Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6520  6521  6523  6524  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.710.597 / Heute: 13.578
Gold 2.395,89 $ +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +206,03%
 
Silverhair:

Ich hab's geahnt

22
18.01.15 14:52
"Schutz der Demo" schrieb ich schon gestern.
Verfassungsschutz gibt die Parole, Polizei übernimmt keine Verantwortung, Dresden verbietet alle Demos. Ruhe ist. Wer nun auf die Straße geht wird eingesperrt, selbst auf eigene Verantwortung.
Maulkorb, Freiheitsbeschneidung, Demonstrationsverbot. Wie in der 3. Welt!
Es gibt keinen Unterschied zur Diktatur mehr, ob man es nun sehen will oder nicht.
Eine Flut der Angriffe auf die Merkelpolitik wird folgen.
Darum sehen wir nur Beiträge von Wilhelm II und Adolf, damit man sich in der monarchistischen Diktatur zurechtfindet. Wo sind denn freiheitliche, friedliche Zukunftsvisionen in der Merkel- Nacht?
Das Leben wird uns bestrafen, sehen wir nicht über den Machttellerrand.
Alles was vorangegangenen Systemen vorgeworfen wird, die ganze Entwicklung
(mit den Menschen darin, die es gar nicht mitbekommen, wie sich alles baugleich entwickelt) ,
wird sich auch nach dem nächsten Kollaps wiederholen. Dann wird "Demokratie" zum verbotenen Unwort und sozial... vllt wieder populär.
Hat gestern jemand "Ein starkes Team" gesehen? Wie selbst Polizistencomputer überwacht und Mitarbeiter "gewarnt" wurden? Ich sage Euch: Mit solchen Spitzen auf den Staat begann es auch 1989. Wenn die ersten VIPs aufmucken, wird es brenzlich. Wagenknecht und Gysi erhalten Zulauf. Es ist nicht DAS, aber es ist wenigstens eine Hoffnung für eine friedlichere Zukunft.
Es muss grottenschlecht um die EU stehen, setzt man derart RADIKAL !!! auf Gewalt, Verbote, Sanktionen, hilflose Wirtschaftsbünde und Gelddrucken im Wasserfallmodus der Geldentwertung.
Ich bin nur gespannt, was die Pressekonferenz der Pegida morgen bringt....
s.l.
pfeifenlümmel:

Wenn es die Terrorwahnungen

23
18.01.15 15:02
bezüglich Pegida in Dresden gegeben hat und gibt, dann sei die Frage erlaubt:
Kann es überhaupt noch Demonstrationen in Dresden geben?
Terrorwahnungen sind offensichtlich das geeignete Mittel, um jegliche Demos zu verhindern. Ziel erreicht.
Snowmanxy0.:

mein Post 161037/ nach den Anschlägen

4
18.01.15 15:02
könnte das passieren. Da braucht mal nicht mal eine Glaskugel.

Genauso wird oder ist es gekommen!!!!  
elgreco:

zu Charly ..023

16
18.01.15 15:05
Ich habe die wunderbaren Pfirsiche und anderen Fruechte, die fuer Russland bestimmt waren gesehen und auch auf dem innlaendischen Markt kaufen koennen. Diese wunderbare Ware einfach zum Teil verderben zu lassen, das wird diesen Regierungskruecken noch sauer aufstossen, die diese Sanktionen verhaengt haben.

Es geht vielleicht am Ende um viel mehr, denn der Tsipras war nicht nur in Amerika, der war auch in Moskau. Das halte ich fuer viel interessanter und dort wurde er auch empfangen. Es ist eine viel engere geistige Bindung Griechenlands an Russland als an Amerika. Das hat viele Jahrhunderte Tradition und auch noch die gemeinsame Religion bindet eng zusammen.  
Snowmanxy0.:

Post 957 von DrSheldon

13
18.01.15 15:08
wer sich das Audio angehört hat da spricht er von Schläferzellen die in ganz Europa zu finden sind und wenn benötigt aktiviert werden.

Er meinte damit aber nicht das deutsche Volk !!!!!! Die wachen erst auf wenn es ihnen an das Bankkonto geht.  
Silverhair:

Und da fragt Julian

15
18.01.15 15:09
wo Parallelen zu '89 sind?
Lies farfaraway #...016    Ob UdSSR, Amerika, DDR, BRD  - kein Unterschied der Charakteristika.
DARUM gehen manche demonstrieren.
Guckt Euch den Steinmeier an. Seines Zeiches der wirkungsloseste, unbeachtetste, nutzloseste Außenminister, den wir je hatten. Und ich dachte schlimmer als Westerguido ginge es nicht. Falsch. Kennt noch jemand andere Minister (außer Unversal-Uschi)?
Terror, Ukraine, Putin, IS, Krise, Waffen, brennende Kirchen, Städte, Drohnen, Verbote, Tote, Abstürze, Anschläge,....
Firepower der neuen Waffen, EMP, Cyberwars,...
Ich habe die Schnauze voll, mir diesen Mist jeden Tag bis zum Kotzen anzuhören.
Nicht mal Fußball oder Sport kann man gucken, ohne von Schiebereien der vorbestraften Manager verschont zu bleiben.
Julian, wenn Du DAS verteidigst, dann gehe bitte ganz, ganz weit und schneller als Du kannst WEG!
badeschaum0.:

Super-Mario entscheidet

2
18.01.15 15:11
Selbst ein Wertpapier-Aufkaufprogramm von einer Billion Euro wäre wohl nicht genug, um die Investoren zufriedenzustellen
"Super-Mario" entscheidet über Wohl und Wehe der Börse.
-
www.boerse-express.com/cat/pages/1516744/fullstory
Robbi11:

Seh geehrter Herr Kauder

12
18.01.15 15:18
" uns prägt die christlich-jüdische Tradition"
Vielleicht begreifen Sie das einmal, daß ich nicht von Ihrem " uns" "geprägt "werden möchte, und daß es nicht zu der Aufgabe des Staates gehört, in diesem Sinne zu prägen, mit einer Freiheit des Geistes hat das nichts mehr zu tun,
Freiheit bedeutet, daß sich auf seiner Suche jeder frei entscheiden und entfalten darf.
Im Übrigen gibt es fast kein religiöses Fest im Kalender,welches nicht auf germanischer Tradition beruht  , und unsere Wissenschaft gäbe es ohne arabische
Überbringung nicht. Und wie viele Völkermorde Ihre Tradition in der europäischen Geschichte auf dem Gewissen hat, ist nachzulesen. Sie sollten mit Ihren Schlagwörtern behutsamer umgehen, es sind schon so viele Köpfe abgeschlagen worden, was nicht gerade erbaulich ist.
Snowmanxy0.:

vor einer Woche kamen wir hier in diesem Forum

14
18.01.15 15:21
an einem Sonntag bis über 30.000 Zugriffe das war kurz nach den Anschlägen.

Hat der BND und die NSA schon genug hier mitgelesen ? Wenn ihr hier so weiter macht, treffen wir uns alle vielleicht im deutschen Guantanamo in real life wieder, außer Julian, SG70 und Wolf  
Galearis:

denkst ich hab Schiß vor dene ?

3
18.01.15 15:25
dann mach weiter im Gutmensche-Mainstream.....die wollen "Euch" doch bloß einschüchtern.
Snowmanxy0.:

seht mal wer mir einen Stern gegeben hat

8
18.01.15 15:26
Wolfsblut aus der Wolfsschanze danke dafür!  
pinktree1:

@ thai09

3
18.01.15 15:47

ich hab keine Ahnung ! , welche strategische Richtung Du ohne politisches Hintergrundwissen nehmen willst...

Meine Strategie? Wenn ich Geld übrig hab, kauf ich Gold, falls nicht, lass ich es.

Dazu brauche ich keine tägliche Information über 9/11, Mondlandung, MH017 und MH370.


charly503:

könntest Du noch mal den Beitrag nennen,

4
18.01.15 15:47
welchen ausgerechnet der Wolfsbl oder so, dessen Beiträge für mich im FOC schwirren,ausnehmend gut fand, das er Dich mit dem heiss begehrtem Grünem beehrt hat?
derFranke:

was denkt ihr?

8
18.01.15 15:50
Versammeln sich die Pegida Anhänger trotz des Demonstrationsverbotes?
Wenn die Bewegung aus dem Innern raus stark ist,
kommen bestimmt einige tausend Bürger zum Treffpunkt.

Solche Maßnahmen  wurden schon einige Male getroffen, bisher immer ohne Erfolg.
charly503:

die kannst Du ja auch täglich in den

4
18.01.15 15:50
mainstreammedien vermissen, dazu brauchst Du doch hier nicht meckern! pinktree1

Und nun nochmal, mach mich grau, sonst wirst Du es nicht erleben, das ich mich um Geschäfte kümmern kann, während ringsum die Hütte brennt! Ich werde weiter aktuelles hier posten. Nicht jeder liest Dein Blatt und wird zu soetwas, fündig!  
charly503:

Ich denke auch so wird es kommen

2
18.01.15 15:51
lieber der Franke!
elgreco:

Wie gibt es das?

6
18.01.15 15:55
Meldung heute aus gr. Zeitung

"Stetige Erhöhung der Kapazität der unter griechischer Flagge Flotte, vom November 2014 44.910.000. BRT erreicht, im Vergleich zu 44.210.000. BRT im November 2013 und 44.070.000. in November 2012.

Dann gleich weiter unten: Ganz wesentliche Steigerung der ausl. Investionen in China...

Das heisst also, die Griechen haben die BRT und die Chinesen die Ware fuer die naechsten Jahre.

Habe keine Angst, die Welt geht so leicht nicht unter!!!
pfeifenlümmel:

Ungenau

6
18.01.15 16:02
Der Islam gehört zu Deutschland
oder meinte Merkel
Der islamische Terror gehört zu Deutschland.
Polizisten müssen Syrienheimkehrer beschatten, die selbst keinen Einschränkungen in ihrer Bewegungsfriheit unterworfen sind.
Zusätzlich entstehen neue Terrorgruppierungen.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns tatsächlich Anschläge stattfinden.
charly503:

etwas für Dich user pinktree1

2
18.01.15 16:12
www.solidaritaet.com/neuesol/2015/4/medien.htm

stand nirgends bei uns!
Macbeth:

Geschürt ...

4
18.01.15 16:15

...durch die massive Beschallung der LÜGENPRESSE und Maulkorb-Richtungsweisenden Politiker erhalten die „Roten Wirrköpfe und Extremisten“ natürlich Publicity, nicht zuletzt für ihre tief antideutschen Windflügelkämpfe.



Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

charly503:

da werden wohl die Erbauer

4
18.01.15 16:16
beim Rückbau auch pleite gehen!

www.matrix-ade.de/2015/01/17/die-wahrheit-ueber-windkraft/
Silverhair:

Gute Frage, Franke

10
18.01.15 16:26
Kommen trotzdem welche?
Das wäre verboten! Da der Staatschutz warnt, die Polizei und Dresdener Behörden verbieten, käme es einer Straftat gleich. Die Gründe spielen keine Rolle.
Hier heißt  es richtig lesen!
Nicht Pegida sagt Demo ab !!!, sondern sie wird durch das Demo-Verbot "Allgemeinverfügung" dazu gezwungen. Tut sie das nicht, macht sie sich straf- und haftbar.
Ich will mal tippen, was passiert:
Es werden Ausweichdemos durchgeführt. Vllt Leipzig oder bundesweit.
München will doch auch mitmachen, ist es nun mal durch, dass es nicht um "islamfeindlichkeit" geht.
Leider verstehen die Flüchtlinge wenig vom System, so dass sie auf den Geist ihrer Betreuer angewiesen sind. Jenen die es hierher geschafft haben, dürfte die Zukunft ihres Herkunftlandes glatt aA vorbeigehen. Die sorgen sich nur für Mäuse vorm Mikro um ihre Heimat und demonstrieren gerichtet und für sich selbst.
Übrigens vergesst auch mal vor lauter Flüchtlingsbegeisterung nicht, dass wir deren Herkunftsländern die personelle und geistige Zukunft rauben - uneigennützig" ;-/ .
Wir überlassen denen dort das Feld, die wir sozusagen nutzlos bombardieren. Eine der unsinnigsten Strategien...
228643597a:

PEGIDA

3
18.01.15 16:28
Polizei verbietet Demo!
Dann sollten diese Leute für Demo-Freiheit Protestieren

Ja wo bleiben unsere Freiheits Fanatiker

toni1111:

Rockefellers verabschieden sich vom Öl

8
18.01.15 16:31
23. September 2014, 09:44
Fossile Energieträger
Rockefellers verabschieden sich vom Öl

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ieden-sich-vom-oel-1.2140678

und jetzt guckt euch mal den chart von WTI und Brent.
diabolo11:

Alternativlos!

9
18.01.15 16:41

dank eurem sprechenden Hosenanzug!

www.krone.at/Welt/...r_als_2010-War_alles_umsonst-Story-435308


Seite: Übersicht ... 6520  6521  6523  6524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.841 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 19:43
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--