|
Worten verstehen und verteidigen, er und seine Schergen stehen zuerst einmal für sich selbst und ihre Interessen. Jarp, da sind wir uns einig. Was bitte legitimiert ihn für das einfache Volk zu sprechen Das Volk! wenn Annahme diese unter der Knute der Politik einen Entwicklungsstillstand und eine Unfreiheit erleben Tun sie das? welche dieses Land isoliert und in eine längst anderswo vergangene Zeit zurückwirft? Ich bin der Auffassung, dass wir, als "Westliche Wertegemeinschaft", so viel Zynismus muss sein, unser Bestes versuchen dieses Land Politisch zu isolieren und wirtschaftlich zu zermürben. Das. Ist. Kein. Vorteil. Das sind keine vier Sätze. Dieser Mensch steht als Politiker mitnichten für die Vorteile seines Volkes mit seiner Politik, ganz im Gegenteil. Die Zahlen sprechen andere Sprache. Es ist reine Willkür mit der dort ein System die haben die gleiche verdammte Verfassung wie wir, geschrieben von den Amis der Bevormundung und Unterdrückung gesichert wird welches dazu, ideologisch verklärt, die Lust auf Selbstbestimmung nehmen soll und die Kompetenz dazu vernichtet. Wundervoll geschrieben. Jedoch wurde Russland immer Autark geführt. Das nationale Selbstbewusstsein wurde unter Jelzin gekränkt, wirtschaftlich wurde das Land wie ein 3. Welt Staat ausgeplündert. DIE RUSSEN SIND VOR HUNGER KREPIERT & ERFROREN, WÄHREND DER STAAT DEN ROHSTOFFABFLUSS SUBVENSIONIERTE!!! DIE AMIS KASSIERTEN DAFÜR, DASS SIE DAS LAND AUSPLÜNDERTEN!!! HAST DU EINE AHNUNG WAS HUNGERTOD IST?! WINTER, KALT, NIX ZU FRESSEN, MASSENARBEITSLOSIGKEIT, STAAT IST PLEITE WEIL EXXON FÜR'S ÖLABZAPFEN BEZAHLT WIRD. Eine zweite "Demokratisierung" durch den Westen ist deswegen ausgeschlossen. Das Land muss seine politische Pluralität selber aus sich heraus schöpfen. Der Westen hingegen steht grundsätzlich für andere Werte. $, €, so lange die Geschäfte unter unserer Anleitung, nach unserem Wunsch verlaufen, ist egal wer was Regiert. Das er diese nicht immer umsetzt Euphemismus und ernst nimmt stimmt, nur grundsätzlich kann man sich darauf berufen und diese unter dem Strich einfordern. Nein Dionysus, ich folge dir nicht, dazu passiert zu viel Willkür und Unfreiheit in diesem Land als das es einen Anspruch auf eine Ansicht hätte die als wertvolle Politik für das russische Volk gesehen werden könnte. Leider kenne ich sehr viele Russen... das zieht nicht. Das russische Volk hat Putin gewählt und steht hinter ihm, ob Du es willst oder nicht. Nach den Krisenjahrzehnten, sind die Russen um einigen abgeklärter, als Du es Dir vorstellen kannst. Ich stehe uneingeschränkt für Werte die die Politik verpflichtet mir die größte Freiheit zu geben die in einer Gesellschaft (die sich verändert) möglich ist. Was eine Merkel'sche Worthülse. Größte Freiheit, die möglich ist, in einer sich veränderten Gesellschaft. Das sind die Werte wofür ich uneingeschränkt stehe und die mir von der Politik gewährleistet werden?! Richtig? Mutti wäre stolz. Und was bedeutet das jetzt direkt? Was willst Du mir und den anderen damit sagen? Was sind die Werte? Wie unterscheiden sie sich von den russischen Werten? Ich sehe bei uns Tag für Tag Russen einfliegen und alle sind mit dem Präsidenten zufrieden, wenn nicht glücklich. Ich habe sogar glückliche Annektierte von der Krim kennengelernt, die stolz auf ihren Präsidenten sind. (-> Wowa, nicht Parascha, wie sie die beiden Liebevoll nennen ;) Da ist mir Deutschland und sein System Vorbild. Darunter will ich's nicht. Weißt Du wofür ich stehe? Ich stehe dafür, dass Menschen von ihrem Gehalt & einer Arbeitsstelle würdig leben können, ich stehe dafür dass Rentner von ihrer Rente würdig leben können und nicht Mülltonnen nach Pfandflaschen absuchen müssen. Ich stehe dafür, dass dieses einschläfernde sinnlose Gessaber von westlichen Werten aufhört. Alliterationen klingen zwar toll, aber dieses Paar verkommt zur Lächerlichkeit. Deutschland als Vorbild? Leiharbeit, Arbeitszeitkonto, Niedriglohnsektor, Lohndumping, Ellenbogengesellschaft, Steuerflucht, Akademikerabwanderung, Altersarmut, Kinderlosigkeit, scheiß Wetter und noch schlechter gelaunte Menschen, völlig zerrütetes und beschnittenes Nationalbewusstsein, das nur beim Fussball zur Geltung kommen darf, maßlos gescheiterte Integrationspolitik, Perspektivlosigkeit, Antidepressiva & Antibiotika im Grundwasser, Arschkriecherei und Stursinn - dafür steht mittlerweile bei mir die Bundesrepublik. Und dass der größte Teil der Welt uns auch noch beneidet, macht es nur noch schlimmer.
Ein simples Sternchen tut es nicht dafür, dass du, Gott des Weines, dir nochmals die Mühe gegeben hast
Ich frage mich manchmal, ob Schäuble manchmal im Suff unter Pseudonym hier trollt, aber je mehr ich das verfolge, desto eher vermute ich ein CDU-, vielleicht auch SPD-Kreisverbandsmitglied. Allein schon der "goldene Nickname" ließ mich anfangs einen 12-jährigen vermuten, der zu Beginn vieles hier reproduzierte, was er im Thread auffand.
Danach war es wohl sein Ansinnen, sich auf Alraunes Niveau zu erheben, in dem versuchte ihren Essaystil zu kopieren, was seitdem fast ausnahmslos in geschwurbeltem Vollgeschwurbel endet.
Die Steigerung kam dann, als er dies mit hochnäsigem GroKo-Phrasengesabbel ohne überzeugende Argumente kombinierte.
Mittlerweile erfreut er sich gar über einzelne Beifälle der Störenfriede.
Seltsame Type.
Das wäre ja so, wenn die von uns gewählten Volksvertreter Dinge umsetzen würden, für die sich das Volk in Form von Demonstrationen oder Petitionen stark gemacht hätte oder stark macht?
Stimmt's?
Und wann gab es Demonstrationen oder Petitionen, die
gefordert haben?
Ich sehe nur politisch engagierte Demokraten, die sich meist sogar auf die Verfassung berufen dürfen, die genau das alles gar nicht wollen.
Man kann nicht einfach das verbleibende fußball- oder dsds-glotzende "Enthaltungs-" oder "Mitläufervolk" auf der Seite der lobbykanzeleigenerierten Gesetzesentwürfe sehen, die die Politik so durchdrückt mittels Fraktionszwang.
Auch, dass eine Partei mit all ihren Flügeln, unterschiedlichsten Vorstellungen oder gar ein meist erforderliches Koalitionsprogramm der Regierung vom Volk gewünscht wurde, ist pure Fehlinterpretation eines angeblichen "Wählerwillens".
Auf die Filterfunktionen der Wahlhürden oder Parteienfinazierungen gehe ich gar nicht mal ein, aber die sind eben gar nicht demokratieförderlich!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54![]() | 52.654 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 16:05 | |
30![]() | 21.487 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | enrg | 09:48 | |
378![]() | 328.316 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 14.02.25 21:39 | |
62![]() | 4.767 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 14.02.25 16:02 | |
3![]() | 418 | Precious Metals - Rohstoffe | Bozkaschi | ElCondor | 12.01.25 12:11 |