind dreist erlogen. USA steckt in eine tiefe Rezession

GOLD verschenken!!!
MM41:

was wenn ich

09.02.17 17:21
seit gestern immer noch short???? sag mal damit CE4LKH  

OHNE Handlungsempfehlung!!!!

Ich bin kein Bärsenhecht, ich bin Börsenfuchs!!!!
H123s:

mm

8
09.02.17 17:31
du kommst mir vor wie ein gefährder, der die forums terroriesiert.
Rote Karte:

Börsenfuchs

10
09.02.17 17:42
Ich kann ja verstehen,wenn sich sogenannte Trauer sehr kurzfristig orientieren und dementsprechend auch ihre Meinung ändern,aber zum Teil findet das hier doch viel zu inflationär statt. Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend stündlich seine Meinung anzupassen und dann auch noch eine Begründung hierfür zu liefern.
.Aber zurück zum eigentlichen Thema... Unabhängig von kurzfristigen Trump Schwankungen sehe ich Gold in der Tendenz steigend. Für mich sind die Rahmenbedingungen für ein Long-Szenario weiterhin intakt. Steigende Inflation, Ungewissheit bzgl. Zinserhöhung,Faktor-Trump,Wahlen EU und das allgemein sehr hohe Schuldenniveau.
Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren,aber fundamental finde ich mehr Gründe für einen steigenden Goldkurs als einen fallenden.
MM41:

ich nehme

2
09.02.17 17:52
euch nicht ernst. Hier sind unzählig viel Ids im spiel, es ist ein ariva-produkt und dient nur einem ziel, die leserInne zu amüsieren.

Sie haben einen Problem mit mir, weil ich das weiß, nehme ihres schreibseln nicht ernst und es dient nur zum belustigung...ich habe mit euch nur riesenspaß.. was ich kaufe oder verkaufe ist meine sache. Kann faiere weise für mich behaupten, dass ich niemandem belogen oder betrogen habe.
Was aber in Finanzcommunities seit vielen Jahren geschieht ist äußerst fraglich. Ich mache keine vorwürfe, das ist leider fakt.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum, weil ich merke, hier sind amateure im spiel, die versuchen mit irreführung ein paar euronen zu verdienen.

Ciaos and good bye
H123s:

bye bye,for ever

4
09.02.17 18:24
and ever ever ever ever....................ever.
chrismitz:

MM41, die Lachnummer bei ARIVA!

6
09.02.17 18:28

http://www.ariva.de/forum/gold-traden-long-bzw-short-500228?page=217

Wenn sie micht nicht immer so zum lachen bringen würde, stände sie schon lange auf ignore! ;-)

Gruß
barmbekerbri.:

Danke Alraune....

12
09.02.17 19:05
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen . Nur wird es wohl nicht fruchten denn was stört es eine deutsche Sau wenn sich eine Rose an ihr reibt . Diese Leute ereichst Du nicht . Das sind Maulhelden die nur aufs Internet gewartet haben in dem sie sich , wie auch immer , äussern können ohne dem Risiko einer wirklichen Konfrontation wie im realen Leben .

Zu MissmanegeMent 41 ich war heute short im Bier , dann kamm ich nach Hause und habe Deine Beiträge gelesen . Jetzt bin ich long im Schnaps . Und wenn Du dich nicht bald aud die Seite , die ich Dir vorgeschlagen habe , vepuffst dann bin ich bald long in Kokain .

Und zum Gold/Silber , das läuft heute vieleicht nicht so dolle aber das geht mir warm den Rücken runter . Denn ich hab es schon so lOng .  

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
chrismitz:

MM41, ich habe das passende Forum für dich:

2
09.02.17 19:09

www.weltverschwoerung.de/...agen-wagten/27437-trollforum.html

Viel Spaß bei denen....DIE nehmen dich sicher ernst dort (ne gewisse Zeit zumindest!) ;-)

Bussi
barmbekerbri.:

MM 41 zu 733

7
09.02.17 19:15
Die Worte lese ich wohl , allein mir fehlt der Glaube .

Gruss an Dich den Unverstandenen
barmbekerbriet
H123s:

hört

4
09.02.17 19:40
besser auf,sonst kommt der wieder.
farfaraway:

Die Grünen landen bei

8
09.02.17 19:49
7 % und ohne Kretschmann wären sie schon bedeutend tiefer: die Quittung für ihre farblose Politik!

www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Na und die CDU mit ihrem Defizit hinter der SPD? Das wird noch lustig, wenn sich die beiden noch Großen bekriegen. Oder läuft es so weiter, Hauptsache wir sind drin, die anderen aber nicht
chrismitz:

"sie"

09.02.17 19:52

nicht "der" sondern "sie"!
Das kommt dabei raus, wenn die Eltern es verpassen, der Tochter das Häkeln und Kochen beizubringen...*lol*

Gruß
H123s:

prognose;

6
09.02.17 20:09
die grünen werden bis zu den wahlen die 5% hürde nicht mehr ereichen,auch weil merkel bis dahin eher aussieht wie ein gerupftes huhn, und merkel ist nun mal 50% grün.
da ich den schluz auch nicht viel anders sehe , vor allem keine positivere linie, würde ich mir wünschen, das es nicht so kommt wie in amerika.
findet endlich einen mann mit characktér und karisma, jemand mit etwas nationalstolz, und etwas sozialem denken, aber vor allem, einer der sich nicht nach 2 wochen vom volk verabschiedet.
sollte doch von ca.20. millionen erwachsenen männern, einer zu finden sein.
falls eine frau, dann so eine margaret thatscher? , wie in den 80zig.ern in england.
charly503:

gesehen heute

5
09.02.17 20:34
wie die neben dem Richard Gere gesessen hat, ein Häufchen Unglück, selten so scheel geschaut! Dann noch die Roth, erbarmt uns, weil, geht nicht!
warumist:

Der Malta-Plan

3
09.02.17 20:43
Die wesentliche äußere Limitation dieses Systems erwähnt Herr Knaus auch: Sein Plan funktioniert nur, wenn die ausführenden Regierungen mit dieser Politik Wahlen gewinnen können. Daran können wir etwas ändern. Nicht erst in der Wahlkabine.

AB HEUTE. JEDER.
philosophia-perennis.com/2017/02/05/george-soros-malta-plan/
Trumanshow:

All die ganze Zeit ist es doch gut

09.02.17 21:00
das Alraune Ten V. das Zepter wieder an sich reißt. Die Community scheint entfärbt zu wirken, nichts gibt es mehr wirklich zu erzählen, wie ein stillgewordener Raum hier dieses Forum. Also beglücke uns weiterhin mit deinen Gedankenströmen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

H123s:

ZDF

4
09.02.17 22:48
da traümen die im fernsehen schon davon, trump durch gericht und die 2 kammern, anzuklagen, und des amtes zu entheben.
haben die all seine milliarden vergessen, von ihm, und den leuten um ihn herum?
geld regiert, so wars schon vor tausend jahren, so ist es jetzt, und wird immer so sein.
warumist:

Wisst ihr was das Ist?

2
09.02.17 22:58
Das ist das pure Gesicht der Inflation.  In dem Moment ist der Kaiser nackt, das dumme Grüne-Alternative steht erschrocken da und labert vor sich hin.
Das Imperium zerfällt,  nur noch die total Bekloppten bejubeln weiter, als wäre nichts geschehen. Peinlich!

www.tagesschau.de/multimedia/video/video-258073.html
harcoon:

"Wir sehen mehr als du denken kannst."

09.02.17 23:35
ja sicher, den Eindruck habe ich auch.  
Trumanshow:

Was ist da nur mit dem Dux los bei der 11600

10.02.17 00:28
,da musste ich nun öfters hinschauen und wusste nicht ob es um einen Schwebezustand handelt, dieser einen Daytrader aus universeller Sicht wie in einer Nussschale hin und herschaukeln lässt.

Beim Gold erstaunlich ähnlich. Es wollte eigentlich heute schon wieder abhauen, ohne tschüss zu sagen, ganz außer selbsterstellten maschinellen Plan versteht sich. Leerverkäufer hatten sich gewohnt hinter Gold positioniert. Im zurecht beschriebenen Alraunes t.V Kindergarten gibt es meistens dann ein großes Geschrei oder liebt sich gegenseitig mit Zaunlatten oder so.

Der 11.2 rückt deutlich näher, und laut Vergleich zu letzten Jahres dürften sich beide anziehen, treffen sich bei 11000 oder so. Nur meine Meinung. Eine Inflationsmeldung macht noch lange keine Inflation. Wäre ja alles sonst ein bisschen zu einfach.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 970530

Seite: Übersicht ... 8628  8629  8631  8632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
345 256.912 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Trumanshow 21.04.19 23:53
  27 Bitcoin Wertspeicher 4.0 vs. Gold vs. Silber Jackcoint Jackcoint 21.04.19 21:25
25 12.585 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 21.04.19 18:29
59 3.478 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.19 19:56
2 40 Kommt DRDGold zurück? Cuba Maß Ebi52 13.04.19 13:11

--button_text--