Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6145  6146  6148  6149  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.789.649 / Heute: 7.860
Gold 2.326,35 $ +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +197,14%
 
julian gold:

Lebensfähig!! PROTONS.

 
01.12.14 20:02
Habe ich noch vor dir entdeckt. Jetzt brauchst du meinen Beitrag nicht mehr lesen. Bringt dir sowieso nix.  
47Protons:

+i

 
01.12.14 20:03
barmbekerbri.:

Dionysus - Da hast Du...

12
01.12.14 20:04
dich aber mal so richtig schön ausgekotzt , und womit ? Mit Recht . Aber jetzt frage ich mich wieso ? Ich lese julian nur in sofern ich eure Reaktionen auf sein Geschreibsel lese . Einfach ignorieren . Der julian suhlt sich sicherlich in eurer Kritik . Dafür giebt es bestimmt auch einen medizinischen Befund . Leute drükt die Igno Taste und es wird hier sehr viel entspannter . Und das war jetzt auch das letzte mal , daß ich mich mit dem Thema julian beschäftigt habe .

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Memory193:

Cave.......#153646

10
01.12.14 20:06
hört sich sehr interessant an.

Ich habe in diesem Jahr "Diktatur der Dummen" von Dr. Prof. Brigitte Witzer gelesen......

Und Sie hat vollkommen Recht, leider.......

Jeder kennt ja den Spruch den jeder von "Mutter" schon mal gehört hat.....
"Der Klügere gibt nach"

Nur dumm wenn so was dauernd passiert.......
farfaraway:

@Memory - sorry

4
01.12.14 20:06
zur Panzer Ursel ist mir gerade nichts dumpferes eingefallen.
julian gold:

Nein Hmk, ich habe das sehr bewusst geschrieben.

 
01.12.14 20:08
Die Lasten die Umwelt und Menschen (mit ihrer Traumata verursacht durch dieses System) dort auch ins Ausland exportieren oder welches sich als Erbe im eigenen Land an die nächste Generation überträgt sind enorm. Die Menschen persönlich als Menschen meine ich nicht. Außer die Politiker dieses Landes....  
47Protons:

@julian gold, #153645

11
01.12.14 20:10
***Russland nimmt doch von der Sache her keiner mehr ernst.***

Da siehste mal was Du mit Russland gemeinsam hast....L O L
Trumanshow:

Obwohl der Strom heute fließt.Eon stärker als Gold

4
01.12.14 20:14
Kreischende Weihnachten!
www.rottmeyer.de/kreischende-weihnachten/
farfaraway:

Millionen zur eigenen Verfügung

20
01.12.14 20:15
Die Europäische Union hat am Dienstag 500 Millionen Euro an die Ukraine überwiesen. Nach Angaben der EU-Kommission in Brüssel handelt es sich um eine Budgethilfe, über deren Verwendung die Regierung der Ukraine frei entscheiden kann. Das Geld, das sich die EU auf dem Kapitalmarkt geliehen hat, gehört zu einem insgesamt 1,61 Milliarden Euro schweren EU-Hilfspaket.

www.focus.de/politik/ausland/...an-ukraine-ein_id_3924372.html

Gibt es eigentlich schon eine gewählte Regierung in Kiew? Da überweist man mal so schnell ne halbe Milliarde an ein quasi faschistisches land...ohne irgendwelche Garantien! Seltsam. Wäre die West-Ukraine irgendwo anders gelegen, also nicht am Grenzland zu Russland würde man die so benennen wie sich das Land gibt. Ein von Oligarchen regiertes oder kontrolliertes Land mit faschistischen Zügen.
charly503:

kleiner Nachbrenner noch, lieber 47Protons

6
01.12.14 20:16
das hier meinte ich mit Handel und Türkei Russland!

www.aachener-zeitung.de/news/politik/...verdreifachen-1.971404
18Karat:

#julian

12
01.12.14 20:20
jetzt fängst Du wieder an, mit diesem anti Russland.....
Junge, Junge........und hör mal mit dieser Sauferei auf!
Memory193:

farfaraway.........153659

2
01.12.14 20:20
Das hätten sie lieber Wolle und Stricknadeln liefern sollen.....   :-)
hjsz:

hallo

11
01.12.14 20:23
Sitz im Hotel in Bielefeld und muss staunen.... nicht das es mich sonderlich interessiert, trotz negativen Volksentscheid in der Schweiz, das von den meisten schon vorher gesagt wurde, fällt EM nicht ins Bodenlose.... wie ja die Superanalysten hier letzte Woche vorgegesagt haben.... BLUTROTER TAG FUER EM....... und jetzt... ich müsse wahrlich staunen..... da hat es ein paar Supershorties heute glatt zerrissen.
Na dann...weiter so...
farfaraway:

Julian, mach mal ne Pause

10
01.12.14 20:25
Da kommt zu viel Unsinn. Einmal geht ja schon aber...
die Menschen persönlich als Menschen meine ich nicht. Was ist denn das wieder für ein Deutsch?
wasweissich:

@cave /Bernays

17
01.12.14 20:30
„Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“.
"„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist."

sehr aussagekräftig .
Diesen Leuten gings bei der Demokratie nie um die Umsetzung von Volkswillen ,
sondern um die Lenkung der Massen im Interesse der wahren Herrschermacht .

Würde man heute in öffentlichen Medien
Sätze wie die oben geschriebenen sagen
wäre man schwersten "Verschwörungstheoretiker" Beschuldigungen ausgesetzt .

Der Begriff  "Verschwörungstheoretiker"
wurde zwar nicht von Bernays verwendet ,
reiht sich aber hervorragend unter die Begriffe zur Manipulation des Volkes ein .
Alles was das Volk nicht denken soll ,
wird unter  "Verschwörungstheorie" ins Reich des Undenkbaren gebracht .
exxonbayern:

naja, kann man doch nachvollziehen

12
01.12.14 20:32
wenn man sich die demokratische Legitimation der EU und der ukraine anschaut, ist
man doch gar nicht so weit voneinander entfernt? -lach- =)
das Geld wollte ja wahrscheinlich sonst keiner haben oder? schwimmen doch alle in
selbigem.
so, genug Sarkasmus fürs erste ;)
schöner satz vom Gold heute....  
exxonbayern:

@wasweissich

14
01.12.14 20:37
richtig, muss man absolut so oder so ähnlich sehen.
man muss nur überall das Etikett "Demokratie" draufkleben und schon ist
der Inhalt zweitranig.
Bsp: Korruption in China und ägypten und sonst wo sind absolut zu verachten,
bei uns heißt das halt lobbyarbeit.
Klarstellung: unsere Demokratie ist zweifellos toll, und bringt viele Vorteile im
vergleich zu anderen ländern. aber die mängelliste ist trotzdem so lang wie mauer
von China *lach*, und ohne ständiges hinterfragen und kritisieren hat sich noch nie
etwas bewegt und entwickelt.
cave:

wasweissich

6
01.12.14 20:43
Das interessante bei ihm bzw. diesem Buch ist auch das er wirklich denkt das es gut ist die Massen zu steuern. Er beschreibt es so als wenn uns damit etwas Gutes getan wird und das keine böse Absicht dahinter steckt. Es vielmehr beide Seiten weiter bringt.

habe echt eine Gänsehaut bekommen bei so viel Naivität.
julian gold:

Interessiert mich leider nicht, barmbekerbrie.

 
01.12.14 20:45
Ich nehme aber kein Blatt vor den Mund bei Eurer Propaganda gegen den Westen und eure Verteidigung dieser unseligen Regime. Da laufe ich rot an.
Nenn es wie du willst, ich werde diese Eure Propaganda nicht gutheißen. Setzt euch auch kritisch mit diesen Diktaturen auseinander dann nehme ich euch ernst.

Ich habe geschrieben es geht nicht mehr um Geld---Wenn man sieht was wir damit erreicht haben und wie und wo wir heute stehen dann ist klar das es darum gar nicht mehr gehen kann. Undenkbar für alle aber trotzdem Realität. Sonst würden Reformen ganz anders durchgeführt und das wohl mit dem Ergebnis das dann gar nichts mehr laufen würde mit allen Konsequenzen. Die Geschäfte werden aber leider auch so auslaufen bzw. sie werden immer schwerer durchführbar. Na, wer steht denn jetzt  im Moment schon quasi zu 100% als letzter Kreditgeber bereit?

Machs dir mal nicht zu leicht brie, ich habe nur keine Angst die Dinge auszusprechen. Nur werde ich daraufhin menschenfeindlich und lasse so eben die Flüchtlinge im Meer absaufen wie sich das wohl einige hier vorstellen. Zumindest kommen keine tauglichen Vorschläge diese zu verhindern und vor allem Null Kritik an den Herkunftsländern. Solange das so ist schreibt was ihr wollt, ich antworte.

Nein 18Karat, ich nenne genau meine Kritikpunkte. Ich beschuldige diese Politiker keine Verantwortung für ihr Volk zu übernehmen. Mehr nicht. Lege bitte da warum ich da falsch liegen soll.  
julian gold:

Nur werde ich daraufhin NICHT menschenfeindlich...

 
01.12.14 20:48
Na ja, immer an der richtigen Stelle. Ihr fordert mich aber auch heraus.  
julian gold:

Ja fari, is wohl besser mit Pause.

 
01.12.14 20:50
Aber eure Beiträge, die sind oft schlimmer, nicht nur stellenweise. Da stimmt zwar die Grammatik aber nicht der Geist dahinter.  
charly503:

und Freunde, kleine Warnung vor dem nächsten

3
01.12.14 20:54
Gang zum Onkel Doktor, gesund spritzen lassen, LOL

info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/...BAC5742433269157
mate1337:

Ölpreisfolgen: scheinbar nicht nur Russland

6
01.12.14 20:55
hab es jetzt nicht geprüft, aber trifft wohl auch Saudi-Arabien usw.



www.mmnews.de/index.php/boerse/28825-saudi-boerse-crash
exxonbayern:

naja julian, differenzieren sollte man aber schon

14
01.12.14 20:57
typische Argumentation: Kritik am westen (also an uns) ist automatisch ein lob an Putin,
Saudi Arabien oder China. das werde ich wohl nie verstehen?
das das alles keine Rechtsstaaten sind steht völlig außer frage, aber was in Russland
geschieht sollen doch bitte die russen mit sich aus machen, und die Chinesen in China.
jeder soll vor seiner Haustüre kehren, und da ist bei uns leider auch jede menge zum
kehren vorhanden.
und völkerrechtsbrüche, verbrechen gegen die menschlichkeit, kriege, Korruption usw usw
haben wir leider auch so viel zu verantworten, und das nicht nur vor 70 jahren!
da finde ich einfach, das Arroganz und heuchelei uns einfach nicht gut stehen.
badeschaum0.:

Regierung will Ausländerrecht

4
01.12.14 21:09
Regierung will Ausländerrecht schnell reformieren
01.12.2014, 18:57 Uhr

Die Regierung drückt beim Aufenthaltsrecht aufs Tempo. Straffällige Ausländer sollen künftig leichter ausgewiesen werden können. Gut Integrierte dürfen weiterhin im Land bleiben. Aus der Opposition hagelt es Kritik.
-
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...eren/11060722.html

Seite: Übersicht ... 6145  6146  6148  6149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.896 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 11:20
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--