daß du mir während meiner Sperre die Stange hieltst in guter Musketiermanier. Gut erklärt und fein erspürt, wie meine in der Präsens an Julian gegebene Erklärung zum Bilde meiner Elsa zu bewerten ist. Erst vor ein paar Wochen hatte ich mich zum Schicksal meines Hundes geäußert. Warum also sollte ich jetzt so plump lügen?
Für Stil hat unser Naturbursche, der Franke, natürlich kein Gespür, die ihn Manipulierende jedoch ganz gewiß, deshalb ist dieser Angriff auch als hinterhältig und heimtückisch zu bewerten. Wer hier echt ist oder nicht sollen die Leser und Mitforisten entscheiden.
Wirklich gute Kenntnisse in Fremdsprachen basieren meist auf längeren Aufenthalten in den jeweiligen Ländern und lassen sich leicht verifizieren, wie von mir erst kürzlich praktiziert. Was mein Japanisch angeht, na ja …. Nihongo amari yoku nai desu, musukashi sugimasu. Atama warui kara :-)) Meine liebe Tochter war kürzlich wirklich in Indien und auch mein Sohn hält sich übrigens z. Zt. in Japan auf, wo er als Wissenschaftler gefragt ist. Dort wurde er auch geboren. Sie haben halt alle meine Gene, was das Reisen anbetrifft :-)
Es wäre schön, wenn hier Beitrag gegen Beitrag stünde und mit offenem Visier gekämpft würde. Stattdessen durchkämmen die Illuminati pedantisch alle meine Beiträge der letzten sieben Jahre und hoffen auf paydirt zu stoßen. Schämt Euch!
Ich wurde gesperrt, weil ich des Franken Gesinnung, wie aus dem täglich uns von TTPL genannten Beispiel eines seiner kürzlichen Beiträge ersichtlich, mit einer prägnanten Metapher umschrieb. Völlig unnötig, da der Beitrag für sich selbst spricht. Play it again TTPL :-))
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.