Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7975  7976  7978  7979  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.770.185 / Heute: 4.013
Gold 2.328,46 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +197,41%
 
harcoon:

Wer meldet denn hier andauernd?

 
09.03.16 14:20
Darf man nun auch keinen Link zu einem Youtube-Video posten? Dann müsst ihr eben selber suchen:  >>Eve of destruction<< Text von P.F. Sloan 1965! Passt.
Galearis:

Melder und verborgene Petzer gibt`s

 
09.03.16 14:23
hier genug. ( nicht alle natürlich )
Deshalb schreib I nichts Besonderes mehr. Ich schreib bei mindflash.
Ihr habt`s mi vergrämt. Des habt`s jetzt davon.
47Protons:

@ harcoon, #199397...

 
09.03.16 16:37

was soll die dümmliche Unterstellung, ich sei verbittert? Belustigt trifft es eher...
Wenn Julian in #199378 im Zusammenhang mit Zäunen  schreibt:

es geht gerade darum nicht immer mehr Zäune zu bauen und eben anders mit dieser Herausforderung umzugehen. Was glaubt man den damit an den Fluchtursache ändern zu können? Sie sind doch die Ursache für die immer größeren Probleme diesbezüglich.

 Ohne etwas hinein zu interpretieren, was da nicht steht, was liest Du dann als Fluchtursache heraus?

silverfreaky:

@47protons

2
09.03.16 16:47
Ich strenge mich auch an.Aber einen Sinn kann ich in Julians Text da oben nicht finden.

videomart:

Siegel sieht weiterhin Kurspotential bei Goldminen

2
09.03.16 17:05
Gold-Serie, Teil 1: Martin Siegel:
"Kurspotential von mehreren 100 Prozent für Goldminenaktien"

Autor: Svetlana Kerschner
Dieser Artikel erschien am 03.03.2016

www.dasinvestment.com/pdf.php?id=31715
harcoon:

Nichts.

 
09.03.16 17:14
Soweit ich das verstehe, wird über die Fluchtursachen nichts gesagt. Gefragt wird, was man glaubt, durch Zäune an den Fluchtursachen ändern zu können. Der letzte Satz ist zu vage, der Leser kann sich aber denken, welche Probleme gemeint sind, die durch Zäune verursacht werden.

Die Feststellungen, dass Zäune nichts an den Fluchtursachen ändern und  andere Probleme verursachen, sind durchaus sinnvoll.
47Protons:

@ harcoon, ich sehe Zäune nicht als Verursacher...

2
09.03.16 17:19
von Problemen, sondern als deren Verhinderer.
Probleme bekommt, wer Einreisende unregistriert ins Land lässt.
harcoon:

War ja auch nicht meine Meinung.

 
09.03.16 17:29
Aber: wie hätte man die Massen-Einreise verhindern sollen, da es keine Zäune gab, mit Wasserwerfern u. Tränengas? Und, wenn man sich in die Situation der Einreisenden versetzt, so haben diese schon Probleme, wenn sie durch Zäune aufgehalten werden.  
47Protons:

@ harcoon, die Probleme, die ein Einbrecher hat...

2
09.03.16 17:34
wenn ihm meine Haustüre den Eintritt verwehrt, wird mich nicht dazu bringen,
diese auszuhängen...
silverfreaky:

Ja vor allem hätte man nicht die

3
09.03.16 17:35
halbe Welt einladen sollen.
harcoon:

Diese Überlegungen kommen viel zu spät,

 
09.03.16 17:37
wie kann es sein, dass dieses Land, Bund und Länder, Bürger, Behörden und Kommunen, vollkommen unvorbereitet waren, obwohl die Fluchtbewegungen schon seit Jahren stattfanden und Tausende im Mittelmeer ertrunken sind?
silverfreaky:

Das musst du Frau Merkel fragen!

2
09.03.16 17:41
Italien hat schon lange um Hilfe gebeten.
47Protons:

@ silverfreaky, bisher hat Frau Merkel...

 
09.03.16 17:45
noch nicht die Erkenntnis gewonnen, dass man in Chinas Städten fast nur noch
mit Atemschutz überlebt.
Also unmenschliche Zustände.
Obergrenzen gibt es mit ihr nicht.
China hat ca 1,37 Milliarden NOCH NICHT eingeladene Einwohner.....
harcoon:

Übrigens kann man hier gut erkennen,

 
09.03.16 17:50

dass Zäune selbst relativ kurze Grenzabschnitte nicht  sichern können. Wie hätte die Hilfe denn aussehen können?

Trotz aller Härte gelangen aber Flüchtlinge nach Spanien. Ceuta und Melilla werden in der Statistik getrennt erfasst – und in den Enklaven sind die unerlaubten Einreisen gegen den Trend deutlich gestiegen: allein von 2013 bis 2014 um 77 Prozent auf knapp 7.500. Und das, obwohl Spanien Millionen in die Grenzanlagen investiert und die Zäune von drei auf sechs Meter erhöht hat. Insgesamt schafften es im vergangenen Jahr also doch über 12.000 Flüchtlinge auf spanisches Staatsgebiet.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 21191645
Spanien hält Flüchtlinge mit rigiden Grenzkontrollen auf Abstand. Wer es ins Land schafft, lebt lieber illegal, als Asyl zu beantragen. Warum?
harcoon:

Es ist immer dsselbe, die Befürworter von

 
09.03.16 17:57
Zäunen und strengen Grenzkontrollen bleiben die Antwort schuldig, wenn man nach der praktischen Umsetzung solcher Maßnahmen fragt. Unsere Freunde und Helfer sind rein zahlenmäßig nicht mal in der Lage, für die Sicherheit eines Bahnhofs zu sorgen.
harcoon:

und das selbst ohne die katastrophalen Sparmaßnah-

 
09.03.16 18:07
men bei Polizei, Bundeswehr und Kommunen in den vergangenen Jahren. Vom Wohnungsbauprogramm und den Löhnen ganz zu schweigen, die Freiheit der Marktwirtschaft manifestiert sich in erster Linie in  Steuerfreiheit und Lohndumping der Konzerne. Ich hör lieber auf.
warumist:

Michael Mross: Schwerer Unfall

2
09.03.16 18:36

Um es kurz und knapp zu machen:  Ich saß in einem Café. Plötzlich zielte ein Auto von der Straße auf die Position wo ich saß.  Ich sah dem Tod in die Augen. Danach wurde alles schwarz.



Ich wachte wieder auf unter qualvollsten Schmerzen in einem Provinz Krankenhaus. Meine rechte Hand war nicht mehr da.  Mein rechtes Bein fehlte.  Mein linkes Bein war gebrochen. -  Ich hatte laut Auskunft der Ärzte 2-3 l Blut verloren. Ich kam mir vor wie in der Hölle.

Bin sprachlos, schnelle und gute Genesung, viel mentaler Kraft wünsche ich Dir.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/67547-anschlag-gegen-michael-mross

silverfreaky:

Hier steht doch das es ein

 
09.03.16 18:49
Albtraum war!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199419

warumist:

Ikea-Gründer Kamprad mag Klamotten vom Flohmarkt

 
09.03.16 22:21
So, ich kann ihn schon sehr gut verstehen. Ich war vor kurzen bei meiner Mutter und sah plötzlich Sachen, die noch meine Großeltern benutzt haben. Das waren Wertsachen, die keinen Preis Wert waren. Unverkäuflich!
Ich werde jetzt etwas plakativ behaupten, je mehr ich mir leisten kann, desto weniger ich wirklich brauche.
Was ich wirklich brauche, und ich stehe kurz davor, es zu realisieren, ist meine Ruhe zu haben, nur das zu machen, was ICH wirklich will!
Und das ICH soll nicht egoistisch gemeint werden, sondern als ein Aufruf, das Individuelle zu respektieren, keine globalen Strukturen, keine anonymen Entscheidungen die Mehrheit betreffen.Kein EUSSR!

Einfach gesagt, die Quantität bringt keine Liebe!

www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...n-vom-flohmarkt.html

warumist:

@Farrier #199351

2
09.03.16 22:42

" Man kann seine Seele nur EINMAL verkaufen........ deshalb wähle ich nicht AfD....."

Was für ein Bild hast du vom AfD? Sind es die MSMedien, die deine Sicht diesbezüglich prägen?

Hier hast du die Möglichkeit, die  AfD kennenzulernen, es lohnt sich die ANDEREN zu zuhören.
Beatrix von Storch,25.02.16 Backnang
warumist:

Und hier noch Frau Petry

2
09.03.16 22:44
warumist:

und Prof. Dr. Jörg Meuthen

 
09.03.16 22:51
https://www.youtube.com/watch?v=D37TPyzZSw8

Meine seele gehört mir und ist unverkäuflich, aber ich sehe als nicht verkehrt an, ihr eine Alternative zeigen zu dürfen, die schon ganz einfach logisch, viele alternative Lösungen in sich bringt! Warum nicht?

Weil nicht politisch korrekt ist?
warumist:

Das waren noch die Zeiten

 
09.03.16 23:17
wo die Kunst noch über den Kommerz siegte:

https://www.youtube.com/watch?v=YMCKj6LDZ2U

Seite: Übersicht ... 7975  7976  7978  7979  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--